Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

gemtroll's Schätze - 2019 :)

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

gemtroll's Schätze - 2019 :)

Beitrag von gemtroll » Mo 25. Okt 2010, 19:28

Hallo :ymwinkewinke: ,

wie schon versprochen hier mal die Fotos von meinem Geburtstags-Dreifachknoten :ymamore: .

Die Farbkombination der Fantasykette sollte zum T-Shirt passen.

Mein fertiges Armband werde ich versuchen morgen bei Sonnenschein zu fotografieren. Heute sind die Bilder leider nicht so toll geworden, als dass ich sie hier zeigen möchte :ymerroeten: .
Dateianhänge
Dreifachknoten.jpg
Dreifachknoten.jpg (26.89 KiB) 24522 mal betrachtet
Dreifachknoten_Shirt.jpg
Dreifachknoten_Shirt.jpg (119.99 KiB) 24522 mal betrachtet
Dreifachknoten_rosa.jpg
Dreifachknoten_rosa.jpg (82.99 KiB) 24522 mal betrachtet
Zuletzt geändert von gemtroll am Mi 18. Mär 2015, 17:28, insgesamt 152-mal geändert.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Moppi
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:47

Re: gemtroll's Schätze

Beitrag von Moppi » Mo 25. Okt 2010, 19:34

der sieht schön aus :ymapplaus:

welcher Bead ist im Baum als Krone? Ist das ein Lab oder ein Aventurin? Ich kann das (trozt Brille) schlecht erkennen :ymerroeten:

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: gemtroll's Schätze

Beitrag von gemtroll » Mo 25. Okt 2010, 19:38

Feodora hat geschrieben:der sieht schön aus :ymapplaus:

welcher Bead ist im Baum als Krone? Ist das ein Lab oder ein Aventurin? Ich kann das (trozt Brille) schlecht erkennen :ymerroeten:
Danke :ymrufzeichen:
Das ist ein Labradorit ... leider sieht man das am Foto nicht so toll.
Muss noch ein wenig üben, bis meine Fotos toll aussehen :ymerroeten: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Octopussy
Beiträge: 1663
Registriert: Di 16. Jun 2009, 15:39

Re: gemtroll's Schätze

Beitrag von Octopussy » Mo 25. Okt 2010, 20:11

Sind doch gut geworden die Bilder.
Und die Kombi passt farblich sehr gut zum Shirt und ist auch für sich alleine sehr hübsch. :ymja:

Das Pic im Freien ist :ymamore:
Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt.

Benutzeravatar
Taro
Beiträge: 1054
Registriert: So 7. Feb 2010, 13:32

Re: gemtroll's Schätze

Beitrag von Taro » Mo 25. Okt 2010, 20:39

oh,du hast ja auch den trollbaum,wie schön!!!!mdie kombi gefällt mir sehr gut,
sehr schönes foto!
inspiriert mich,auch mal wieder was mit meinem baum einzustellen.... :ymstern:

Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Re: gemtroll's Schätze

Beitrag von snowy » Mo 25. Okt 2010, 22:16

Deine Kette passt aber super zum Shirt ! :ymja:

Und die Kombi nur mit Edelsteinen und Perlen finde ich wunderschön :ymamore:

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: gemtroll's Schätze

Beitrag von sunshine » Di 26. Okt 2010, 06:53

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ausser toll geworden! :ymyeahh:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: gemtroll's Schätze

Beitrag von Tibsy » Di 26. Okt 2010, 09:50

Die Kette gefällt mir sehr gut.Eine wunderschöne Kombination. :ymamore: :ymamore: :ymamore:
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
Schützin
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:04

Re: gemtroll's Schätze

Beitrag von Schützin » Mi 27. Okt 2010, 21:33

Tibsy hat geschrieben:Die Kette gefällt mir sehr gut.Eine wunderschöne Kombination. :ymamore: :ymamore: :ymamore:
Mir auch :ymja:
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: gemtroll's Schätze

Beitrag von gemtroll » Sa 30. Okt 2010, 19:09

... und bevor ich euch meine Neuzugänge zeige, hier die versprochenen Fotos von meinem Armband :ymamore::
Dateianhänge
Armband.jpg
Armband.jpg (83.5 KiB) 24417 mal betrachtet
Armband01.jpg
Armband01.jpg (75.38 KiB) 24417 mal betrachtet
Armband02.jpg
Armband02.jpg (68.65 KiB) 24417 mal betrachtet
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Antworten