Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3838
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von AnHa » Fr 3. Okt 2014, 07:22

Glückwunsch Mia,Sunshine hat eine tolle *Halskrause* und Bellis ist auch süss :ymyeahh: :ymyeahh:
Dein Nebelband ist eine Wucht :ymjagrosser: :ymjagrosser:schönen Feiertag :ymrufzeichen:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Mia » Fr 3. Okt 2014, 07:47

ach ja und bevor ich`s vergesse, hab von einer lieben Freudin "Woodstock" geschenkt bekommen :ymamore: :ymamore: :ymamore: (bin ja bekennender Peanuts-Fan :ymgrinshuepf: )
und der wollte hinsichtlich des bevorstehenden Winters natürlich mit Mütze und Schal eingekleidet werden ;)
Dateianhänge
P1110104.jpg
P1110104.jpg (223.33 KiB) 2830 mal betrachtet
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Mia » Fr 3. Okt 2014, 07:48

ich glaub ihm gfällts, wie der "schmunzelt" :ymerwartung:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
Süsse
Beiträge: 1206
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:05

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Süsse » Fr 3. Okt 2014, 09:14

Dein Nebelband ist wirklich klasse, es macht alles so anders, als ob ich noch nie solche Beads gesehen haben :ymueberleg:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von gemtroll » Fr 3. Okt 2014, 10:24

:ymja: Woodstock grinst im Kreis :ymhehehe: ... da kann ihm im Winter ja nicht mehr kalt werden ... grandios :ymja: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Nimueh » Fr 3. Okt 2014, 10:45

:ymwaas: Das sind ja tolle Geschenke, ich gebe zu, ich musste auch genauer schauen aber die Halskrause ist mir aufgefallen bevor ich AnHa's Beitrag gelesen hatte :ymja:

Glückwunsch dazu :ymklee: :ymstern: :ymklee:

Dein Herbstnebelband ist toll, super fotografiert :ymamore:

Und Woodstock ist echt putzig :ymwutzeln:
Nimueh

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Trollhexe » Mo 6. Okt 2014, 21:19

:ymwaas: uiiii, so eine schöne Geschenkverpackung :ymamore: und das Geschenk selbst ist ja eh toll :ymamore: Freu mich, dass ihr eine schöne Zeit miteinander hattet :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:

Gut, dass du Woodstook für den Winter ausgestattet hast, die Farben stehen ihm aber auch ausgesprochen gut. :ymja:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1425
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Gabi » Mi 8. Okt 2014, 10:41

Was für niedliche Gesellen hast Du da :ymyeahh: , der bestrickte Woodstock und die beiden
anderen, da hätt ich noch lange raten können :ymkopffass: .............
aber jetzt zu Deinem Nebelband :ymohnmacht: , bin echt sowas von begeistert :ymamore: :ymsabbert: . Dieser Nebeleffekt macht Band und Bild einfach perfekt :ymapplaus: !!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von gärtnerin » Mi 8. Okt 2014, 13:05

:ymgrinshuepf: toll, was für passende niedliche und tolle Geschenke! Die kleinen Wichtel sind einfach :ymamore: und die Halskrause erste Sahne!
...........das hätte mir auch passieren können, daß ich das übersehe :ymwutzeln:

Viele Freude damit! :ymstern:

lg von der
gärtnerin

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

Beitrag von Mia » Di 14. Okt 2014, 17:55

Mädels hier bei mir am Handgelenk ist der Herbst "eingekehrt" :ymgrinshuepf:
heut wars hier ein so schöner Spätsommerlicher Tag, warm und leuchtend in den Farben, so dass ich mit diesem Bandl unterwegs war
Dateianhänge
P1110162.jpg
P1110162.jpg (174.89 KiB) 2702 mal betrachtet
Liebe Grüße
Bild
Mia

Antworten