Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Guten morgen :)

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Guten morgen :)

Beitrag von gemtroll » Mi 17. Okt 2012, 12:31

Na wenn unsere Elisabeth jetzt innen auch leuchtet wäre sie voll im Trollbeads-Trend :ymja: -Stichwort Inner Glow :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln:.

:ymgrinshuepf: Ja, die Sonne scheint und es kommt herrlich warm beim Fenster rein :ymgrinshuepf: ... freu mich schon, wenn ich bald heim fahren kann um die Sonne noch etwas zu genießen :ymgrinshuepf:.

Sunny, mein Auto hat auch so ein tolles Popoheizdings :ymgrinshuepf: ... das ist echt angenehm :ymja: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Guten morgen :)

Beitrag von sunshine » Do 18. Okt 2012, 03:42

:ymkaffee: :ymgaehn: Guten Morgen ihr Lieben!

Muss leider heute wieder früh raus und stell euch schon mal einen kaffee hin. Bin noch so müde, hab heute irrsinnige Kopfschmerzen und hoffe dass die bald besser sind, der Tag kann nur noch besser werden.

Wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag! :ymschmatz: :ymwinkewinke:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Guten morgen :)

Beitrag von Murmeltroll » Do 18. Okt 2012, 05:53

Ist ja Hammer, wie früh Du raus musst! :ymkaffee:

Gleich steht mein Kleini auf und dann gehts los für mich. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Guten morgen :)

Beitrag von Mia » Do 18. Okt 2012, 06:02

Danke für den :ymkaffee: :ymkaffee: bedien mich gerne

jetzt hab ich mit meinen müden Äuglein doch glatt gelesen, dein Auto hat eine Prophezeiung :ymohnmacht: :ymwutzeln: :ymwutzeln: liegt sicher da dran, dass Elisabeth "Erleuchtungskaffee" von gestern schon kalt war :ymhehehe:

hier solls heute auch wieder sonnig und vor allem noch wärmer als gestern werden :ymyeahh: wünsch euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Guten morgen :)

Beitrag von Bellis » Do 18. Okt 2012, 06:22

...morgeeeen :ymgaehn: :ymkaffee: ....arme sunshine - schick dir gaaaaaaanz viel sonne Bild - die soll dein kopfweh vertreiben :ymschmatz: .......bei uns solls ja heute endlich wieder wärmer werden :ymgrinshuepf:.....wünsch euch einen schönen tag :ymrose: :ymrose: :ymrose: .....
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Guten morgen :)

Beitrag von gemtroll » Do 18. Okt 2012, 06:59

auch von mir einen guten Morgähhhn an alle :ymgaehn: ... danke für den :ymkaffee: Sunny, den habe ich dringend nötig.
Wünsche Dir, dass die Kopfschmerzen ganz schnell vergehen :ymeiei:.
Einen schönen, sonnigen Tag euch allen!
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Guten morgen :)

Beitrag von sunshine » Do 18. Okt 2012, 13:08

Dankeschön ihr Lieben! Kopfschmerzen sind mal besser mal weniger heute. Liegt aber vielleicht auch daran dass bei uns im Geschäft grad umgebaut wird und es nach frischen Tapetenkleister und dem ganzen Zeug riecht und der Geruch nicht rausgeht. Aber es ist schon besser :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:

Trink grad einen :ymkaffee: , kann man ja immer trinken :ymerwartung:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: Guten morgen :)

Beitrag von Elisabeth Mrak » Mi 24. Okt 2012, 07:47

Schönen guten Morgen :ymgaehn:
Wer trinkt eine Tasse :ymkaffee: mit?

Habt einen schönen Tag und genießt noch ein wenig die angenehmen Temperaturen ..... am Wochenende wird es kalt :ymheulen:

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Guten morgen :)

Beitrag von gemtroll » Mi 24. Okt 2012, 08:58

Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen am hoffentlich vorletzten Arbeitstag in dieser Woche :ymgrinshuepf:.

Danke für den :ymkaffee: Elisabeth, da greife ich doch gerne zu :ymgrins:.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Guten morgen :)

Beitrag von sunshine » Mi 24. Okt 2012, 14:10

Ich hab jetzt erst Zeit mir einen Schluck :ymkaffee: zu gönnen aber dafür nehm ich jetzt einen grossen Schluck! Danke! :ymschmatz:

Mir ist jetzt schon kalt! :ymohnmacht: Wie soll das erst am Wochenende werden! :ymkopffass:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Antworten