Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Angie64' s Schätze - mich gibt es auch noch
Angie64' s Schätze - mich gibt es auch noch
Sooo, jetzt traue ich mich auch mal meine Schätzchen hier einzustellen. Sind ja noch nicht soo viele... Meine Fotokünste lassen auch noch zu wünschen übrig. Sorry.
LG Angie
LG Angie
Zuletzt geändert von angie64 am Fr 9. Sep 2016, 21:47, insgesamt 131-mal geändert.
Liebe Grüße
Angie
Angie
-
Re: Angie64' Schätze
Ich finde die Bilder sind echt gut gworden...Deine Bänder sind auch sehr schön...Passend!
Klappt glaub ich wieder nicht:/
Angie die sind doch super! Schon passend kombiniert! Gefällt mir sehr sehr gut!

Ganz liebe Grüsse von Sunshine

gratuliere zu den ersten wunderschönen bändern, gefallen mir sehr gut 

lg / elisabeth
Nur wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!
Nur wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!
Wunderschön!!! - und die Tischdecke ist eine tolle Idee für den Hintergrund!
LG,
Curly May
Curly May

Ich finde auch, dass Du schöne Fotos gemacht hast
.
Aber die Bedenken kenne ich, hatte ich auch, als ich zum ersten Mal Bilder ins Forum gestellt habe
.
Deine Bänder sind toll und farblich schön kombiniert
.

Aber die Bedenken kenne ich, hatte ich auch, als ich zum ersten Mal Bilder ins Forum gestellt habe

Deine Bänder sind toll und farblich schön kombiniert

Dankeschön!
Ich freue mich, wenn es euch auch gefällt!
Liebe Grüße
Angie

Liebe Grüße
Angie
Liebe Grüße
Angie
Angie
Angie, genau meine Lieblingsfarben
Und die Fotos sind klasse

Und die Fotos sind klasse