Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Der GG&L-Taschen Plauderthread

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Murmeltroll » Sa 8. Dez 2012, 20:55

Gemtroll, auf Facebook haben verschiedene Stores schon Bilder gepostet, es gibt dieses Jahr eine Pre-Spring-Collection, die haben die Händler jetzt schon bekommen.
Also keine Panik, die Sachen sind sicher regulär alle stressfrei und bestimmt auch schon relativ bald auch reduziert zu bekommen. :ympsst:

https://www.facebook.com/luomofashion?ref=ts&fref=ts
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von gemtroll » Mo 10. Dez 2012, 07:45

Aha, danke für den link, aber nachdem ich nicht auf facebook bin und auch nicht vorhabe mich dort anzumelden sehe ich da leider nix :ymenttaeuscht:.
Trotzdem danke für die Info :ymschmatz: !
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Murmeltroll » Di 11. Dez 2012, 19:14

Dann geh auf die Homepage direkt www.luomofashion.de :ymerwartung:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von gemtroll » Mi 12. Dez 2012, 08:46

:ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz: DANKE Dir :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz:.
Da sieht man die Taschen endlich alle in GROSS :ymgrinshuepf: ... auf der GGL-HP ist mir das immer alles viel zu klein :ymnein:.

Sag mal, weißt Du, wie groß die Shopping Romance ist? Die würde mir nämlich sehr gut gefallen :ymsabbert: .
Bestellst Du auch über diese HP, oder hast Du ein gutes Geschäft in der Nähe?
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von sunshine » Mi 12. Dez 2012, 17:33

Alex vielleicht kommst mal ins G3 ins neue Shopping-Paradies. Da gibt es ein Geschäft namens Kult, die haben echt eine Riesenauswahl!
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von gemtroll » Mi 12. Dez 2012, 20:40

Hältst Du das für eine gute Idee, Sunny :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: ... Riesenauswahl ist immer sehr gefährlich ;) :ympfeifen: :ympfeifen: :ympfeifen: .

Aber wir können gerne mal einen gemeinsamen "Ausflug" ins G3 machen :ymgrinshuepf: ... und dann SCHAUEN wir nur ... da muss ich allerdings Bankomatkarte und Bargeld daheim lassen sonst befürchte ich schlimmes :ymhehehe: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von sunshine » Do 13. Dez 2012, 19:13

Können wir gerne machen! :ymyeahh: Yvonne ist sicher auch mit von der Partie! :ymgrinshuepf:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von gemtroll » Do 13. Dez 2012, 19:54

:ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: SUPI :ymyeahh: :ymyeahh: :ymyeahh: ... das wäre toll ... vielleicht wollen ja ein paar andere auch mit - Elisabeth, wie wärs? :ymerwartung: :ymerwartung: :ymerwartung: - ... dann machen wir einen Forumsausflug zum GGL-Geschäft :ymhehehe:.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Elisabeth Mrak » Mo 24. Dez 2012, 08:04

Ja, gerne! Die haben ja auch sooooo schöne Liebeskind Taschen dort! Die könnten mir noch viel gefährlicher werden als GGL. Und ein Spaß wird es auf jeden Fall :)

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Beitrag von Bellis » Mo 24. Dez 2012, 13:26

...nehmts mich auch mit? :ymyeahh: ...
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Antworten