Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Wo seid ihr?

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Bettie K.
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:18

Re: Wo seid ihr?

Beitrag von Bettie K. » Mi 28. Okt 2015, 17:29

Ich bin nicht auf Facebook, ist da in den Gruppen bzgl. Beads so viel mehr los als in den Foren? Ich habe immer das Gefühl, dass der Bead-Hype insgesamt ziemlich nachgelassen hat..., oder lieg ich da falsch?

Benutzeravatar
Katzenwelt
Beiträge: 246
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:20

Re: Wo seid ihr?

Beitrag von Katzenwelt » Mi 28. Okt 2015, 19:55

bin auch eher sporadisch her, meine Beadkäufe haben sich sehr reduziert, ich habe sehr wenig Zeit zum Schreiben, aber anklicken tue ich hier immer noch alle 2-3 Tage.
Der Zahn der Zeit scheint auch an den beads und der beadwelt zu nagen.

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Wo seid ihr?

Beitrag von Perlenkatze » Di 3. Nov 2015, 18:28

Ich bin auch noch da.
In letzter Zeit hab ich nur allerdings sehr selten hier reingeguckt.
Bin eher auf Facebook unterwegs aber werd mir mal Mühe geben öfter reinzuschauen.

Antworten