Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

gemtroll's Schätze - 2019 :)

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
AnHa

Re: gemtroll's Schätze - 2019 :)

Beitrag von AnHa » Fr 3. Mai 2019, 16:51

Glückwunsch zu deinem Illuminationbead :ymklee: :ymamore:
GLG AnHa

twilight owl

Beitrag von twilight owl » So 5. Mai 2019, 08:57

Deine Spangenkombi “Nacht der Füchse“ gefällt mir sehr gut. :ymamore: So süß. :ymamore: Ich freue mich sehr für dich, dass du ein richtiges Fuchs-Unikat bekommen konntest. :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße,
twilight owl

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Mo 6. Mai 2019, 13:03

Dein Füchslein ist so süß :ymamore: Gratulation zum tollen Bead, aber auch zur Trollfairy!!! :ymrufzeichen: Die Spangenkombi gefällt mir außerordentlich gut!! :ymrose: :ymstern: Der Bead neben dem Füchslein, sind das auch Füchse?? :ymueberleg:
Schön wieder hier von Dir zu lesen!! :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Mi 8. Mai 2019, 06:52

AnHa hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 16:51
Glückwunsch zu deinem Illuminationbead :ymklee: :ymamore:
GLG AnHa
:ymschmatz: Danke Dir, AnHa. Glück und eine liebe Bekannte muss man haben :ymamore: :ymja: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Mi 8. Mai 2019, 06:54

twilight owl hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 08:57
Deine Spangenkombi “Nacht der Füchse“ gefällt mir sehr gut. :ymamore: So süß. :ymamore: Ich freue mich sehr für dich, dass du ein richtiges Fuchs-Unikat bekommen konntest. :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße,
twilight owl
:ymamore: Vielen lieben Dank :ymschmatz: . Das Fuchsunikat ist ein ganz besonderer Bead für mich, wie Du weißt :ymyeahh: .
Und ich freue mich umso mehr, dass ich jetzt noch einen original TB Seestern in rot bekomme :ymgrinshuepf: , der umgedreht einem Fuchs ja auch sehr ähnlich sieht :ymja: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Mi 8. Mai 2019, 06:58

Bonnie15 hat geschrieben:
Mo 6. Mai 2019, 13:03
Dein Füchslein ist so süß :ymamore: Gratulation zum tollen Bead, aber auch zur Trollfairy!!! :ymrufzeichen: Die Spangenkombi gefällt mir außerordentlich gut!! :ymrose: :ymstern: Der Bead neben dem Füchslein, sind das auch Füchse?? :ymueberleg:
Schön wieder hier von Dir zu lesen!! :ymamore:
:ymschmatz: Vielen lieben Dank, Bonnie. Ja, so eine Trollfairy ist schon was ganz besonderes :ymamore: .
Der Bead neben dem Füchslein sind die OHM Dancing Coyote. Nur nachdem die wie Füchse ausssehen, habe ich sie für mich gleich auf Dancing Foxes umgetauft :ymhehehe: .

:ymschmatz: Danke schön :ymamore: ... hoffe, ich schaffe es zeitlich, wieder öfter hier zu sein :ymja: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild

Gabi

Beitrag von Gabi » So 26. Mai 2019, 12:12

Du weißt sicher, ich ein absoluter Fuchsfan .................Deine Kombi Spangenkombi "Nacht der Füchse " :ymsabbert: , so toll.
Kann sehr gut verstehen, was Dein Fuchsunikat für Dich bedeutet :ymamore: , Glückwünsch zu so einem Sahneteilchen.
Die Coyoten hab ich übrigens auch und nutze sie auch als Füchse am Band oder der Spange ;) . Viel Spass noch mit Deinen Füchsen !!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Antworten