Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Guten morgen :)
Guten morgen :)
ersteeeeeeeeeeeer
allen einen schönen guten morgen..ich schmeiß mal ne runde kaffee zum wach werden

- Elisabeth Mrak
- Administrator
Re: Guten morgen :)
ebenfalls einen guten morgen!!
beim kaffe bin ich dabei
beim kaffe bin ich dabei

- Murmeltroll
Guten Morgen zusammen!
Kleinchen ist grad noch zu Oma und Opa ins Bett geschlupft, hab noch ein bissle Ruhe also...
*Kaffeeschlürf*
Kleinchen ist grad noch zu Oma und Opa ins Bett geschlupft, hab noch ein bissle Ruhe also...
*Kaffeeschlürf*
GUTEN MORGEN!!!!!!
WIE FRÜH STEHT IHR DENN BITTE AUF!!!!!!
Aber ich werde wahrscheinlich nie ein "Morgenmensch",,,,,,,,,,,
WIE FRÜH STEHT IHR DENN BITTE AUF!!!!!!
Aber ich werde wahrscheinlich nie ein "Morgenmensch",,,,,,,,,,,

- Elisabeth Mrak
- Administrator
um 6.00 uhr rappelt der wecker
dafür schupfst du hier die spätschicht . . .

dafür schupfst du hier die spätschicht . . .

LAAAAAAACH ja die Sabrina ist der Nachtwichtel die schickt uns hier alle vorher ins Bett 

einr muss hier ja die Nachtschicht machen!!!!! ts ts ,,,,,,,,
(auch Kaffe schlürf.....)(3! Tasse)...............
(auch Kaffe schlürf.....)(3! Tasse)...............

auch 3 Tasse schlürf
Hie rin Bayern ist die Schule wieder losgegangen!!!!!!!!! nix merh mit auspennen, dadurch das Sohnemann schon eine Woche vor Schulbeginn "out of order" war war jetzt 3 Wochen ausschlafen angesagt!,,,,,,,,,,werde also auch nicht merh bis 2 uhr nachts hier rumgeistern,,,,,,,,,,arbeiten muss ich ja auch noch,,,,,,
Hey, war schon joggen.........
Es war heute "traumhaft" im Wald .........
schwül-feucht und matschig - fehlten nur noch die Krokodile
Es war heute "traumhaft" im Wald .........
schwül-feucht und matschig - fehlten nur noch die Krokodile