Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

gärtnerin's Sammlung....neues aus SPO, dank Puschkin!

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Mavis

Re: gärtnerin's Sammlung.... kann leider nix zeigen :-(

Beitrag von Mavis » Mi 4. Okt 2017, 15:55

:ymmmhmpf: Ooh,....ich hoffe, dass du das bald mit den Bildern hinbekommst! Bin schon ganz neugierig auf neue Bilder! :ymerwartung:
Liebe Grüße
Mavis
Bild

gärtnerin

Beitrag von gärtnerin » So 8. Okt 2017, 10:16

:ymkanndasnichtmehrhoeren: ............ ich kriegs nicht hin, ich habe nun Michael geschrieben, vielleicht hat er eine Idee. :ymsinniert:

traurige Grüßle von der
gärtnerin

Alerich

Beitrag von Alerich » So 8. Okt 2017, 16:44

ach du armes Hascherl, lass dich mal trösten :ymeiei:
Viele Grüße von
Alerich

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Do 12. Okt 2017, 21:43

So, dann werde ich das mal mit dem Hochladen übernehmen.... Erläutern wird Andrea das dann selber...

Und hoffentlich klappt das dann mit dem Läppi bald...
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (222.8 KiB) 1806 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (159.35 KiB) 1806 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (106.45 KiB) 1806 mal betrachtet

Dschungeltroll

Beitrag von Dschungeltroll » Do 12. Okt 2017, 22:00

Schööööööööööööön! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Bernstein mit Blau zu kombinieren, aber es passt perfekt zum Meeresthema und gefällt mir richtig gut. Und Davy Jones ist auch richtig klasse... :ympfeifen: (Wunschliste rauskram...)
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

gärtnerin

Beitrag von gärtnerin » Fr 13. Okt 2017, 15:08

Monika ist einfach die beste!!! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: Tausend Dank! :ymschmatz:

Dschungeltroll, die Nordsee ist zwar selten blau, aber der Himmel oft, und Bernstein gibts da oben auch (wenn auch schwierig zu finden), somit muss blau und braun einfach passen! :ymyeahh: Schön, daß es Dir gefällt! :ymstern:

Ja, an meinen Bändle sind die beiden Muscheln neu: zum einen eine Doppelherzmuschel, am Kamm entdeckt man die Sandbank von SPO, und eine Herzmuschel als Hängerle.
Neues Glas gabs auch: der Silberstreif mit seinen Wolken hat mir sehr gut gefallen (hätt ich vom Katalogbild her nie gedacht...) und dann noch Steinblume und Sandstrand (oder Klippen??? ich kann das irgendwie nicht erkennen...). Dass ich mir das Kiessand-Set noch zusammensammle, kann ich mir gut vorstellen.
Den goldenen Hämatit hatte ich mir im Frühling in Kiel geschnappt, der passt auch ganz gut.

Und dann kam Monika mit diesen Russen um die Ecke, und als ich den Niffler gesehen habe, war ich verloren :ymamore: :ymamore: das ist so ein entzückendes Tierchen, mein absoluter Liebling aus dem Film. Der braucht nebst Davy Jones noch ein besseres Zuhause, als die geernteten Zierkürbisse :ymerwartung:
Ich brauch da mal etwas Muße, zur Zeit bin ich in den Chilies.......die Hexenküche ist am brodeln :ymnabitte:

Für heute ganz liebe Grüße aus dem wunderbar sonnigen Ländle
Eure
gärtnerin

Bonnie15

Re: gärtnerin's Sammlung....neues aus SPO, dank Puschkin!

Beitrag von Bonnie15 » Fr 13. Okt 2017, 16:14

Dafür hat sich das warten doch gelohnt. Tolle Bänder zeigst du uns hier. :ymstern: :ymrose: Die Muscheln bsehem ja klasse aus und passen perfekt aufs Band :ymbreitgrins: Und der Niffler ist Herz allerliebst. :ymamore:
Dann drücke ich dir noch die Daumen,das es mit deinem Läppi, bald alles wieder klappt. :ymja:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Gabi

Beitrag von Gabi » So 15. Okt 2017, 17:27

:ymerwartung: , meine Erwartung wird mehr als erfüllt mit Deinen schönen Meeresbändern :ymamore: . Die Muscheln sind ja eine perfekte Ergänzung und die Kombi Bernstein mit Blau gefällt mir sehr in Verbindung mit Meer. Erinnert mich an blauen Himmel und goldgelben
Sandstrand :ymcool: !!!! Gratuliere zum süssen Niffler und bin gespannt was Du ihm für ein Zuhause gibst :ymerwartung: :ymerwartung: ..................
Liebe Grüsse
Gabi

Corvus

Beitrag von Corvus » Mo 16. Okt 2017, 07:01

Du brauchst das ganze Kiesstrandset, glaub mir. Das passt ganz prima zu Bernstein, hab ich auch schon so getragen und auch mit dem gelbem Hämatit :ymja:
Der russische Niffler ist wirklich ein süßer. Bin am Überlegen, ob ich den nicht auch noch brauche, zusätzlich zu meinem italienischen ... vielleicht gibt es dann viele kleine Babyniffler :ymwutzeln:
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Saphir

Beitrag von Saphir » Mo 16. Okt 2017, 15:47

Mir gefallen die "Nordsee" Bänder richtig gut, die blauen mit Bernsteinen erinnert mich wirklich daran.
Der Niffler ist ja mal niedlich und noch lustiger find ich den Davy Jones Bead - was es nicht alles gibt!
Liebe Grüße,
Saphir . Bild

Antworten