Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Moppi`s Trollies update 26.02.2016

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 713
Registriert: Do 30. Jan 2014, 23:42

Re: Moppi`s Trollies update 05.02.2016

Beitrag von Anju » Sa 6. Feb 2016, 17:12

:ymwaas: Wow, solche Spielereien sind immer klasse :ymja: ...das Band ist super schön, denn es bringt direkt die Sonne ins Haus :ymamore: ...was momentan echt nicht schaden kann ;)
Liebe Grüße, Anju
Bild

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Moppi`s Trollies update 05.02.2016

Beitrag von Nimueh » Sa 6. Feb 2016, 18:19

Anju hat geschrieben::ymwaas: Wow, solche Spielereien sind immer klasse :ymja: ...das Band ist super schön, denn es bringt direkt die Sonne ins Haus :ymamore: ...was momentan echt nicht schaden kann ;)
Und schon wieder möchte ich mich Anju anschließen, das Band bringt die Sonne ins Haus :ymja: Orange vermittelt Wärme und ist eine fröhliche Farbe, ich mag deine Kombi :ymamore:


:ymsinniert: wo sind wohl die Bernsteine geblieben ...
Nimueh

Benutzeravatar
Moppi
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:47

Re: Moppi`s Trollies update 05.02.2016

Beitrag von Moppi » Sa 6. Feb 2016, 20:17

Danke Anju und Nimueh :ymamore:
Die Bernies hängen wieder an der Stange... ich trau mich eh nicht sie zu tragen... sowieso trage ich ganz selten meine Beads.... obwohl sich das in der letzten Zeit ein wenig "gebessert" hat... im Urlaub trage ich schon mal eine Kette oder auch mal ein Armband... Aber bei meiner Arbeit kann ich sie nicht tragen und Abends anziehen hab ich meistens keine Lust.
Aber spielen und schauen mit den Beads macht mir Spaß ;)

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Moppi`s Trollies update 05.02.2016

Beitrag von Mavis » So 7. Feb 2016, 16:30

Die orange Kombi finde ich klasse! Die macht gute Laune mit ihren warmen sonnigen Farben :ymja: !
Die Silberlinge sind auch toll (besonders der Wikingerknoten ist ein ganz außergewöhnlich schöner Bead :ymamore: ).
Moppi hat geschrieben:...Aber spielen und schauen mit den Beads macht mir Spaß ;)
...und genau darauf kommt es an, oder ;) ? Spaß machen soll es :ymnabitte: !!!
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Moppi`s Trollies update 05.02.2016

Beitrag von twilight owl » So 7. Feb 2016, 20:03

Deine neuen ooaks sind wundervoll. :ymsabbert: Auch deine orangefarbene Kombi ist sehr gelungen. :ymapplaus:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Moppi
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:47

Re: Moppi`s Trollies update 05.02.2016

Beitrag von Moppi » Fr 26. Feb 2016, 20:02

Mavis: ja, genau darauf kommt es an :ymja:

meine heutige Kombi :ymamore: :
Dateianhänge
IMG_4312.JPG
IMG_4312.JPG (70.66 KiB) 2917 mal betrachtet

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Moppi`s Trollies update 05.02.2016

Beitrag von Nimueh » Sa 27. Feb 2016, 19:32

:ymwaas: Wow, da sind ja einige Schätzchen in deiner Kombi versammelt - wunderschön :ymamore:
Nimueh

Benutzeravatar
Moppi
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:47

Re: Moppi`s Trollies update 26.02.2016

Beitrag von Moppi » Sa 27. Feb 2016, 19:59

Daaanke :ymamore:

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 606
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Moppi`s Trollies update 26.02.2016

Beitrag von Alerich » So 28. Feb 2016, 00:49

Soooo viele Rentner auf einem Band,wow.
Gratulation :-)
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1388
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Moppi`s Trollies update 26.02.2016

Beitrag von Gabi » So 28. Feb 2016, 09:52

Oldies but Goldies .............soviel funkelndes Glas, sieht toll aus :ymapplaus: :ymamore: !!!!!!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Antworten