Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Bellis Kugelmugel

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von Bellis » Di 25. Nov 2014, 16:47

....liebe gärtnerin :ymgrins: ....ich habe den octi mal "durchprobiert".....super passen eher kurze kette am hals - gar nicht geht armband und reifen .....da ist er eindeutig zu lang und sperrig....man kann seine tentakeln zwar biegen, aber, das würde ich nicht zu oft machen .....auf jeden fall passt er auch auf die dicke, lange kette, die du ja auch hast....da könnte ich ihn mir gut drauf vorstellen :ymamore: ....ich war nur noch zu faul so eine variante zu fädeln ;) ...
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von gemtroll » Mi 26. Nov 2014, 07:56

Also die NOOSA-petite-TB-Kombi ist ja der WAHNSINN :ymamore: :ymsabbert: :ymja: :ymsinniert: ... soooo schön ... und der Oktopus an der Kette schaut toll aus :ymja: :ymja: :ymja: ... bin schon gespannt ihn mal live zu sehen :ymgrinshuepf: . Da hast Du Dir ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht!
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von Nimueh » Mi 26. Nov 2014, 14:15

:ymwaas: Der Octopus ist ja genial, sieht sehr außergewöhnlich aus. Ein tolles Geburtstagsgeschenk, ich kann Deine Freude verstehen :ymja:
Nimueh

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von gärtnerin » Mi 10. Dez 2014, 19:36

Hallo liebe Bellis, endlich melde ich mich wieder!
Danke Dir für Deinen Bericht! :ymrose: :ymrose: :ymrose: Also die Piselotten für das Teil sind nun in Form von Weihnachtsgeld da :ymerwartung: nun weiß ich nur nicht nicht 100% ob ich es mache. Einerseits für mich als Octopusfan ein Muss :ymgrinshuepf: , aber lediglich als Kunstwerk mag ich ihn eigentlich auch nicht nur. Was hast Du denn für eine Armbandlänge? Auf den verschiedenen Bildern ist er ja durchaus auf den Bändern drauf, ein Foto hab ich schon entdeckt, da ist er sogar auf dem Reif (ob das der ganz große ist? :ymueberleg: )
Auf der Kette ist er für mich keine wirkliche Option.

Ich überleg mal derweil weiter :ymunklar:
edit, 12.12.: ich habe ihn nun bestellt :ymgrinshuepf: wird schon passen!

lg von der
gärtnerin

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von Bellis » Sa 22. Okt 2016, 11:09

Mir hat eine ganz liebe Trolliefairy :ymschmatz: ein paar wunderbare Beads mitgenommen - ich habe zwar noch nicht viele dieser "Gruselbeads" - aber ein kleines Band geht sich schon aus. Und damit es nicht zu gruselig wird, habe ich einfach zuckerlfarbene Glasbeads dazugereiht :ymerwartung: .
Ich weiß, ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr reingestellt ..... da sind auch FB und Konsorten schuld :ymcool: , aber selbst da poste ich nicht viel. Vielleicht ist die TB-Müdigkeit bei mir jetzt wieder im Abklingen :ymgrinshuepf: . Ich habe mich gestern seit Monaten wieder mal alleine hingesetzt - ohne Gemtroll :ymschmatz: - und mir Zeit für meine Box genommen :ymerwartung: .
Und viiiielen Dank an meine Trolliefairy :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz: !
Dateianhänge
14718615_1181926551887730_7580520246589537629_n.jpg
14718615_1181926551887730_7580520246589537629_n.jpg (87.7 KiB) 8760 mal betrachtet
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von gemtroll » Mo 24. Okt 2016, 06:59

Ein zuckersüßes Gruselband im wahrsten Sinne des Wortes :ymamore: :ymja: :ymamore: .
Da bist Du für Halloween ja schon super gerüstet :ymja: :ymja: :ymja: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von Mavis » Mo 24. Okt 2016, 11:06

gemtroll hat geschrieben:Ein zuckersüßes Gruselband im wahrsten Sinne des Wortes :ymamore: :ymja: :ymamore: .
...
Das trifft es wirklich genau, besser kann man dein Band nicht beschreiben :ymrufzeichen: Die Idee die "Gruselbeads" so zu kombinieren finde ich super :ymja: ! ...und das kleine Skelett von Beads in Opera, das hätte ich auch gerne :ymamore: ! Ein toller Bead!
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2876
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von twilight owl » Di 25. Okt 2016, 21:14

Aber bitte schön. Hab ich doch gerne gemacht. :ymschmatz: Tolle Lightversion von Halloween. :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 713
Registriert: Do 30. Jan 2014, 23:42

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von Anju » Mo 31. Okt 2016, 17:26

Eine tolle Halloween-Light-Version :ymamore: ...es muss ja nicht immer schwarz sein, die Grusel-Silberligen liebe ich mit jeder Farbe :ymja:
Liebe Grüße, Anju
Bild

Antworten