Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

gärtnerin's Sammlung....neues aus SPO, dank Puschkin!

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Kitty
Beiträge: 494
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: gärtnerin's Sammlung....es darf getaucht werden!

Beitrag von Kitty » Di 2. Aug 2016, 07:21

Da hast du aber auch tolle Fotos gemacht. Ich finde diese Beads auch grandios. Man entdeckt so schöne Einzelheiten.
Toller Bead!!!!
Liebe Grüße

Kitty

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: gärtnerin's Sammlung....es darf getaucht werden!

Beitrag von gärtnerin » Di 2. Aug 2016, 17:33

Puschkin, ich bin gespannt, ob Du eine Krake auftreibst! Ich find's auch ganz cool so :ymstern:

Lieben Dank für Eure Komplimente, das macht einfach Spaß, :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: das zu lesen, ich hab aber auch extra versucht gute Nahaufnahmen zu machen :ymerwartung: , der Foto ist nicht mehr ganz frisch :ymkopffass:

Ich finde auch, der Bead ist richtig was zum gucken :ymamore: und absolut ein Urlaubsfeelingmacher :ymgrinshuepf:

glg von der
gärtnerin

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: gärtnerin's Sammlung....es darf getaucht werden!

Beitrag von gemtroll » Mi 3. Aug 2016, 05:36

Gratuliere zum Dochnocheinzug des Deep Ocean Beads :ymja: :ymja: :ymja: . Ja, manchmal braucht es halt länger bis man sich schlüssig ist.
Macht sich gut zusammen mit dem "Taucher" auf dem Lederband.
Ich finde die Farbe Deines Deep Oceans toll :ymamore: ... er schaut so schön Petrol aus :ymja: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3008
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: gärtnerin's Sammlung....es darf getaucht werden!

Beitrag von Nimueh » Do 4. Aug 2016, 16:32

:ymklee: Von mir auch Glückwunsch zum Deep Ocean, ein besonders schönes Exemplar hast du da und in Kombi mit dem Taucher einfach perfekt :ymja: Vielen Dank für die vielen Bilder, da ist richtig viel los in dem Bead, klasse :ymja:

@Tibsy Ich habe bisher kein Exemplar des Deep Ocean gesehen, dass nicht hübsch wäre - sie sind alle unterschiedlich aber immer auf ihre Weise hübsch :ymja:
Nimueh

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: gärtnerin's Sammlung....es darf getaucht werden!

Beitrag von sunshine » Fr 5. Aug 2016, 14:49

ganz grosses Kino Gärtnerin :ymjagrosser: die zwei passen super zusammen, das muss ich direkt auch probieren. :ymgrinshuepf:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: gärtnerin's Sammlung....es darf getaucht werden!

Beitrag von Mavis » Fr 12. Aug 2016, 16:20

Argh und Deep Ocean auf dem Lederband...eine klasse Kombi :ymwaas: ! Ein echter Hingucker...mehr muss da gar nicht
dran :ymja: :ymja: :ymja: !
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 713
Registriert: Do 30. Jan 2014, 23:42

Re: gärtnerin's Sammlung....es darf getaucht werden!

Beitrag von Anju » Sa 3. Sep 2016, 19:17

Auch von mir noch späte Glückwünsche zum Deep Ocean :ymja: ...dein Exemplar ist wirklich wunderschön und die Bilder davon einfach herrlich anzuschauen :ymamore: :ymamore:

In Kombination mit dem Argh Taucher auf dem Lederband wirklich ganz großes Kino :ymapplaus:
Liebe Grüße, Anju
Bild

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: gärtnerin's Sammlung....es darf getaucht werden!

Beitrag von gärtnerin » So 11. Sep 2016, 17:35

:ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz: wie heißt es so schön? In der Kürze liegt die Würze............die Arbeitswelt hat mich nun schon eine Woche wieder, Hexenkessel ist noch harmlos :ymohnmacht: deshalb, bitte nicht böse sein, wenn meine Anmerkungen zu Euren wunderschönen Kreationen eher spärlich ausfallen, ich schaue, staune und freue mich über Eure Fotos und Beads :ymrose: :ymklee: :ymgrinshuepf: und freue mich riesig über Euer Lob :ymamore: :ymamore:

Und weil natürlich der Urlaub nicht trollbeadsabstinent statttfand :ymoberschlau: , anbei ein paar Bildle von meiner Strandgutkombi, die ganz schön schwer am Hals hängt :ymwutzeln: also, das Teil hat Gewicht!

Strandgut SPO mit Qualle.jpg
Strandgut SPO mit Qualle.jpg (198.63 KiB) 4917 mal betrachtet
Zuletzt geändert von gärtnerin am So 11. Sep 2016, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
gärtnerin

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: gärtnerin's Sammlung....es darf getaucht werden!

Beitrag von gärtnerin » So 11. Sep 2016, 17:42

Wir waren auf der wunderschönen Halbinsel Eiderstedt und natürlich musste da der SPO-Bead mit dem Wahnsinnstrand mit, ihr seht ihn auf ca. 7.00 Uhr :ympirat: auf dem Bild vorher.
....und einen dicken Fisch hab ich mir geangelt :ymyeahh: eigentlich für die Fanta, aber weil ich die nicht habe, wurde der Versuch am Armbändle gestartet, und ich muss sagen: das war eine gute Entscheidung!
dicker Fisch.jpg
dicker Fisch.jpg (197.58 KiB) 4912 mal betrachtet
Dateianhänge
dicker Tiefseefisch.jpg
dicker Tiefseefisch.jpg (231.71 KiB) 4912 mal betrachtet
Zuletzt geändert von gärtnerin am So 11. Sep 2016, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
gärtnerin

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: gärtnerin's Sammlung....es darf getaucht werden!

Beitrag von gärtnerin » So 11. Sep 2016, 17:45

Er ist recht speziell, entweder hat er Glas oder Metall vor dem Kopf :ymwutzeln: ........habt Ihr 'ne Idee, wie das besser kommt? Oder gut so?
Manchesmal verhaken wir uns ja gerne in Details :ymerwartung:

Sodele, der Sonntag ist quasi schon gelaufen, an anderer Stelle gibt's dann noch Ergebnisse der diesjährigen Chiliernte zu sehen, die ist auch schon lange in Gange, superlecker und auch optisch ein Kracher, davon in Bälde :ymnabitte:

Einen wunderschönen Restsonntag Euch allen und einen guten Wochenstart,
glg von der
gärtnerin

Antworten