Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Kati

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Kati » Do 17. Apr 2014, 09:11

Wow, Mia - ja, das Band trifft die wettermäßige Stimmung heute morgen perfekt... Bei uns gab es sogar ein wenig Frost. Sehr schöne Farbzusammenstellung :ymamore:
Liebe Grüße Bild
Kathrin

Rosentroll

Beitrag von Rosentroll » Do 17. Apr 2014, 09:28

Dieses Wetter hatten wir gestern - Dein Band trifft es (und gefällt mir :ymgrins: ) und ab Mittag dann bitte die sonnige Variante :ymuhrzeit:

Gabi

Beitrag von Gabi » Do 17. Apr 2014, 09:47

Perfekt und wunderschön Dein Band :ymamore: , Kühle, Frische und ein bisschen frostig am Morgen
und ein ganz klein bisschen seh ich aber auch schon die Sonne durchkommen, ganz toll zusammengestellt :ymja: !!!!
Liebe Grüsse
Gabi

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Do 17. Apr 2014, 10:17

Ganz toll zusammen gestelltes Band, Mia :ymja: ... gefällt mir sehr gut :ymsinniert: ... vor allem der tolle Achat in der Mitte :ymsabbert: :ymamore: ist ein Traum ...
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Do 17. Apr 2014, 12:58

Gabi hat geschrieben:Perfekt und wunderschön Dein Band :ymamore: , Kühle, Frische und ein bisschen frostig am Morgen
und ein ganz klein bisschen seh ich aber auch schon die Sonne durchkommen, ganz toll zusammengestellt :ymja: !!!!
Das sehe ich auch so :ymapplaus: :ymapplaus: :ymapplaus: Super ausgewählt und kombiniert - herrlich Bild
Nimueh

AnHa

Beitrag von AnHa » Do 17. Apr 2014, 13:10

:ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht:
GLG AnHa

Fleur

Beitrag von Fleur » Fr 18. Apr 2014, 10:54

Was soll ich sagen - wenn ich aus dem Fenster schau, paßt dein Band perfekt zum Wetter: grau (kalt), das frische Grün der Bäume und die Hoffnung auf etwas blauen Himmel oder ein paar Wolkenlücken heute Nachmittag.
Der Achat macht sich auch ganz wunderbar. :ymgrins:
Was ist denn die Scheibe am Bandende?

Mia

Beitrag von Mia » Fr 18. Apr 2014, 19:42

Das am Bandende ist ein Bead von Greetje, den hat sie selbst gemacht :ymamore: war ein Geschenk von ihr :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Anju

Beitrag von Anju » Fr 18. Apr 2014, 19:50

Dein Band schaut fabelhaft aus, die Farben finde ich so schön zart :ymamore: ...und es passt wirklich wunderbar zu unserem Aprilwetter :ymja:
Liebe Grüße, Anju
Bild

Trollhexe

Beitrag von Trollhexe » Fr 18. Apr 2014, 20:12

Einfach klasse!!! :ymapplaus:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Antworten