Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

gemtroll's Schätze - 2019 :)

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: gemtroll's Schätze - der Valentinstag kann kommen :D

Beitrag von Tibsy » Do 12. Feb 2015, 18:26

So tolle Neuzugänge und Kombis.Da gefällt mir einfach alles :ymamore: :ymamore: :ymamore:
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: gemtroll's Schätze - Trolligeburtstag :)

Beitrag von Mia » Fr 13. Feb 2015, 11:06

gemtroll hat geschrieben:Schaut mal, was ich mir zu meinem 5. Trolligeburtstag gegönnt habe :ymamore: :ymamore: :ymamore: ... ein WUNDERSCHÖNER petrolfarbiger Aventurin von jemand GANZ Lieben :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz: .
ich wusste, dass du deine Freude damit haben wirst :ymschmatz: :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: gemtroll's Schätze - der Valentinstag kann kommen :D

Beitrag von Nimueh » Fr 13. Feb 2015, 12:20

:ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: Fantastische Kombis hast Du gezaubert, echt der WAHSINN :ymrufzeichen:

Die Crazy-Lace-Achat-Chinesen Kombi ist sensationell und Dein Edelsteinchen-Efeu-Band erst :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert:

Die Frühjahrsblätter habe ich noch nicht, doch wie ich sehe, müssen es auf jeden Fall 2 werden :ymsinniert:
Nimueh

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: gemtroll's Schätze - Trolligeburtstag :)

Beitrag von gemtroll » Fr 13. Feb 2015, 13:51

Mia hat geschrieben:
gemtroll hat geschrieben:Schaut mal, was ich mir zu meinem 5. Trolligeburtstag gegönnt habe :ymamore: :ymamore: :ymamore: ... ein WUNDERSCHÖNER petrolfarbiger Aventurin von jemand GANZ Lieben :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz: .
ich wusste, dass du deine Freude damit haben wirst :ymschmatz: :ymgrinshuepf:
:ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
:ymja: :ymja: :ymja: :ymja: :ymja:
:ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz:
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: gemtroll's Schätze - der Valentinstag kann kommen :D

Beitrag von gemtroll » Fr 13. Feb 2015, 13:53

Danke schön, Nimueh :ymschmatz: .
Ja, von den Frühjahrs Blättern braucht frau auf jeden Fall 2 Stück :ymja: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
arbi
Beiträge: 478
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 01:48

Re: gemtroll's Schätze - der Valentinstag kann kommen :D

Beitrag von arbi » Fr 13. Feb 2015, 19:54

bin sehr :ymamore: :ymamore: :ymamore: in deine steincombi.....
diesen aventurin von mia habe ich damals schon im alten germanen forum angeschmachtet-
du glückliche :ymrufzeichen:

einen schönen abend wünscht dir
arbi

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: gemtroll's Schätze - der Valentinstag kann kommen :D

Beitrag von Gabi » Fr 13. Feb 2015, 19:58

Hach wie schön, :ymohnmacht: die Crazy lace Agate Chinesen Kombi..........kann mich nicht satt sehen :ymamore: ,
aber Deine Stein Kombi mit Noosa begeistert mich auch total :ymapplaus: !!
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2839
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: gemtroll's Schätze - Trolligeburtstag :)

Beitrag von twilight owl » Sa 14. Feb 2015, 00:35

gemtroll hat geschrieben:Diesen WUNDERSCHÖNEN Felsrubin, der fast nur zartrosa ist, habe ich heute von der Post befreit.
Er ist um die halbe Welt und wieder retour gereist um schlussendlich doch zu mir zu kommen :ymgrinshuepf: :ymyeahh: :ymgrinshuepf: ... ich FREU mich MEGA, dass er endlich bei mir ist :ymamore: :ymamore: :ymamore: .
IMG_4798.jpg
Dann mussten heute natürlich die quietschig pinken X-Links mit :ymja: ... die sind SUPER :ymamore:.
Für den bevorstehenden Valentinstag habe ich "mein Herz" mit den pinken X-Links kombiniert :ymamore: .
IMG_4799.jpg
Tja, und so "beschmückt" werde ich dann morgen unterwegs sein :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: .
IMG_4800.jpg

Was für eine wundervolle Kombination! :ymja: Ich bin sprachlos. :ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymamore: :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2839
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: gemtroll's Schätze - der Valentinstag kann kommen :D

Beitrag von twilight owl » Sa 14. Feb 2015, 00:43

Dein Edelstein-Efeu-Band ist ein absoluter Hingucker! :ymohnmacht: :ymamore: Einfach wundervoll kombiniert! :ymapplaus:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: gemtroll's Schätze - der Valentinstag kann kommen :D

Beitrag von gemtroll » Mo 16. Feb 2015, 06:38

Danke schön arbi :ymschmatz: , Gabi :ymschmatz: und twilight owl :ymschmatz: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Antworten