Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Mia » Fr 10. Dez 2010, 08:12

So, dann möcht ich auch einmal anfangen meine kleinen Schätzchen herzuzeigen :ymstern:

Im Moment bin ich ganz auf Winter und Weihnachten eingestellt und sehr gerne trage ich deshalb mein lila Bandl :ymamore:
Dateianhänge
DSC03677.JPG
DSC03677.JPG (57.79 KiB) 8400 mal betrachtet
DSC03673.JPG
DSC03673.JPG (57.89 KiB) 8400 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Mia am So 13. Feb 2011, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Tweedles bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Mia » Fr 10. Dez 2010, 08:23

Und die zwei "Schatzerl" hab ich mir gestern gegönnt, da konnt ich mal wieder nicht widerstehn, weil mir das Muster so gut gefällt
der zweite hat auch ein bisserl "lila" mit drin, lasst sich nur leider nicht so gut ablichten
Dateianhänge
DSC03688.JPG
DSC03688.JPG (57.38 KiB) 8394 mal betrachtet
DSC03687.JPG
DSC03687.JPG (57.83 KiB) 8394 mal betrachtet
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
angie64
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:04

Re: Tweedles bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von angie64 » Fr 10. Dez 2010, 08:44

Tweedel, du hast ein tolles Band zusammengestellt. :ymapplaus: :ymapplaus: Und deine beiden Neuerwerbungen sind richtig hübsch! :ymamore:
Liebe Grüße
Angie :ymstern:
Liebe Grüße
Angie

Benutzeravatar
mitch
Beiträge: 1328
Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:14

Re: Tweedles bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von mitch » Fr 10. Dez 2010, 09:21

tolles band!!!!!
lila ist nicht nur dekomässig der hammer, sondern auch was trollis betrifft......
superschöne neuzugänge!!!!!! :ymja: :ymja:
liebe grüsse mitch

Benutzeravatar
matilda maus
Beiträge: 367
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 20:02

Re: Tweedles bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von matilda maus » Fr 10. Dez 2010, 10:23

gefällt mir ausgesprochen gut, deine Sammlung!!! :ymstern:

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Tweedles bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Bellis » Fr 10. Dez 2010, 11:49

Ein schönes Band hast du :ymamore: - und lila........mmmmmhhhh :ymamore: .....die zwei "zick-zacks" sind toll!
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Tweedles bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von sunshine » Fr 10. Dez 2010, 14:15

ohhhhhh :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert: das Band in lila ist ein Kracher! :ymyeahh: und dass du den beiden Hübschen nicht widerstehen konntest kann ich nur zu gut verstehen! Hätte ich auch nicht liegen gelassen! :ymerwartung: :ymerwartung:

Ganz tolle Neuzugänge :ymapplaus:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Re: Tweedles bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von snowy » Fr 10. Dez 2010, 17:13

Was für ein tolles lila Band :ymapplaus: :ymapplaus:

Lila ist meine Lieblingsfarbe :ymamore: Und du hast da ein paar ganz tolle OOAKs und einen wunderschönen Amethyst am Band :ymamore:

Blau ist meine zweite Lieblingsfarbe - die Beads hätte ich auch nicht liegen lassen :ymhehehe:

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Tweedles bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Mia » Fr 10. Dez 2010, 18:08

Und weils grad so schön ist, mach ich gleich mal weiter :ymyeahh:
Eigentlich war so alles ganz in dunklem blau gar nicht meins, aber nachdem so sehr von Jemanden "inspiriert" wurde, hab ich auch mal ein bissl probiert...
Dateianhänge
DSC03694.JPG
DSC03694.JPG (58.29 KiB) 8349 mal betrachtet
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Tweedles bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von sunshine » Fr 10. Dez 2010, 19:40

Blau ist auch meins! :ymamore: :ymamore: Wunderschön kombiniert! :ymapplaus: :ymapplaus: :ymapplaus:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Antworten