Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Wo seid ihr?

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Laminar

Re: Wo seid ihr?

Beitrag von Laminar » So 18. Okt 2015, 19:54

Ich bin im Moment auch täglich hier. Facebook habe ich nicht, will ich auch nicht.
Bin im Moment aber arg eingeschränkt, da mein Laptop den Geist aufgegeben hat und ich übers iPad ins Internet gehe. Darüber kann ich aber keine Fotos einstellen. Das geht im Moment nur übers Büro.
Liebe Grüße
Laminar

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Di 20. Okt 2015, 10:07

JoyJanaka hat geschrieben:Woher willst du wissen, dass du alleine hier bist? Vielleicht haben viele auch einfach nur deaktiviert, dass ihr Online-Status angezeigt wird.
Man sieht aber trotzdem wie viele User on sind :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Veronika

Sunny01

Beitrag von Sunny01 » Mi 21. Okt 2015, 21:42

Mich gibt es auch noch. Nur komme ich selten dazu intensiv im Forum mitzuwirken, da der Läppi meist aus Zeitmangl aus bleibt und ich übers Handy nur schnell bei Facebook reinschaue. Das Forum ist auf dem Handy etwas mühsam.

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Do 22. Okt 2015, 17:23

Also ich bin auch hier :ymgrinshuepf:

aber das Forum lebt nun mal von beiträgen jedes Einzelnen... daher einfach mit gutem beispiel voran gehen und erst mal viele fotos posten :ymoberschlau:

Saphir

Beitrag von Saphir » Do 22. Okt 2015, 18:42

Puschkin63 hat geschrieben:Also ich bin auch hier :ymgrinshuepf:

aber das Forum lebt nun mal von beiträgen jedes Einzelnen... daher einfach mit gutem beispiel voran gehen und erst mal viele fotos posten :ymoberschlau:

Check :ymbreitgrins:

Ich freu mich auch über rege Beteiligung hier. Ich sehe mir gerne eure Bilder an. :ymrose:
Liebe Grüße,
Saphir . Bild

Clochard

Beitrag von Clochard » Fr 23. Okt 2015, 09:34

Bin auch noch hier:)).., lese momentan jedoch mehr, als Posten..
Die Herbstmessen sind jetzt bald vorbei.., dann hab ich auch wieder mehr Zeit Fotos zu schießen:)
Drück euch ganz fest

Liebe grüsse
Das Sterben der Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens sondern mit dem Fehlen von Liebe...

arbi

Beitrag von arbi » Fr 23. Okt 2015, 14:44

jetzt, wo es draussen unwirtlich und früh dunkel wird,
werde ich wieder mehr zeit am pc und auch im forum verbringen.
ich freue mich schon auf mehr leben hier.

beste grüße
arbi :ymwinkewinke:

Kitty

Beitrag von Kitty » So 25. Okt 2015, 12:06

Ja, nun wo die dunkele Jahreszeit kommt, sollten wir uns wieder öfter an tollen Bildern und schönen Geschichten erwärmen.

Ich finde es zwischendurch auch sehr ruhig hier. Aber jeder hat ja auch mit seinem eigenen "Gedöns" zu tun.

Ich bin auch nicht auf Facebook, daher freue ich mich, wenn hier etwas los ist.
Liebe Grüße

Kitty

Mavis

Beitrag von Mavis » Mo 26. Okt 2015, 19:33

:ymwinkewinke: Hi, ich bin auch noch hier!
Ich komme zwar nicht immer zum posten, schau aber ganz oft rein zum Lesen und Bilder gucken. Sicherlich ist hier nicht so viel los wie auf FB oder in anderen Foren, aber ich finde das eigentlich sehr angenehm...sonst käme ich ja gar nicht mehr hinterher :ymhehehe: ...

Außerdem kann ich Nimueh nur voll und ganz zustimmen. Ich finde auch, dass in diesem Forum sehr angenehm und herzlich miteinander umgegangen wird. Das gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Saphir

Beitrag von Saphir » Di 27. Okt 2015, 07:37

Kitty hat geschrieben:Ja, nun wo die dunkele Jahreszeit kommt, sollten wir uns wieder öfter an tollen Bildern und schönen Geschichten erwärmen.

Ich finde es zwischendurch auch sehr ruhig hier. Aber jeder hat ja auch mit seinem eigenen "Gedöns" zu tun.

Ich bin auch nicht auf Facebook, daher freue ich mich, wenn hier etwas los ist.

Ja Kitty, da stimme ich dir zu. Freue mich schon, wenn hier wieder etwas mehr los ist und es wunderschöne Bilder zu sehen gibt.

Ich bin auch auf FB, da sich das alte Forum aufgelöst hatte, aber ich finde den Umgangston hier im Forum, wie schon Nimueh und Mavis geschrieben haben, viel freundlicher und herzlicher.
Liebe Grüße,
Saphir . Bild

Antworten