Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

gärtnerin's Sammlung....neues aus SPO, dank Puschkin!

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: gärtnerin's Sammlung.... kann leider nix zeigen :-(

Beitrag von Mavis » Mi 4. Okt 2017, 15:55

:ymmmhmpf: Ooh,....ich hoffe, dass du das bald mit den Bildern hinbekommst! Bin schon ganz neugierig auf neue Bilder! :ymerwartung:
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: gärtnerin's Sammlung.... kann leider nix zeigen :-(

Beitrag von gärtnerin » So 8. Okt 2017, 10:16

:ymkanndasnichtmehrhoeren: ............ ich kriegs nicht hin, ich habe nun Michael geschrieben, vielleicht hat er eine Idee. :ymsinniert:


traurige Grüßle von der
gärtnerin

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 606
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: gärtnerin's Sammlung.... kann leider nix zeigen :-(

Beitrag von Alerich » So 8. Okt 2017, 16:44

ach du armes Hascherl, lass dich mal trösten :ymeiei:
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: gärtnerin's Sammlung.... kann leider nix zeigen :-(

Beitrag von Puschkin63 » Do 12. Okt 2017, 21:43

So, dann werde ich das mal mit dem Hochladen übernehmen.... Erläutern wird Andrea das dann selber...

Und hoffentlich klappt das dann mit dem Läppi bald...
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (222.8 KiB) 1806 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (159.35 KiB) 1806 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (106.45 KiB) 1806 mal betrachtet

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 529
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: gärtnerin's Sammlung.... kann leider nix zeigen :-(

Beitrag von Dschungeltroll » Do 12. Okt 2017, 22:00

Schööööööööööööön! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Bernstein mit Blau zu kombinieren, aber es passt perfekt zum Meeresthema und gefällt mir richtig gut. Und Davy Jones ist auch richtig klasse... :ympfeifen: (Wunschliste rauskram...)
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: gärtnerin's Sammlung.... kann leider nix zeigen :-(

Beitrag von gärtnerin » Fr 13. Okt 2017, 15:08

Monika ist einfach die beste!!! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: Tausend Dank! :ymschmatz:


Dschungeltroll, die Nordsee ist zwar selten blau, aber der Himmel oft, und Bernstein gibts da oben auch (wenn auch schwierig zu finden), somit muss blau und braun einfach passen! :ymyeahh: Schön, daß es Dir gefällt! :ymstern:

Ja, an meinen Bändle sind die beiden Muscheln neu: zum einen eine Doppelherzmuschel, am Kamm entdeckt man die Sandbank von SPO, und eine Herzmuschel als Hängerle.
Neues Glas gabs auch: der Silberstreif mit seinen Wolken hat mir sehr gut gefallen (hätt ich vom Katalogbild her nie gedacht...) und dann noch Steinblume und Sandstrand (oder Klippen??? ich kann das irgendwie nicht erkennen...). Dass ich mir das Kiessand-Set noch zusammensammle, kann ich mir gut vorstellen.
Den goldenen Hämatit hatte ich mir im Frühling in Kiel geschnappt, der passt auch ganz gut.

Und dann kam Monika mit diesen Russen um die Ecke, und als ich den Niffler gesehen habe, war ich verloren :ymamore: :ymamore: das ist so ein entzückendes Tierchen, mein absoluter Liebling aus dem Film. Der braucht nebst Davy Jones noch ein besseres Zuhause, als die geernteten Zierkürbisse :ymerwartung:
Ich brauch da mal etwas Muße, zur Zeit bin ich in den Chilies.......die Hexenküche ist am brodeln :ymnabitte:

Für heute ganz liebe Grüße aus dem wunderbar sonnigen Ländle
Eure
gärtnerin

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: gärtnerin's Sammlung....neues aus SPO, dank Puschkin!

Beitrag von Bonnie15 » Fr 13. Okt 2017, 16:14

Dafür hat sich das warten doch gelohnt. Tolle Bänder zeigst du uns hier. :ymstern: :ymrose: Die Muscheln bsehem ja klasse aus und passen perfekt aufs Band :ymbreitgrins: Und der Niffler ist Herz allerliebst. :ymamore:
Dann drücke ich dir noch die Daumen,das es mit deinem Läppi, bald alles wieder klappt. :ymja:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: gärtnerin's Sammlung....neues aus SPO, dank Puschkin!

Beitrag von Gabi » So 15. Okt 2017, 17:27

:ymerwartung: , meine Erwartung wird mehr als erfüllt mit Deinen schönen Meeresbändern :ymamore: . Die Muscheln sind ja eine perfekte Ergänzung und die Kombi Bernstein mit Blau gefällt mir sehr in Verbindung mit Meer. Erinnert mich an blauen Himmel und goldgelben
Sandstrand :ymcool: !!!! Gratuliere zum süssen Niffler und bin gespannt was Du ihm für ein Zuhause gibst :ymerwartung: :ymerwartung: ..................
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Re: gärtnerin's Sammlung....neues aus SPO, dank Puschkin!

Beitrag von Corvus » Mo 16. Okt 2017, 07:01

Du brauchst das ganze Kiesstrandset, glaub mir. Das passt ganz prima zu Bernstein, hab ich auch schon so getragen und auch mit dem gelbem Hämatit :ymja:
Der russische Niffler ist wirklich ein süßer. Bin am Überlegen, ob ich den nicht auch noch brauche, zusätzlich zu meinem italienischen ... vielleicht gibt es dann viele kleine Babyniffler :ymwutzeln:
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Saphir
Beiträge: 159
Registriert: So 29. Jan 2012, 18:45

Re: gärtnerin's Sammlung....neues aus SPO, dank Puschkin!

Beitrag von Saphir » Mo 16. Okt 2017, 15:47

Mir gefallen die "Nordsee" Bänder richtig gut, die blauen mit Bernsteinen erinnert mich wirklich daran.
Der Niffler ist ja mal niedlich und noch lustiger find ich den Davy Jones Bead - was es nicht alles gibt!
Liebe Grüße,
Saphir . Bild

Antworten