Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

gärtnerin's Sammlung....neues aus SPO, dank Puschkin!

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Katzenwelt
Beiträge: 246
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:20

Re: gärtnerin's Sammlung....oifach schee, neue Steine :-)

Beitrag von Katzenwelt » Do 6. Jul 2017, 17:29

liebe Gärtnerin,
lange lang ist's her, aber Deine Bändle im Speziellen hab ich immer bewundert, so auch jetzt, Dein Neuer ist wirklich superschön und er hat einen tollen Platz gefunden.
:ymwinkewinke:
liebe Grüsse

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: gärtnerin's Sammlung....oifach schee, neue Steine :-)

Beitrag von gärtnerin » Mi 12. Jul 2017, 18:23

Hallo aus dem stürmischen Ländle,

vielen lieben Dank! :ymrose: :ymrose: :ymrose:

Ich trage gerade immer noch meine Steinchen spazieren, aber jedenfalls für Euch zeige ich nun auch meine beiden anderen Sommerbändle :ymnabitte:

bunt
frühsommerfeeling.JPG
frühsommerfeeling.JPG (245.16 KiB) 3416 mal betrachtet
und wild
wildeTrolle.JPG
wildeTrolle.JPG (221.66 KiB) 3416 mal betrachtet


glg von der
gärtnerin

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3732
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: gärtnerin's Sammlung....bunt und wild

Beitrag von AnHa » Mi 12. Jul 2017, 18:44

Einfach Spitze :ymamore: :ymja: schön bunt und wild ;) :ymbreitgrins:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: gärtnerin's Sammlung....bunt und wild

Beitrag von Puschkin63 » Mi 12. Jul 2017, 20:25

Super schön! :ymamore:

Was ist das denn für ein Silberling zwischen Löwenkopf und Känguru?

Und ist das ein TB Kiwi?

Was macht eigentlich Deine Wildsau? Die habe ich lange nicht gesehen... Gibt es das Schwarzwaldbändle noch?

Fragen über Fragen :ymwutzeln:

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: gärtnerin's Sammlung....bunt und wild

Beitrag von Alerich » Mi 12. Jul 2017, 20:32

Puschi, für mich sieht der Kiwi eher nach dem Büffelschädel von der USA World Tour aus. :ymbuahh:
Und daneben der tolle Büffelhorn Bead. Mal sehen, wie die Auflösung des Rätsels ist. :ymueberleg:
Viele Grüße von
Alerich

Kitty
Beiträge: 494
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: gärtnerin's Sammlung....bunt und wild

Beitrag von Kitty » Do 13. Jul 2017, 13:11

Jaaaaaaa, sooooo liebe ich es auch.
Bunt und wild!!!! Toll gefädelt. :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße

Kitty

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: gärtnerin's Sammlung....bunt und wild

Beitrag von gärtnerin » Do 13. Jul 2017, 20:10

Hallihallöchen Ihr Lieben :ymrose: :ymrose: :ymrose: ,

das Rätsels Lösung lautet:
zwischen Känguruh und Löwe hockt der Büffelschädel :ymnabitte: Büffelhorn wurde auch richtig erkannt! :ymja:
Ein Kiwi ist in der Tat auf dem Band: und zwar neben der Schildkröte, ein Mitbringsel aus Neuseeland :ymstern: kein TB, ich weiß nicht was das für einer ist :ymkeineahnung:
Die Wildsau ist immer noch auf dem Schwarzwaldbändle :ymamore: , das muss ich am WE mal wieder vollständig bestücken, die Pilze sind auf Wanderschaft....., denn nächste Woche bin ich im Black Forest Kundenbesuche machen, da muss das Bändle natürlich mit, ich freu mich schon auf den Tag :ymgrinshuepf:

Im Großen und Ganzen sind viele meiner Bändle immer noch so im Bestand wie ich sie zusammengestellt habe, ich klaube manchmal einzelne Beads runter, die wandern dann, aber die Grundidee steht nachwievor und ich rücke immer noch schlecht von alten Kombis ab :ymwahhh: wenn ich Bänder auflöse gleicht das schier einer Amputation :ymohnmacht: aber es fällt jährlich leichter :ymhehehe:
Denn mehr Bänder gibt es nun nicht mehr :ymneinneinnein: aber neue Ideen gints halt dennoch, und dann heißt es : Abschied nehmen.
Nach Fotos wieder fädeln mache ich dann irgendwie doch nicht :ymkeineahnung: so gibts dann doch ab und zu was Neues! :ymstern: und das ist gut so :ymstern: :ymstern:


glg von der
gärtnerin

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: gärtnerin's Sammlung....bunt und wild

Beitrag von Tibsy » Sa 15. Jul 2017, 07:39

Ich bin ganz verliebt in die Kombis.Die sind alle so wunderschön . :ymamore:
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: gärtnerin's Sammlung....bunt und wild

Beitrag von Puschkin63 » Mo 17. Jul 2017, 13:38

Vielen Dank für die Aufklärung :ymklee:

irgendwo habe ich den Kiwi schon mal gesehen, wenn er aus NZ ist dann vielleicht von Evolve... da muss ich mal Gelegenheit stöbern gehen...

...und über ein neues Foto vom Schwarzwaldbändle hätte ich nix :ymwutzeln: Die Wutz ist immer noch auf meiner Wunschliste ganz oben... abr halt nicht zu kriegen :ymbuahh:

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: gärtnerin's Sammlung....bunt und wild

Beitrag von gärtnerin » Mo 17. Jul 2017, 18:09

Wutz im Schwarzwald.JPG
Wutz im Schwarzwald.JPG (207.1 KiB) 3288 mal betrachtet

Bitte schöööön :ymnabitte: :ymnabitte: :ymnabitte:

Mitsamt dem schönen Käferlein von Dir :ymamore:
gärtnerin

Antworten