Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

gemtroll's Schätze - 2019 :)

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: gemtroll's Schätze - Künstler-Neuzugänge

Beitrag von Bonnie15 » Do 11. Sep 2014, 09:34

Deine Künstlerbeads sind wirklich schön!! :ymrose: Die Farben wären auch genau meins!!! :ymbreitgrins: Sieht klasse aus auch zum X-Band!! :ymstern: :ymja:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: gemtroll's Schätze - Künstler-Neuzugänge

Beitrag von Nimueh » Do 11. Sep 2014, 13:09

Die sind ja hübsch :ymja: Und passen wirklich super zum X-Band :ymapplaus:
Nimueh

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: gemtroll's Schätze - Künstler-Neuzugänge

Beitrag von Krabbe » Do 11. Sep 2014, 18:24

Dem schließe ich mich gerne an: Tolle Beads und wunderschön mit dem X :ymamore: .

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: gemtroll's Schätze - Künstler-Neuzugänge

Beitrag von Tibsy » Do 11. Sep 2014, 20:43

Die sind ja schön,so tolle Farben :ymamore:
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: gemtroll's Schätze - Künstler-Neuzugänge

Beitrag von twilight owl » Do 11. Sep 2014, 21:28

Das sieht aber toll aus! :ymja: Die perfekte Kombi zum X Band! :ymapplaus:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: gemtroll's Schätze - Künstler-Neuzugänge

Beitrag von AnHa » Fr 12. Sep 2014, 07:08

twilight owl hat geschrieben:Das sieht aber toll aus! :ymja: Die perfekte Kombi zum X Band! :ymapplaus:
Liebe Grüße,
twilight owl
Bin ja auch :ymamore: in das Blaue,brauch auch noch das silberne Herz ;)
GLG AnHa

Benutzeravatar
Fleur
Beiträge: 757
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:08

Re: gemtroll's Schätze - Künstler-Neuzugänge

Beitrag von Fleur » Fr 12. Sep 2014, 09:07

Das matte Glas ist super schön :ymamore:
Kannst du verraten, wer die Künstlerin ist?

Benutzeravatar
arbi
Beiträge: 478
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 01:48

Re: gemtroll's Schätze - Künstler-Neuzugänge

Beitrag von arbi » So 14. Sep 2014, 10:42

deine neuen sandstrahler gefallen mir auch sehr :ymamore:

ein schönes we wünscht
arbi

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: gemtroll's Schätze - Herbstband neu

Beitrag von gemtroll » Mo 15. Sep 2014, 17:14

Danke schön für eure lieben Komplimente :ymschmatz: .

Fleur die Beads sind von Dorothy Wallace ... findest Du auf etsy.

Nachdem schon wieder ein paar Künstler und ein Trolli eingetroffen sind, habe ich mein Herbstband etwas umgestaltet. Hier mal die Neuzugänge ...
IMG_4266.jpg
IMG_4266.jpg (117.96 KiB) 1086 mal betrachtet
... neu ist der graue Dots
IMG_4272.jpg
IMG_4272.jpg (111.88 KiB) 1086 mal betrachtet
... neu sind der OOAK rechts neben dem Labra und der wunderbar dicke grau gemusterte Künstler :ymamore:

Und hier das ganze Band ... ach ja, der Künstler neben dem Eichhörnchen ist auch neu :) ...
IMG_4269.jpg
IMG_4269.jpg (181.9 KiB) 1086 mal betrachtet

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: gemtroll's Schätze - Herbstband neu

Beitrag von gemtroll » Mo 15. Sep 2014, 17:20

Und hier das Ganze noch mit NOOSA kombiniert ... das trage ich dann morgen so ...
IMG_4277.jpg
IMG_4277.jpg (72.74 KiB) 1086 mal betrachtet

Schaut mal, was ich von jemand GANZ LIEBEN nachträglich TOLLES zum Geburtstag geschenkt bekommen habe :ymgrinshuepf: :ymyeahh: :ymgrinshuepf: ... und das ist sogar SELBST gemacht in einer meiner Lieblingsfarben und sogar einer meiner Lieblingssteine - nämlich der Rauchquarz ist dabei :ymyeahh: :ymyeahh: :ymyeahh: .

DANKE nochmals, meine Liebe :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz: damit hast Du mir eine RIESENFREUDE gemacht :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: .
IMG_4275.jpg
IMG_4275.jpg (135.47 KiB) 1086 mal betrachtet
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Antworten