Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

gärtnerin's Sammlung....neues aus SPO, dank Puschkin!

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: gärtnerin's Sammlung....Schmuddeltrolle

Beitrag von Gabi » Fr 30. Jan 2015, 20:05

Das widerliche Wetter hat Dich ja zu einer super Kombi inspiriert :ymamore: :ymsabbert: ,
ein absolutes "raw" Design, trifft voll meinen Geschmack, so naturnah :ymapplaus: !!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Katzenwelt
Beiträge: 246
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:20

Re: gärtnerin's Sammlung....Schmuddeltrolle

Beitrag von Katzenwelt » Sa 31. Jan 2015, 11:03

Ich glaube das Schmuddelwetter wurde von Deinen schönen beads erfolgreich vertrieben, gestern noch absolut eklig, heute purer Sonnenschein, aber ich muss ja auch arbeiten, das ist ja immer das Gleiche dann! :ymgrinshuepf: :ymwutzeln:

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: gärtnerin's Sammlung....Schmuddeltrolle

Beitrag von Nimueh » Sa 31. Jan 2015, 12:24

:ymwaas: Die Kombi ist Dir aber gelungen - ich hätte nicht gedacht, das diese Auswahl an Beads mir in einer Kombi so sehr gefällt :ymamore:

... hier liegt Schnee, seit gestern Abend ...
Nimueh

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: gärtnerin's Sammlung....Schmuddeltrolle

Beitrag von gärtnerin » Sa 31. Jan 2015, 17:08

:ymrose: :ymrose: ...............vielen lieben Dank! Und vor allem: nun weiß ich auch was raw heißt :ymwutzeln: das ist auch absolut mein Stil, liebe Gabi! Ich finde auch das hat einfach was naturverbundenes, erdendes :ymamore:

Und schmuddeln tut es kräftig: gestern abend war alles wunderbar weiß, heute morgen war's das dann auch wieder, ein Gematsche ging dann los, einfach ätzend. Also dieser Winter bläht mich echt total an, nix kann man vernünftig machen, zumindest in den hiesigen Gefilden :ymheulen: ............ausser trollen ;)
glg von der
gärtnerin

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2839
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: gärtnerin's Sammlung....Schmuddeltrolle

Beitrag von twilight owl » Sa 31. Jan 2015, 20:13

Aber mit den Trollis spielen ist doch eh ein toller Zeitvertreib! :lol: Und laufen geh ich bei jedem Wetter! Das macht immer Spaß! :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: gärtnerin's Sammlung....Schmuddeltrolle

Beitrag von gemtroll » Mo 2. Feb 2015, 07:20

Ein wunderbar schmuddelig-erdiges Band :ymamore: ... der Jaspis links vom Dino ist übrigens der Hammer :ymsabbert: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: gärtnerin's Sammlung....Schmuddeltrolle

Beitrag von Mia » Mi 4. Feb 2015, 06:52

Guten Morgen meine Liebe Gärtnerin :ymschmatz:
deine "Schmuddeltrolle" sind wieder mal genial ganz was nach dem Geschmack von Klein-Mia ;)

du hast doch auch den X-Rabenschädel, schau mal was ich für dich für ein Bildle hab :ymcool:
in diesem Sinne wünsch i dir an scheena dog ausm vaschneitn und koidn Bayernländle :ymgrinshuepf:
Dateianhänge
crow.jpg
crow.jpg (93.31 KiB) 2592 mal betrachtet
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: gärtnerin's Sammlung....Schmuddeltrolle

Beitrag von gemtroll » Mi 4. Feb 2015, 11:27

:ymwutzeln: Mia, was für ein GENIALES Foto :ymhehehe: ... schaut SPITZE aus :ymja: :ymja: :ymja: !
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: gärtnerin's Sammlung....Schmuddeltrolle

Beitrag von gärtnerin » Mi 4. Feb 2015, 14:38

:ymwaas: :ymwaas: des isch echd dr hammr, liebe Mia :ymwutzeln: das baut mich grad richtig auf :ymyeahh: oifach subbr isch des gworda! :ymapplaus:
gärtnerin

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: gärtnerin's Sammlung....Schmuddeltrolle

Beitrag von gärtnerin » Mi 4. Feb 2015, 14:42

achja, ich hab auch ein neues Vögele :ymamore: :ymamore:

schaut her, eingeflogen aus Hobbit-Land :ymamore: ein niedlicher Kiwi
Kiwi.JPG
Kiwi.JPG (204.9 KiB) 2561 mal betrachtet
und hier in seiner trolligen Umgebung......... :ymnabitte:
Kiwis.JPG
Kiwis.JPG (230.07 KiB) 2561 mal betrachtet
Und wie immer vielen lieben Dank für die vielen netten Worte zu den Schmuddeltrollen :ymschmatz: das freut mich immer sehr, wenn Euch die Fädeleien gefallen! :ymrose: :ymrose: :ymrose:


liebe Grüße von der
gärtnerin

Antworten