Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

gemtroll's Schätze - 2019 :)

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Gabi

Re: gemtroll's Schätze - Lapis/Rauchquarz-Kombi

Beitrag von Gabi » Di 14. Okt 2014, 16:54

Ein Traumband :ymamore: :ymstern: :ymsabbert: ...................................
Liebe Grüsse
Gabi

gemtroll

Re: gemtroll's Schätze - Lapis/Rauchquarz-Kombi

Beitrag von gemtroll » Mi 15. Okt 2014, 06:14

Danke schön, ihr Lieben :ymschmatz: .

Also ich kann mich ja noch sehr gut an meine eigenen Worte erinnern, als diese "preisgünstigen" facettierten Glasbeads herauskamen.
Da habe ich nämlich gemeint, dass die für mich viel zu teuer wären, sich aber sicher wer finden wird, der bereit ist so viel Geld für Glas auszugeben ... ja, und jetzt weiß ich auch wer :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: ... ICH natürlich :ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: .

Die "Innere Stärke" hat es mir angetan und ist einfach so auf mein Herbstband gehüpft :ymkopffass: ... und nachdem diese Beads offenbar nicht das bringen, was sie "versprechen" - nämlich die innere Stärke NEIN zu sagen :ymhehehe: :ymhehehe: :ymhehehe: ... bin ich nun stolze Besitzerin eines facettierten Glasbeads, der mir für die Zukunft hoffentlich die innere Stärke verleiht, meine Sparsau zu entlasten :ymueberleg: ... oder so :ymwutzeln: .

Aber ehrlich Mädls, er ist einfach wunderschön :ymamore: ... in der Sonne schimmern und leuchten die verschiedenen Farben so toll, das ist HAMMER :ymsinniert: . Kommt am Foto leider nicht so rüber, aber vielleicht scheint ja am Wochenende die Sonne, dann mache ich noch welche.
Dateianhänge
TB_Herbstband 024.jpg
TB_Herbstband 024.jpg (109.21 KiB) 1507 mal betrachtet
TB_Herbstband 031.jpg
TB_Herbstband 031.jpg (109.58 KiB) 1507 mal betrachtet
TB_Herbstband 053.jpg
TB_Herbstband 053.jpg (222.75 KiB) 1507 mal betrachtet
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Krabbe

Re: gemtroll's Schätze - von wegen "Innere Stärke" :D

Beitrag von Krabbe » Mi 15. Okt 2014, 06:55

Eine wirklich wunderschöne Kombi ist Dir gelungen :ymamore: . Auf dem zweiten Foto kann man gut erkennen, wie schön die Innere Stärke ist, aber ob sie Dir wirklich die Kraft verleiht, Dein Sparschwein zu schonen ... :ymueberleg: :ymhehehe: . Ich freue mich auf weitere Fotos dieses tollen Beads :ymerwartung: .

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Mi 15. Okt 2014, 12:43

Also der Bead ist wirklich wunderschön, da kann ich gut verstehen, dass Du schwach geworden bist!!! :ymja: :ymbreitgrins: Auf Dein Herbstband passt er super, toll kombiniert!!! :ymrose: :ymstern: :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Mi 15. Okt 2014, 19:05

Glückwunsch zu diesem hübschen Neuzugang :ymklee: :ymstern: :ymklee: Passt hervorragend in Deine Kombi, wunderschön :ymamore:
Nimueh

Martina 64

Beitrag von Martina 64 » Mi 15. Okt 2014, 19:14

Ich kenne das nur zu gut :ymerroeten:
Sag niemals nie zu einem Bead.
Irgendwann erwischt es einen doch :ympfeifen:
Ein tolles Exemplar hast du dir da ausgesucht
und es passt perfekt auf dein Band :ymja:

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Do 16. Okt 2014, 06:21

:ymschmatz: Danke schön für die lieben Komplimente zu meiner umgebastelten Herbstkombi :ymgrinshuepf: .

Ja Martina, das ist mir auch schon öfter "untergekommen" in meiner "Trollilaufbahn" :ymwutzeln: . Erst "never ever" und dann baumeln die Beads plötzlich am Band :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: .
Dieses tolle Exemplar hing einfach so auf der Stange bei HEIDIs und hat ganz laut nach mir gerufen :ymhehehe: .
Wird aber vermutlich der einzige seiner Art sein, der bei mir einziehen darf ... oder so :ymueberleg: ... na ja, reden wir in ein paar Monaten weiter ;) :ymhehehe: ...
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Do 16. Okt 2014, 07:28

Ja,ja..ich kenne das.Der hat ganz laut Mama gerufen :ymgrinshuepf: Aber der Bead ist wirklich toll und passt super auf dein Band.Nun hab ich kaum noch die Kraft,einem Kauf zu widerstehen. :ymueberleg:
Liebe Grüße
Veronika

Gabi

Beitrag von Gabi » Do 16. Okt 2014, 07:40

Wenn ich Deine "innnere Stärke" so sehe ist es mit meiner Widerstandskraft auch nicht mehr weit her :ymkommher: , ein wunderbarer
Bead :ymamore: :ymamore: , dieses Farbspiel und sieht so toll aus an Deinem Band. Bin echt begeistert :ymja: !!!
Liebe Grüsse
Gabi

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Do 16. Okt 2014, 07:40

Tibsy hat geschrieben:Ja,ja..ich kenne das.Der hat ganz laut Mama gerufen :ymgrinshuepf: Aber der Bead ist wirklich toll und passt super auf dein Band.Nun hab ich kaum noch die Kraft,einem Kauf zu widerstehen. :ymueberleg:
:ymhehehe: Ja genau, so GANZ laut Mama :ymhehehe: ... tja Tibsy, ich schrieb ja schon, der Bead wird seinem Namen irgendwie nicht gerecht ... da läuft voll was schief mit der Inneren Stärke :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: ... bin gespannt, welches schöne Exemplar bei Dir einzieht und wie Du ihn verbaust :ymerwartung: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild

Antworten