Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trolli-Bee's Treasures ... grüne/beige Kombi 14.12.2014

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Trolli-Bee's Treasures ... neue Lieblinge 24.08.14

Beitrag von Gabi » Mo 25. Aug 2014, 19:23

Bei Dir sind ja echt die Pandas los , die sind sooo süss :ymamore: und die Spange sieht ja absolut Klasse aus, die Farben sind so fröhlich . einfach toll!!!!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
angie64
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:04

Re: Trolli-Bee's Treasures ... neue Lieblinge 24.08.14

Beitrag von angie64 » Mo 25. Aug 2014, 20:12

Herzlichen Glückwunsch zu all diesen Schätzen! Die Beads auf der Spange gefallen mir besonders gut! :ymsabbert: :ymsabbert:
Liebe Grüße
Angie

Benutzeravatar
Trolli-Bee
Beiträge: 360
Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:08

Re: Trolli-Bee's Treasures ... neue Lieblinge 24.08.14

Beitrag von Trolli-Bee » Mo 25. Aug 2014, 20:19

:ymrose: Es freut mich, dass meine neuen Lieblinge euch so gut gefallen! Danke für die lieben Worte! :ymrose:
Bin ganz verliebt in die neuen Trollbeads-Critter Beads. Sie sind so schön fröhlich bunt und machen einfach gute Laune! :ymgrinshuepf:

Benutzeravatar
Trolli-Bee
Beiträge: 360
Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:08

Re: Trolli-Bee's Treasures ... neue Lieblinge 24.08.14

Beitrag von Trolli-Bee » Mo 25. Aug 2014, 20:23

Bonnie15 hat geschrieben::ymwaas: So tolle Beads!!! Klasse Spange!!! Ist es eine Eule oder ein Papagei?? :ymsinniert: Sieht auf jeden Fall super klasse aus!! :ymohnmacht: Dein Panda Band ist wunderschön!!! Genau so würde ich es auch tragen!! :ymbreitgrins: Gratulation zu Deinen neuen Lieblingen!! :ymapplaus:
Das Bead in der Mitte der Spange soll eigentlich eine Eule sein. Aber wo du Papagei erwähnst :ymueberleg: - der Schnabel und die bunten Farben würden eigentlich auch ganz gut auf einen Papagei passen! Das sehe ich jetzt auch! :ymgrins:

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Trolli-Bee's Treasures ... neue Lieblinge 24.08.14

Beitrag von gemtroll » Di 26. Aug 2014, 05:38

Tolle Neuzugänge hast Du da :ymja: ... Deine Pandakombi finde ich besonders toll :ymamore: !
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Baumtrollfee
Beiträge: 762
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:24

Re: Trolli-Bee's Treasures ... neue Lieblinge 24.08.14

Beitrag von Baumtrollfee » So 31. Aug 2014, 13:33

Wundervolle Kombis mit echten Sahneteilchen bestückt. :ymgrinshuepf:

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Trolli-Bee's Treasures ... neue Lieblinge 24.08.14

Beitrag von Perlenkatze » Di 16. Sep 2014, 22:28

Pandaband und besonders auch die Spange
sind beide ganz toll :ymja: :ymamore:

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 713
Registriert: Do 30. Jan 2014, 23:42

Re: Trolli-Bee's Treasures ... neue Lieblinge 24.08.14

Beitrag von Anju » Sa 27. Sep 2014, 16:58

Wahnsinn :ymwaas: ...das Pandaband sehe ich jetzt erst :ymamore:
Liebe Grüße, Anju
Bild

Benutzeravatar
arbi
Beiträge: 478
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 01:48

Re: Trolli-Bee's Treasures ... neue Lieblinge 24.08.14

Beitrag von arbi » Do 2. Okt 2014, 08:08

so viele schöne schätze :ymamore:

beste grüße
arbi

Benutzeravatar
Trolli-Bee
Beiträge: 360
Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:08

Re: Trolli-Bee's Treasures ... neue Lieblinge 24.08.14

Beitrag von Trolli-Bee » Fr 31. Okt 2014, 18:45

Heute möchte ich euch Fotos meiner neuesten Zugänge zeigen. Gestern war ich bei Heidi's ... oder sollte ich sagen im Trollbeads- und Noosa-Himmel ... wo ich viele nette Stunden verbracht habe und mit einigen neuen Schätzen heimgegangen bin. :ymyeahh:
Es hat mich nun auch das Noosa-Virus total gepackt. :ymhypno: Ich finde diese Bänder echt toll kombiniert mit Trollbeads. Ein Noosa-petite Band und ein blaues Lachsleder Noosa Band durften bei mir einziehen.
Hier die Fotos der Noosas mit den dazupassenden Trollbeads-Bändern. :ymgrins:
Dateianhänge
panda_Noosa.jpg
panda_Noosa.jpg (204.71 KiB) 1921 mal betrachtet
teal_Noosa2.jpg
teal_Noosa2.jpg (190.22 KiB) 1921 mal betrachtet

Antworten