Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Der GG&L-Taschen Plauderthread

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Murmeltroll » Fr 1. Jan 2010, 12:21

Auf speziellen Wunsch, der mir sehr entgegen kommt!
Hier können wir uns über eine weitere Sucht austauschen.

Wer noch nicht weiß, um was es geht: http://cms.george-gina-lucy.com/#

Trollhexe, da kannst Du die Modelle vergleichen. Die Double B ist schon einiges größer, als die Morphy Bytchan. Und eher 4-eckig, während die Morpha eher so 3-eckig ist (naja, eckig ist wohl echt falsch)

Hier ist meine neueste Errungenschaft, für die aber eine andere Tasche gehen muss.
Sie ist so groß, dass auch schöne lange Anhänger dranpassen. Ihr Name ist Sexy Strappy und ist aus der Leather/Nylon Kollektion :ymamore:
Dateianhänge
SexxStrappy 002.jpg
SexxStrappy 002.jpg (122.39 KiB) 4287 mal betrachtet
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 493
Registriert: Do 18. Jun 2009, 17:27

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Galahad » Fr 1. Jan 2010, 16:50

WAAAHHHHHH!! Wie genial! Ist das dark grey oder grey green?
Herzlichen Glückwunsch zu diesem absoluten Prachtstück! :ymjagrosser:
Ich spare jetzt, nachdem mein Traumtaschi aus 01/2009 endlich den Weg zu mir gefunden hat (aus Stuttgart übrigens!), auf eine Sweet Tart in Nylon/Leder. Und ich schwanke noch zwischen green grey und dark grey...

Hier mal meine Traumtasche, die ich Heiligabend von der Post holen konnte, nachdem ich seit Mai auf der Jagd war, die Zona Caliente in bluelulu aus der Lackkollektion. :ymamore:
Die Deko Glaskugeln habe ich zufällig vom Hasen zu Weihnachten bekommen, die passend farblich exakt zum Taschi. Und den Lack-Cashmere habe ich schon seit Mai, jetzt darf er endlich vor die Tür, inklusive Anhänger mit Murmelkrutschel-Glasperle. :ymamore:
Zur Zeit bildet die Zona die Deko in meinem neuen Highboard. :ymyeahh:
Dateianhänge
Zona Tür.jpg
Zona Tür.jpg (61.13 KiB) 4269 mal betrachtet
Zona klein.jpg
Zona klein.jpg (71.66 KiB) 4269 mal betrachtet
Zona und Deko klein.jpg
Zona und Deko klein.jpg (73.76 KiB) 4269 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Sabrina » Fr 1. Jan 2010, 17:15

SUPER IDEE!!!!!!!!

Freu mich schon auf den thread! :ymrufzeichen:
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Murmeltroll » Fr 1. Jan 2010, 18:26

Galahad: das ist dark grey!
Die Tart gibts glaub noch öfters zu finden in allen möglichen Farben.

Blululu ist ja auch total süß, gut, dass Lack also so überhaupt gar nicht zu mir passt. Aber ich gebs zu, ich hab schon drüber nachgedacht, als ich Dein Pracktexemplar gesehen habe!
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Schützin
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:04

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Schützin » Fr 1. Jan 2010, 19:16

Bei mir ist diese Sucht aus pekuniären Gründen (watt bin ich heute vornehm :ymwutzeln: ) geheilt. Sie musste der Trollie-Sucht weichen.

Aber ich hatte auch schon einige viele dieser tollen Taschen. Zur Zeit hab ich nur noch meine allererste aus der Kollektion 02/2005, das ist der Mr. Postman in der Farbe cookie/coffee und die Sweet Tart aus der Kollektion 02/2009 in der Farbe black/hole. Und ich muss sagen, damit komme ich super klar :ymoberschlau:

Hier hab ich mal ein paar meiner vergangenen Schätze - die Fotos konnte ich noch nicht löschen :oops:

Und glaubts mir, dafür gabs ne Menge Trollies :ymja:
Dateianhänge
Angels.JPG
Angels.JPG (113.04 KiB) 4256 mal betrachtet
Missen.JPG
Missen.JPG (89.55 KiB) 4256 mal betrachtet
6ixen.JPG
6ixen.JPG (94.76 KiB) 4256 mal betrachtet
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Benutzeravatar
Schützin
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:04

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Schützin » Fr 1. Jan 2010, 19:24

Galahad hat geschrieben:Ich spare jetzt...auf eine Sweet Tart in Nylon/Leder...
Oooooooooh, das wär auch ein Taschi für mich :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert: Aber im Moment haben irgendwie immer die Trollies Vorfahrt :ymueberleg:
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Murmeltroll » Fr 1. Jan 2010, 19:27

Boahhh, die rote PA *umfall* :ymsabbert: :ymsabbert:
Also, dass Du für diese Sammlung ein paar viele Trollis bekommen hast, kann ich mir vorstellen :ymjagrosser: :ymjagrosser:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Dilloqueen
Beiträge: 1416
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:57

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Dilloqueen » Fr 1. Jan 2010, 19:55

Oh Gott, ich hab auch noch soviele fotos


Murmel, deine neue ist wirklich traumhaft, die gefällt mir echt gut
Klappt glaub ich wieder nicht:/

Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von snowy » Fr 1. Jan 2010, 20:59

Oh, toll eure Bilder :ymja: und sehr witzige Taschen.

Ich bin zwar auch der Taschensucht verfallen, habe mich aber noch nie für eine GG&L interessiert. Irgendwie mag ich nur große Ledertaschen und die müssen auch noch eher schlicht und dezent sein. Habe daher ein paar Taschen von Aigner,Abro, Coccinelle etc.

Und seit diesem Jahr und dem Beginn der Trollisucht habe ich KEINE EINZIGE NEUE TASCHE gekauft :!: Bin ganz stolz auf mich :lol:

Dilloqueen
Beiträge: 1416
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:57

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Dilloqueen » Fr 1. Jan 2010, 21:03

Naja, das Jahr hat ja auch erst nen Tag, da hab ich auch noch keine gekauft :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln:
Klappt glaub ich wieder nicht:/

Antworten