Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Der GG&L-Taschen Plauderthread

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1000
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:46

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Stefanie » Mi 15. Jun 2011, 16:24

Meine nipponice Taschi ist gerade gekommen mit UPS! Sehr schön!!!! Aber ED sagt, dass sie nicht zu mir passt....

Ich find sie Klasse gemacht - besonders von innen mal anders. Karabiner innen...

Fotos kommen später....
LG Steffi

trollbine
Beiträge: 1479
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 15:31

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von trollbine » Mi 15. Jun 2011, 16:55

ED: Gefällt sie ihm denn, Steffi? :ymbreitgrins: :ymueberleg:

Hauptsache DU fühlst Dich wohl mit ihr und hast vor allem viel Freude damit!

Liebe Grüße

trollbine :ymstern:

Bibi87
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 17:54

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Bibi87 » Mi 15. Jun 2011, 17:23

:ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: heute ist endlich meine lang ersehnte sea pessa bei mir angekommen!! :ymyeahh:

die geb ich nimmer her :ymsabbert: !

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Murmeltroll » Mi 15. Jun 2011, 18:03

Glückwunsch, Bibi, da hast eine tolle Tasche! :ymapplaus:

Stefanie, meine ist auch da, und ich find sie ganz süß! Ich hab ja auch die große Schwester dazu, die Shopping Romance, die ist echt riiiiiiesig!

Und ich finde, man kann die Nipponice genauso gut wie die große Shopping Romance wenden und andersrum tragen. Mir gefallen auf jeden Fall beide Seiten supergut,
und ich hatte sie sogar gleich heute Nachmittag noch dabei.
Wenns mal nur ein Brot oder nur ein bissle Wurst beim Metzger sein soll - perfekt!
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1000
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:46

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Stefanie » Mi 15. Jun 2011, 19:51

wie :ymwaas: :ymwaas: :ymwaas: :ymwaas: :ymwaas: :ymwaas: die kann man drehen ----- schnell schauen gehen.....da wird ED aber blöde gucken.... :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
LG Steffi

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1000
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:46

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Stefanie » Mi 15. Jun 2011, 19:54

mensch - da lern ich ja nie aus. Da weiß ich jetzt warum ich immer schön Forum schauen sollte...

Jetzt find ich die Tasche erst recht supergut!!!
LG Steffi

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Murmeltroll » Mi 15. Jun 2011, 20:20

:ymja:

Ich hab sie sofort ins Herz geschlossen, die ist sooo goldig. Ich glaub, ich muss mal ein Pärchenfoto machen :idea:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1000
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:46

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Stefanie » Mi 15. Jun 2011, 20:28

Ja bitte mach das mal....
LG Steffi

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Murmeltroll » Mi 15. Jun 2011, 20:41

Büddeschön, ich bin ganz valiept :ymsinniert:
Dateianhänge
ShoppingInnen.JPG
ShoppingInnen.JPG (81.79 KiB) 2396 mal betrachtet
shopping.JPG
shopping.JPG (61.47 KiB) 2396 mal betrachtet
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1000
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:46

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Stefanie » Mi 15. Jun 2011, 20:50

die große Schwester sieht auch super aus....

Bin immer mehr begeistert... und freu mich nun, dass ich damals so schnell bestellt habe... :ymgrinshuepf:
LG Steffi

Antworten