Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

gemtroll's Schätze - 2019 :)

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
angie64

Re: gemtroll's Schätze - Mystikband die 2. und Löwe-Band :)

Beitrag von angie64 » Mi 8. Okt 2014, 20:19

Hammer Kombis! Da hast du dir echt was tolles einfallen lassen mit deiner Löwen-Kombi - da wäre ich nie drauf gekommen...
Aber mein Favorit ist das Mystikband da hab ich doch hier schon alles vollgesabbert :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert: :ymamore: :ymamore: :ymamore: Wahnsinn, was du da schönes miteinander kombiniert hast... Die Künstler gefallen mir super gut!
Liebe Grüße
Angie

gemtroll

Re: gemtroll's Schätze - Lapis/Rauchquarz-Kombi

Beitrag von gemtroll » Fr 10. Okt 2014, 14:55

Danke schön ihr Lieben für die vielen tollen Komplimente zu meinen Bändern :ymschmatz: .

Twilight owl, klar ginge das, wobei ich bei GoT eher den Drachen zugewandt bin ;) ... aber ich trage das Band als stolze Augustgeborene :) mit den passenden Edelsteinchen.

So, heute schnell mal meine Lapis mit Rauchquarzen kombiniert und schon ist mein neue Herbstkombi fertig :ymgrinshuepf: .
Und auch hier hat ein weiterer Stangenhocker - nämlich mein erster Bead die Weisheit :ymamore: - endlich einen guten Platz am Band gefunden :ymyeahh: .
Dateianhänge
LapisH.jpg
LapisH.jpg (222.39 KiB) 1535 mal betrachtet
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

AnHa

Beitrag von AnHa » Fr 10. Okt 2014, 15:09

:ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert: Also :ymwahhh: sowas von schön :ymamore: :ymamore: :ymamore: :ymjagrosser:
GLG AnHa

arbi

Beitrag von arbi » Fr 10. Okt 2014, 20:25

soooo schön :ymamore:

beste grüße
arbi

Süsse

Beitrag von Süsse » Sa 11. Okt 2014, 08:33

Grandios :ymohnmacht:
Finde ich perfekt kombiniert, auch mit der Weisheit :ymja: super
Liebe Grüße von Süsse Bild

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Sa 11. Okt 2014, 11:49

:ymohnmacht: Fantastisch, wundervolle Kombi :ymamore: Herrliche Edelsteine und superhübsche Silberlinge :ymamore:
Nimueh

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Mo 13. Okt 2014, 09:58

Was für eine grandiose Farbkombination! :ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: Einfach wunderschön! :ymamore: :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl

gärtnerin

Beitrag von gärtnerin » Mo 13. Okt 2014, 17:49

Ich würd's mir ja nie so fädeln, hab auch zuwenig eigentlich gar keine doppelten :ymueberleg: ............... aber ich gucke mir Deine Bändle immer ganz besonders gerne an............. :ymamore: :ymamore: die sind einfach immer perfekt und so schön geknipst :ymnabitte:
:ymrose: :ymrose: :ymrose: Danke für den Augenschmaus!

.........brauch ich eigentlich einen Lapis? Die sind ja der Hammer!!

liebe Grüße von der
gärtnerin

Sunny01

Beitrag von Sunny01 » Mo 13. Okt 2014, 20:49

was für ein wunderschönes Band - mir geht es da wie Gärtnerin - habe selbst fast nix doppelt - dann würde ich mir meiner Wunschliste arm werden, aber dein Band ist zweifelsohne perfekt, so wie es ist - verrätst du mir wo du die schönen Silberbeads (Weinranken) her hast? Gern auch per PN :ymamore:

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Di 14. Okt 2014, 05:38

:ymwaas: :ymohnmacht: das Band ist ja der Hammer!!! Sieht so toll aus, da darf ich nicht weiter hingucken :ymfaelltum: Eine superschöne Herbstkombi!!! :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Antworten