Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Der GG&L-Taschen Plauderthread

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Bellis » Do 6. Dez 2012, 09:33

.....schöne taschis :ymamore: :ymamore: .....ja, ja :ymsinniert: ....auch die können "gefährlich " werden :ymhehehe: ....absoluter suchtfaktor :ympfeifen: ......
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Mia » Do 6. Dez 2012, 10:14

Toll ausgesucht und eingekauft, die zwei gefallen mir auch gut :ymamore:
da bin ich mal gespannt ob das die einzigsten bleiben :ymbreitgrins:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Glücksdrache » Do 6. Dez 2012, 11:16

hihi - und du meinst, die bleiben alleine :ymwutzeln: :ymwutzeln:

Glückwunsch zu deinen neuen Taschis (ich hab ja jetzt immerhin von 14 auf 12 GGL reduziert :ymhehehe: :ymhehehe: )
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von gemtroll » Do 6. Dez 2012, 11:57

Danke schön :ymschmatz:!
Gibt noch so eine in rosa, aber die habe ich gestern auch noch ausgiebig probiert und für mich festgestellt, dass rosa NICHT meine Farbe ist :ymkopfschuettel: ... daher kann ich davon ausgehen, dass in nächster Zeit kein neues Taschi einzieht. Habe eh eine 100 %ige Steigerung innerhalb von 2 Tagen :ymwutzeln: .
Und Prospekt hatten sie auch keinen mehr, somit kann ich auch nicht Ausschau nach einem neuen Taschi halten, da mir die HP echt zu mühsam ist ...

WOW, Glücksdrache :ymohnmacht: 12 Taschen ist der Wahnsinn ... hast ein Bild Deiner Komplettsammlung :ymbeten: :ymgrinshuepf:.

Ist irgendwer von euch im GGL-Forum? Habe mich dort gestern angemeldet, aber dort scheint nicht viel los zu sein :ymueberleg: ... vielleicht habe ich auch das falsche Forum ausgesucht :ymueberleg: ...
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Glücksdrache » Do 6. Dez 2012, 17:53

Da ist wirklich nur noch ganz wenig los Murmel und ich sind drin - aber die Infos sind gut von dort -

ich muss mal suchen - irgendwo hab ich ein Bild von meiner Sammlung aber nur wo ??? :ymwutzeln: :ymwutzeln:

Tante Edit auf Seite 67 sind die meisten darauf versammelt - der Teil den ich jetzt verkauft habe, der fehlt auf diesem Bild
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
Libellchen
Beiträge: 695
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 15:39

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Libellchen » Do 6. Dez 2012, 21:41

Ich bin auch im GGL-Forum..aber kaum noch dort unterwegs, da ist i-wie die Luft raus.
Schöne Taschis hast du gekauft...ich bin ja auch mal gespannt, ob du es dabei belässt.
Ich habe ja auch ziemlich reduziert, aber auf 20 Taschis komme ich trotzdem noch...
und da wäre jetzt keine dabei, die ich momentan missen möchte...und ich habe schon Bilder
der kommenden Kollektion gesehen...da gefällt mir auch das eine oder andere Schätzchen.
Du siehst also, die Taschis haben absolutes Suchtpotenzial...nicht ganz ungefährlich.
Die Trollis sind halt wesentlich handlicher...meinem ED sind die wesentlich lieber wie die Taschen,
weil sie halt fast keinen Platz brauchen...die Taschen aber leider schon.
LG LIBELLCHEN Bild

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Murmeltroll » Fr 7. Dez 2012, 06:45

Jaja...20 Taschen wär schon nett :ympfeifen:

Wenn ich von meinen um die 40 zwei verkauft habe, hab ich das Gefühl, ich hätt gaaanz arg reduziert und schwupps zieht wieder eine ein.
Die derzeitige Kollektion hat mich in die völlige Taschenkrise gestürzt, aber es sind schon Taschen aus der Frühjahrskollektion zu bekommen und ich merke schon eine leichte Besserung...wenn mein Nikolaus nicht im Schnee stecken geblieben wäre, wär bei mir schon fast Frühling jetzt :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von gemtroll » Fr 7. Dez 2012, 07:55

WOW, tolle Sammlung Glücksdrache :ymja: ... super Farben sind da dabei :ymgrinshuepf: ... ich suche ja schon lange eine tolle rote Tasche, vielleicht finde ich die ja bei der GGL Kollektion :ymueberleg: .

Murmeltroll, wo sieht man denn die Fotos von der Frühjahrskollektion??? Ich habe im Laden erfahren, dass die erst im Februar rauskommen soll ... und bei Dir ist schon eine am Weg zu Dir :ymwaas: ... was hast Du denn für geheime Quellen :ymohnmacht: ?
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von sunshine » Fr 7. Dez 2012, 08:47

sehr schöne Taschis hast du da für dich gefunden gemtroll und du in Suchtgefahr? Kann ich mir gar nicht vorstellen :ymwutzeln: Zuerst keine dann gleich zwei und so wie es sich liest kommt garantiert noch das eine oder andere Taschi dazu! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: Aber recht hast! Sie sind auch schön und wenn du sie möchtest dann kauf sie dir! :ymschmatz: Ich will sie dann bitte auch in Original sehen beim nächsten Treffen! :ymbreitgrins:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von gemtroll » Fr 7. Dez 2012, 09:35

Na klar wirst Du zumindest eine beim nächsten Treffen live sehen, Sunny :ymja:.

Ach, Suchtgefahr sehe ich wenig, da die Tasche ja nicht gerade günstig sind und mir die typischen GGL-Taschen offenbar nicht ganz so gut gefallen, wie die,die nicht typisch sind ... aber mal sehen ... dann hätten wir TB, Noosa und GGL :ymohnmacht: ... glaube da macht mein Sparschwein nicht mit :ymwutzeln: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Antworten