Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Der GG&L-Taschen Plauderthread

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Alex
Beiträge: 533
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 12:17

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Alex » Do 29. Sep 2011, 10:38

Mei is de schön :ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht:
Liebe Grüße
Alex

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Murmeltroll » Do 29. Sep 2011, 16:10

Glückwunsch zu dem Neuzugang! Meine Einzige aus der Herbstkollektion bisher ist die Apt.Hours in Chianti, aber dazu hab ich direkt die passenden Schuhe :ymamore:

Und meine letzte Anschaffung (nach langer Abstinenz!!) ist endlich eine 6ix in Devils Blood. Ich habe sehr lange danach gesucht und hatte jetzt endlich Glück und zudem ist sie auch noch in einem super Zustand :ymyeahh:
Die muss ich aber erst noch fotografieren.

Ansonsten ists bei mir grade auch taschenmäßig sehr ruhig geworden, irgendwir reizt mich gar nichts Neues mehr. Und die alten Schätze, die ich haben wollte, hab ich jetzt durch.
Dateianhänge
AptChiantiForum.JPG
AptChiantiForum.JPG (145.19 KiB) 2075 mal betrachtet
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Elisabeth Mrak » Do 29. Sep 2011, 16:21

boah, sind die genial!!!!

die würd ich s o f o r t tragen wollen!!!! und die Schuhe gleich dazu :-)

Benutzeravatar
Schützin
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:04

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Schützin » Do 29. Sep 2011, 18:00

Mia und Murmel, zwei Prachtstaschen hab Ihr da an Land gezogen :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert:
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von snowy » Do 29. Sep 2011, 18:56

Mia, die finde ich super !!!! Tolle Größe, tolles Design und wunderschöne Farbe :ymamore: :ymamore:


Und deine ist ja neckisch mit dem Reißverschluß, Murmel :ymbreitgrins:
Passende Schuhe rechtfertigen sowieso jeden Taschenkauf !

Benutzeravatar
Trollifer
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:12

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Trollifer » So 15. Jan 2012, 11:23

Mensch der Thread ist ja ganz eingeschlafen. Hat denn keiner mehr eine Tasche gekauft? Alle schon von der Sucht geheilt? Ich habe mir zu Weihnachten eine Dolly Zaster geleistet vond er Crazy Dolly Collection und ich bin so glücklich mit Ihr. Die anderen waren mir viel zu groß...
Viele Grüße
Trollifer

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Murmeltroll » So 15. Jan 2012, 15:34

Ohhh, doch, natürlich sind Taschen ein- und ausgezogen!

Mein neuester Coup war, dass ich mir einen Borrow Brando samt Jailbird umgefärbt habe, weil ich den nur in einer echt hässlichen Farbe überhaupt bekommen konnte.
Und rausgekommen ist das dabei:

Im Set mit der Krach Leather in Chianti:
IMG_3250.JPG
IMG_3250.JPG (145.7 KiB) 2000 mal betrachtet
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von gemtroll » Mi 5. Dez 2012, 06:41

War gestern mit meine Freundin Weihnachtsshoppen und sie wollte ins GGL-Geschäft um sich ein neues Geldbörserl zu kaufen. Während sie ausgesucht hat, hatte ich Zeit mit die " Taschis" mal näher anzusehen :ympfeifen: ... tja, und irgendwie wollte dann eine Tasche unbedingt mit :ymhehehe: -... ist keine typische GGL mit dem "Verschluss" drauf, weiß auch nicht, wie sie heißt (bin ja noch ein völliger Frischling :ymwutzeln: ) aber die Farbkombi türkis und beige hat mich doch sehr angesprochen. Bin mal gespannt, wie sich die Schöne trägt :ymgrinshuepf: ... muss heute mal umräumen und Probetragen :ymyeahh:. Ich hoffe mit den "Taschis" gehts mir dann nicht so wie mit den Weihnachtskugeln - wie wollte ich ja auch erst Probetragen und jetzt kommen immer mehr Kugeln dazu :ymwutzeln: ... hier mal ein gestriges Abendfoto vom ersten GGL-Taschi :ymamore: .
Dateianhänge
GGL_First 002.jpg
GGL_First 002.jpg (47.41 KiB) 1897 mal betrachtet
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Murmeltroll » Do 6. Dez 2012, 06:33

Sehr schön! Glückwunsch zu der Schönen und viel Freude damit :ymyeahh:

Ich hoffe, der Virus packt Dich nicht komplett, Heilung ist nur schwierig möglich :ymbuahh:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von gemtroll » Do 6. Dez 2012, 07:16

:ymerroeten: :ymerroeten: :ymerroeten: Der Virus scheint mich schon gepackt zu haben :ymerroeten: :ymerroeten: :ymerroeten: ... habe mir gestern noch schnell die zweite geholt, die vorgestern auch in Frage gekommen wäre.
Die ist jetzt neutraler von der Farbe her und nun weiß ich auch, dass es eine W.W.Brown ist die Türkise heißt sea wolf und die Andere iron heel.

Leider, oder Gott sei Dank :ymwutzeln: hatten sie keinen Prospekt mehr, somit habe ich keinen Überblick über die gesamte Kollektion, aber irgendwie gefallen mir derzeit die Taschen ohne den typischen Verschluss besser ... und da gibt es ja offenbar nicht sooo viele :ymueberleg:, also bin ich guter Dinge, dass die Taschis nicht zur Sucht ausarten :ymbeten:.

Hier mal mein neuesneues :ymhehehe: Taschi - einmal mit und einmal ohne Blitz und beide Taschis zusammen :ymamore:.
Dateianhänge
GGL_2 002.jpg
GGL_2 002.jpg (46.26 KiB) 1868 mal betrachtet
GGL_2 001.jpg
GGL_2 001.jpg (41.37 KiB) 1868 mal betrachtet
GGL_2 003.jpg
GGL_2 003.jpg (52.59 KiB) 1868 mal betrachtet
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Antworten