Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

gemtroll's Schätze - 2019 :)

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Süsse

Re: gemtroll's Schätze - Neuzugänge 2017

Beitrag von Süsse » Fr 23. Jun 2017, 18:45

Ich bin im Moment auch ein begeisterter Armspangenträger :ymgrinshuepf: und kann mich auch nicht satt sehen an schönen Kombis, nur weiter :ymja:
Ja und dein Rutilquarz :ymwaas: hammerschön :ymamore: , Glückwunsch
Liebe Grüße von Süsse Bild

Mavis

Beitrag von Mavis » Fr 23. Jun 2017, 19:26

:ymamore: Ein wunderschöner Rutilquarz!!! Tolles Exemplar...macht sich prima auf deiner Spange :ymja: !
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Corvus

Beitrag von Corvus » Fr 23. Jun 2017, 19:32

Dann hat dein Bernie einen neuen Kumpel :ymhehehe:
Ja, bei sovielen Rabatten in der letzten Zeit, hast dir den Rutilquarz zusammengespart, was - hättest du mehr gekauft, wären es zwei geworden :ymwutzeln:

Übrigens vielen Dank fürs Anfixen mit der gedrehten Kupferspange :ympffft:
Ich hoffe, das blöde Ding kommt dann nächste Woche endlich mal hier an (Trollbeadstag, es gab 20% Rabatt, ich kann NIX dafür :ympfeifen: :oops:)
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Gabi

Beitrag von Gabi » So 25. Jun 2017, 11:11

Gratuliere Dir zum Rutilquarz, perfekt auf der Spange :ymamore: neben dem Bernstein ..........Sonnenstrahlen pur .Eine
wunderschöne Zusammenstellung, deine anderen Spangenkombis sind natürlich nicht weniger gelungen.........aber der Quarz ist einfach ein Star :ymstern: !
Liebe Grüsse
Gabi

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Mi 28. Jun 2017, 06:03

Oh, du konntest auch nicht widerstehen. :ymgrins: Was für ein wunderschönes Exemplar. :ymamore: :ymsabbert: Glückwunsch. :ymrose:
Liebe Grüße,
twilight owl

gärtnerin

Beitrag von gärtnerin » Mi 28. Jun 2017, 17:44

Boah, das sieht auch total klasse aus mit dem Quarz..............mit der Spange ist eine coole Idee im wahrsten Sinne, ich muss gleich mal basteln! :ymja:

Übrigens: :ymoberschlau: wegen Dir und Deinem tollen Foto von RQ bin ich nun endgültig schwach geworden, heidanei! :ymbeten: :ymbeten: :ymbeten:

lg von der
gärtnerin

gemtroll

Re: gemtroll's Schätze - 2018 :)

Beitrag von gemtroll » Mi 4. Apr 2018, 06:02

Hallo ihr Lieben :ymwinkewinke: ,
lange war ich nicht hier :ymwahhh: aber das reale Leben hatte mich ganz fest im Griff.
Oft habe ich mir vorgenommen wieder etwas zu zeigen, aber dann hat es schon an der Zeit fürs Fotografieren gescheitert ;).

Nachdem ich nun so oft von einer lieben Bekannten "abgemahnt" wurde, dass ich doch endlich mal wieder Bilder ins Forum stellen soll :ymhehehe: habe ich den Sonnenschein genützt um meine Trollis in der Natur zur Geltung zu bringen ;).

Somit mache ich gleich mal einen Quereinstieg ;) und zeige euch meine derzeitigen Kombis.

In letzter Zeit bin ich nur mit Spange unterwegs, weil die einfach für mich angenehmer zu tragen ist.
Nachdem nun ja offenbar doch der Frühling einzieht, durfte das Vergißmeinnicht erstmal ganz alleine auf die Spange ...

Dann war mir das doch etwas zu wenig ;) und ich habe Erdbeer- und Rosenquarz daneben platziert ..

Und mein "Projekt" mit den X Links habe ich auch beendet :ymgrinshuepf: ... ich wollte ein X Links Band mit nur Silberlinks, die sich aber irgendwie ergänzen oder ineinander übergehen. Angefangen habe ich mit dem Blüte Link und dem süßen Schnecken, wobei ja am "Herunterschalten" Link dieselbe Blüte ist, wie am Blütenlink ;) ... das gab für mich den Ausschlag damit anzufangen ... und seht was daraus geworden ist :ymgrinshuepf: .
Dateianhänge
IMG_7567.jpg
IMG_7567.jpg (233.96 KiB) 3172 mal betrachtet
IMG_7571.jpg
IMG_7571.jpg (171.93 KiB) 3172 mal betrachtet
IMG_7556.jpg
IMG_7556.jpg (304.18 KiB) 3172 mal betrachtet
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Mi 4. Apr 2018, 06:05

Auch die kleinen Kügelchen der Büchsenbeads ;) habe ich sehr lieb gewonnen :ymbreitgrins: ... da sind auch ein paar Bling Bling Charms eingezogen in der letzten Zeit :ymja: .

Einmal farblich sehr frühlingshaftes Bling Bling ... und einmal "very british" :ymhehehe: .
Dateianhänge
IMG_7549.jpg
IMG_7549.jpg (244.26 KiB) 3172 mal betrachtet
IMG_7550.jpg
IMG_7550.jpg (154.26 KiB) 3172 mal betrachtet
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Mi 4. Apr 2018, 09:28

schön wieder von Dir zu hören und noch besser zu sehen!

Deine X-linge gefallen mir ausgesprochen gut :ymamore: mit den BlingBling Büchsenbeads habe ich es dagegen nicht so...

AnHa

Beitrag von AnHa » Mi 4. Apr 2018, 11:07

Puschkin63 hat geschrieben:
Mi 4. Apr 2018, 09:28
schön wieder von Dir zu hören und noch besser zu sehen!

Deine X-linge gefallen mir ausgesprochen gut :ymamore: mit den BlingBling Büchsenbeads habe ich es dagegen nicht so...
Der selben Meinung bin ich auch :ymamore: :ymja:
GLG AnHa

Antworten