Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
limitierter Sommerschmetterling
limitierter Sommerschmetterling
Hallo Ihr Lieben,dank des Hinweises einer lieben Forumine ist am Freitag der lim.Sommer Schmetterling bei mir eingezogen.Ich hab ihn jetzt erstmal an eine normale,dünne Silberkette gelegt und trage ihn so um den Hals.
Nun würde ich mich freuen,wenn ihr,vorausgesetzt ihr habt so ein hübsches Ding,mir Vorschläge macht(liebend gerne mit Foto),hinsichtlichTragemoglichkeiten.Ist mein erster Anhänger,hätte ein wenig Angst,dass er an einem vollen Band kaputt geht.
Freu mich auf Eure Vorschläge.Vor allem würde mich die Kombi mit anderen Glasbeads interessieren,da die Farbe der Kugel sehr speziell ist.LGpaddyhund,
Nun würde ich mich freuen,wenn ihr,vorausgesetzt ihr habt so ein hübsches Ding,mir Vorschläge macht(liebend gerne mit Foto),hinsichtlichTragemoglichkeiten.Ist mein erster Anhänger,hätte ein wenig Angst,dass er an einem vollen Band kaputt geht.
Freu mich auf Eure Vorschläge.Vor allem würde mich die Kombi mit anderen Glasbeads interessieren,da die Farbe der Kugel sehr speziell ist.LGpaddyhund,
Re: limitierter Sommerschmetterling
Hier mal ein Bild,die Sonne kommt raus!
- Dateianhänge
-
- 2014-05-05 12.07.23-1.jpg (26.28 KiB) 7020 mal betrachtet
- Perlenkatze
Glückwunsch-das ging ja fix!
Ich trage meinen Schmetti gerne am Band aber auch an der Kette macht Er sich gut
Die Farben der Kugeln sind ganz unterschiedlich.Manche haben mehr Blau drin und andere sind mehr Orange.Manchmal fädel ich nur durch einen Flügel,wie am unteren Band,das gefällt mir wenn Er schräg hängt.
Kaputt geht Er bestimmt nicht am Band.
Ich trage meinen Schmetti gerne am Band aber auch an der Kette macht Er sich gut

Die Farben der Kugeln sind ganz unterschiedlich.Manche haben mehr Blau drin und andere sind mehr Orange.Manchmal fädel ich nur durch einen Flügel,wie am unteren Band,das gefällt mir wenn Er schräg hängt.
Kaputt geht Er bestimmt nicht am Band.
Wow,das ist ja eine wahre Farbexplosion.Oder liegt das am Foto???Meiner ist mehr orange mit einem Hauch von Blau und violett,je nach Lichteinfall....danke für die Bilder!!!lg
Wie kombinierst Du in ihn denn, paddyhund? Gibt's ein Bildle vom Ergebnis? 

gärtnerin
- Summertroll
Wunderschöne sehen eure Schmetterlinge
aus und auch total verschieden , sind alles sehr schöne Kombis !
Sehr gut gefällt es mir wenn der Schmetterling wie bei Perlenkatze schräg am Band hängt !

Sehr gut gefällt es mir wenn der Schmetterling wie bei Perlenkatze schräg am Band hängt !
- Perlenkatze
Meiner hat schon ein bischen Blau mit drin.....das Auroraband ist mit Blitzlicht aufgenommen aber
die Farben sind schon auch in Natur schön kräftig.
die Farben sind schon auch in Natur schön kräftig.
Ich muss das auch mal mit den Auroras probieren, das gefällt mir supergut!
Meiner flattert übrigens immer schräg
und im Moment immer noch bunt durch die Gegend
grüßle von der

Meiner flattert übrigens immer schräg

grüßle von der
gärtnerin
- Summertroll
Oh wie schön Gärtnerin ! Sehr schöne Farben und dein schöner Schmetterling hängt auch schräg am Band .....

Der ist total schön!!