Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Bellis Kugelmugel

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Bellis Kugelmugel

Beitrag von Bellis » Do 30. Sep 2010, 10:03

Hier sind meine Neuerwerbungen von Der La Donna. Bin eindeutig dem lila-pink-Wahnsinn verfallen - und dank Heidi, Elisabeth und Susanne befinden sich jetzt drei neue Schätze am Band :ymamore: . War total nett, Euch kennenzulernen :ymerwartung: :ymerwartung: :ymerwartung: !
Der schöne rosafarbene Glasring von einem benachbarten Stand musste natürlich auch mit :ymsinniert:
Dateianhänge
ladonna.jpg
ladonna.jpg (99.27 KiB) 10652 mal betrachtet
ring.jpg
ring.jpg (133.09 KiB) 10652 mal betrachtet
Band.jpg
Band.jpg (110.3 KiB) 10652 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Bellis am Fr 4. Feb 2011, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von Murmeltroll » Do 30. Sep 2010, 10:10

:ymapplaus: Da hast aber tolle Schätze gefunden!
Besonders der Pinke mit den Dreiecken ist große Klasse :ymja:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 1486
Registriert: Do 11. Jun 2009, 09:06

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von Verena » Do 30. Sep 2010, 10:32

Genau, den hätte ich auch mitgenommen ! Das Band sieht toll aus :ymja:
Bild Liebe Grüße Bild

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von Bellis » Do 30. Sep 2010, 10:46

- danke :ymerroeten: - langsam tauche ich ja in das Trollbeadsmysterium immer tiefer ein - kann (endlich) Bezeichnungen zuorden (OOAK!!!! - aja - one of a kind :ymwutzeln: , armadillo :ymueberleg: , scales :ymkopffass: ,....)
- gibts etwa eigene Trollbeads-Enzyklopädien??? :ymunklar: :ymwutzeln:
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von Murmeltroll » Do 30. Sep 2010, 10:53

viewtopic.php?f=15&t=582

hier gibts ein kleines Wörterbuch zumindest ;)
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von Bellis » Do 30. Sep 2010, 10:57

Murmeltroll hat geschrieben:viewtopic.php?f=15&t=582

hier gibts ein kleines Wörterbuch zumindest ;)
-coooool - danke ;)
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
matilda maus
Beiträge: 367
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 20:02

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von matilda maus » Do 30. Sep 2010, 13:31

tolle Beads hast du da gewählt - genau solche Farben hätte ich auch genommen :ymamore:

Benutzeravatar
Fleur
Beiträge: 757
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:08

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von Fleur » Do 30. Sep 2010, 15:03

Das mit "pink-lila Wannsinn" kenne ich :ymhehehe: - das waren meine Farben von Anfang an.
Und auch wenn ich zwischendurch immer mal was anderes ausprobiert habe sind es einfach meine Lieblingsfarben.
Ich beneide dich ein bisschen um deinen Besuch auf der La donna ..... :ymheilig:
Glückwunsch zu den Neuerwerbungen :ymrose:

Benutzeravatar
Octopussy
Beiträge: 1663
Registriert: Di 16. Jun 2009, 15:39

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von Octopussy » Do 30. Sep 2010, 16:15

Schöne Schätzchen hast du dir ausgesucht. :ymklee: :ymstern: :ymklee:
Die passen alle drei super an das Band. :ymja:
Das Muster vom linken gefällt mir besonders gut. :ymamore:
Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt.

Benutzeravatar
Moppi
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:47

Re: Bellis Kugelmugel

Beitrag von Moppi » Do 30. Sep 2010, 21:54

ganz tolle Farben hast Du da gewählt :ymsinniert:

Antworten