Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

limitierter Sommerschmetterling

Manche Beads sind vergriffen, andere grundsätzlich schwer zu erhalten. Hier ist Platz um über rare und besonders begehrte Trollbeads zu plaudern.
paddyhund
Beiträge: 45
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:46

limitierter Sommerschmetterling

Beitrag von paddyhund » Mo 5. Mai 2014, 08:10

Hallo Ihr Lieben,dank des Hinweises einer lieben Forumine ist am Freitag der lim.Sommer Schmetterling bei mir eingezogen.Ich hab ihn jetzt erstmal an eine normale,dünne Silberkette gelegt und trage ihn so um den Hals.
Nun würde ich mich freuen,wenn ihr,vorausgesetzt ihr habt so ein hübsches Ding,mir Vorschläge macht(liebend gerne mit Foto),hinsichtlichTragemoglichkeiten.Ist mein erster Anhänger,hätte ein wenig Angst,dass er an einem vollen Band kaputt geht.
Freu mich auf Eure Vorschläge.Vor allem würde mich die Kombi mit anderen Glasbeads interessieren,da die Farbe der Kugel sehr speziell ist.LGpaddyhund,

paddyhund
Beiträge: 45
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:46

Re: limitierter Sommerschmetterling

Beitrag von paddyhund » Mo 5. Mai 2014, 11:15

Hier mal ein Bild,die Sonne kommt raus!
Dateianhänge
2014-05-05 12.07.23-1.jpg
2014-05-05 12.07.23-1.jpg (26.28 KiB) 6623 mal betrachtet

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: limitierter Sommerschmetterling

Beitrag von Perlenkatze » Do 8. Mai 2014, 23:36

Glückwunsch-das ging ja fix!
Ich trage meinen Schmetti gerne am Band aber auch an der Kette macht Er sich gut :ymgrinshuepf:
Die Farben der Kugeln sind ganz unterschiedlich.Manche haben mehr Blau drin und andere sind mehr Orange.Manchmal fädel ich nur durch einen Flügel,wie am unteren Band,das gefällt mir wenn Er schräg hängt.
Kaputt geht Er bestimmt nicht am Band.
DSCI2024.JPG
DSCI2024.JPG (146.32 KiB) 6562 mal betrachtet
DSCI0803klein.jpg
DSCI0803klein.jpg (191.41 KiB) 6562 mal betrachtet

paddyhund
Beiträge: 45
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:46

Re: limitierter Sommerschmetterling

Beitrag von paddyhund » Fr 9. Mai 2014, 15:39

Wow,das ist ja eine wahre Farbexplosion.Oder liegt das am Foto???Meiner ist mehr orange mit einem Hauch von Blau und violett,je nach Lichteinfall....danke für die Bilder!!!lg

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: limitierter Sommerschmetterling

Beitrag von gärtnerin » Fr 9. Mai 2014, 17:26

Wie kombinierst Du in ihn denn, paddyhund? Gibt's ein Bildle vom Ergebnis? :ymerwartung:
gärtnerin

Benutzeravatar
Summertroll
Beiträge: 171
Registriert: So 2. Mär 2014, 13:12

Re: limitierter Sommerschmetterling

Beitrag von Summertroll » Fr 9. Mai 2014, 22:57

Wunderschöne sehen eure Schmetterlinge :ymamore: aus und auch total verschieden , sind alles sehr schöne Kombis ! :ymrose:
Sehr gut gefällt es mir wenn der Schmetterling wie bei Perlenkatze schräg am Band hängt !

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: limitierter Sommerschmetterling

Beitrag von Perlenkatze » Sa 10. Mai 2014, 00:32

Meiner hat schon ein bischen Blau mit drin.....das Auroraband ist mit Blitzlicht aufgenommen aber
die Farben sind schon auch in Natur schön kräftig.

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: limitierter Sommerschmetterling

Beitrag von gärtnerin » So 11. Mai 2014, 17:22

Ich muss das auch mal mit den Auroras probieren, das gefällt mir supergut! :ymamore: :ymamore:
Meiner flattert übrigens immer schräg ;) und im Moment immer noch bunt durch die Gegend
Callicarpa  und buntes.JPG
Callicarpa und buntes.JPG (213.12 KiB) 6457 mal betrachtet


grüßle von der
gärtnerin

Benutzeravatar
Summertroll
Beiträge: 171
Registriert: So 2. Mär 2014, 13:12

Re: limitierter Sommerschmetterling

Beitrag von Summertroll » So 11. Mai 2014, 23:21

Oh wie schön Gärtnerin ! Sehr schöne Farben und dein schöner Schmetterling hängt auch schräg am Band ..... :ymamore: :ymamore: :ymamore:

milli
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Mär 2015, 13:26

Re: limitierter Sommerschmetterling

Beitrag von milli » Sa 14. Mär 2015, 19:04

Der ist total schön!! :ymrose:

Antworten