Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Kati
Beiträge: 60
Registriert: Di 25. Feb 2014, 21:41

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Kati » Do 17. Apr 2014, 09:11

Wow, Mia - ja, das Band trifft die wettermäßige Stimmung heute morgen perfekt... Bei uns gab es sogar ein wenig Frost. Sehr schöne Farbzusammenstellung :ymamore:
Liebe Grüße Bild
Kathrin

Rosentroll
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:17

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Rosentroll » Do 17. Apr 2014, 09:28

Dieses Wetter hatten wir gestern - Dein Band trifft es (und gefällt mir :ymgrins: ) und ab Mittag dann bitte die sonnige Variante :ymuhrzeit:

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1405
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Gabi » Do 17. Apr 2014, 09:47

Perfekt und wunderschön Dein Band :ymamore: , Kühle, Frische und ein bisschen frostig am Morgen
und ein ganz klein bisschen seh ich aber auch schon die Sonne durchkommen, ganz toll zusammengestellt :ymja: !!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von gemtroll » Do 17. Apr 2014, 10:17

Ganz toll zusammen gestelltes Band, Mia :ymja: ... gefällt mir sehr gut :ymsinniert: ... vor allem der tolle Achat in der Mitte :ymsabbert: :ymamore: ist ein Traum ...
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3008
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Nimueh » Do 17. Apr 2014, 12:58

Gabi hat geschrieben:Perfekt und wunderschön Dein Band :ymamore: , Kühle, Frische und ein bisschen frostig am Morgen
und ein ganz klein bisschen seh ich aber auch schon die Sonne durchkommen, ganz toll zusammengestellt :ymja: !!!!
Das sehe ich auch so :ymapplaus: :ymapplaus: :ymapplaus: Super ausgewählt und kombiniert - herrlich Bild
Nimueh

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3719
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von AnHa » Do 17. Apr 2014, 13:10

:ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Fleur
Beiträge: 757
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:08

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Fleur » Fr 18. Apr 2014, 10:54

Was soll ich sagen - wenn ich aus dem Fenster schau, paßt dein Band perfekt zum Wetter: grau (kalt), das frische Grün der Bäume und die Hoffnung auf etwas blauen Himmel oder ein paar Wolkenlücken heute Nachmittag.
Der Achat macht sich auch ganz wunderbar. :ymgrins:
Was ist denn die Scheibe am Bandende?

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Mia » Fr 18. Apr 2014, 19:42

Das am Bandende ist ein Bead von Greetje, den hat sie selbst gemacht :ymamore: war ein Geschenk von ihr :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 713
Registriert: Do 30. Jan 2014, 23:42

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Anju » Fr 18. Apr 2014, 19:50

Dein Band schaut fabelhaft aus, die Farben finde ich so schön zart :ymamore: ...und es passt wirklich wunderbar zu unserem Aprilwetter :ymja:
Liebe Grüße, Anju
Bild

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Trollhexe » Fr 18. Apr 2014, 20:12

Einfach klasse!!! :ymapplaus:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Antworten