Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Angie64' s Schätze - mich gibt es auch noch

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
angie64
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:04

Re: Angie64' s Schätze - Regenwetter-Fädelei und Chinesen

Beitrag von angie64 » Sa 17. Jan 2015, 18:50

Huch - so lange schon nix mehr gezeigt... :ymerroeten: :ymerroeten:
Es gibt auch nicht mehr so viel Neues bei mir. Irgendwie ist momentan auch privat so viel los, dass ich kaum noch zum fädeln komme. Die meisten Bänder sind ja fest und die kennt ihr ja schon.
Hier habe ich mal wieder etwas neues von einer begnadeten Künstlerin verbastelt - den Sonnenbead an der Kette und den Opal-Würfel am Armband :ymamore: :ymamore: :ymamore:
Opal-Band.jpg
Opal-Band.jpg (117.79 KiB) 2188 mal betrachtet
Liebe Grüße
Angie

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1460
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Angie64' s Schätze - Regenwetter-Fädelei und Chinesen

Beitrag von Bonnie15 » So 18. Jan 2015, 12:00

Schöne Fädeleien!!! :ymrose: Deinen Neuen sind sehr schön!!! :ymstern: Der Opal -Würfel gefällt mich gut :ymamore: und der Sonnen- bead ist auch klasse!! :ymja: Passt alles gut zu Deinen Kreationen!! :ymrufzeichen:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
arbi
Beiträge: 478
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 01:48

Re: Angie64' s Schätze - Regenwetter-Fädelei und Chinesen

Beitrag von arbi » So 18. Jan 2015, 17:31

just love it :ymamore:

beste grüße
arbi

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Angie64' s Schätze - Regenwetter-Fädelei und Chinesen

Beitrag von Nimueh » So 18. Jan 2015, 19:11

:ymamore: Herrliche Farben, eine fantastische Kombi mit richtig tollen Künstler-Silberlingen, die gefallen mir sehr :ymja:
Nimueh

Benutzeravatar
angie64
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:04

Re: Angie64' s Schätze - endlich mal wieder gefädelt

Beitrag von angie64 » So 18. Jan 2015, 19:58

Dankeschön! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Angie

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2866
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Angie64' s Schätze - endlich mal wieder gefädelt

Beitrag von twilight owl » So 18. Jan 2015, 21:12

Was für ein wunderschönes Set! :ymja: :ymamore: Eine wirklich tolle Farbzusammenstellung und der Sonnen Bead ist einfach genial. :ymamore: :ymhypno:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Angie64' s Schätze - endlich mal wieder gefädelt

Beitrag von Trollhexe » So 18. Jan 2015, 22:05

Soooooo schöööööööööööön!!! :ymamore: :ymamore:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Angie64' s Schätze - endlich mal wieder gefädelt

Beitrag von gemtroll » Mo 19. Jan 2015, 07:17

WOW Liebes, eine ganz wunderbare Farbzusammenstellung :ymamore: :ymamore: :ymamore: ... und die beiden Greetjebeads sind Hammer :ymsabbert: :ymamore: :ymsinniert: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

JoyJanaka
Beiträge: 179
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:17

Re: Angie64' s Schätze - endlich mal wieder gefädelt

Beitrag von JoyJanaka » Mo 19. Jan 2015, 12:58

Was ist denn das für ein Anhänger am unteren Ende der Kette?

Ich bin relativ neu im Forum und hatte noch kaum Zeit, mir die vielen schönen Fädeleien anzuschauen. Aber dein Chinesenband zwei Seiten weiter vorne, in den dezenten creme und pastelltürkisen Farben ist eines der schönsten, harmonischsten und ausgewogensten, das ich bisher gesehen habe. Einfach umwerfend schön!!

Benutzeravatar
angie64
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:04

Re: Angie64' s Schätze - endlich mal wieder gefädelt

Beitrag von angie64 » Mo 19. Jan 2015, 18:06

Dankeschön! Der Anhänger ist ein Amazonit und ist wie auch die Kette von Arielle :ymamore:
Liebe Grüße
Angie

Antworten