Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Baumtrollfees gesammelte Schätze 14.8......

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Baumtrollfee
Beiträge: 762
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:24

Baumtrollfees gesammelte Schätze 14.8......

Beitrag von Baumtrollfee » Di 31. Mai 2011, 15:44

:ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: so hibbelig hab ich schon lange nicht mehr auf post gewartet.. :ymgrinshuepf: heute sind sie eingetroffen die heißersehnten litauer.. :ymamore: :ymamore: so liebevoll verpackt...tausend dank an das Heiditeam :ymrose: :ymstern: :ymrose: den wunderschönen wikinger muß ich euch aber vorenthalten, da der fotograf ihn noch nicht sehen darf :ympfeifen:
Dateianhänge
Wolf 2.jpg
Wolf 2.jpg (14.49 KiB) 3075 mal betrachtet
Wolf.jpg
Wolf.jpg (11.35 KiB) 3075 mal betrachtet
DSC_0518.jpg
DSC_0518.jpg (12.75 KiB) 3075 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Baumtrollfee am Do 14. Aug 2014, 20:30, insgesamt 10-mal geändert.

zimmi
Beiträge: 54
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:41

Re: Baumtrollfees gesammelten Schätze

Beitrag von zimmi » Di 31. Mai 2011, 15:58

Sieht toll aus, eine frische Kombination

Da komme ich doch ins Grübeln .... ein Pilzchen in Ehren kann keiner verwehren, oder wie geht der Spruch?

Liebe Grüße

zimmi

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Baumtrollfees gesammelten Schätze

Beitrag von sunshine » Di 31. Mai 2011, 16:46

Oh ich freu mich so für dich dass deine Schätze so schnell eingezogen sind! :ymyeahh: Und dann gleich so schön verbaut. Dein Fotograf wird aber Augen machen :ymwaas:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Curly May
Beiträge: 414
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 09:50

Re: Baumtrollfees gesammelten Schätze

Beitrag von Curly May » Di 31. Mai 2011, 18:06

:ymrose: super schön!!! :ymrose:
LG,
Curly May
Bild

Dilloqueen
Beiträge: 1416
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:57

Re: Baumtrollfees gesammelten Schätze

Beitrag von Dilloqueen » Di 31. Mai 2011, 18:11

Das sind schöne gesammelte Schätze...Sehr schön
Klappt glaub ich wieder nicht:/

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Baumtrollfees gesammelten Schätze

Beitrag von Glücksdrache » Mi 1. Jun 2011, 19:49

Ja ja die Litauen-Beads - für mich sind das bis jetzt die schönsten der World-Tour

Glückwunsch dazu :ymja:
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
Moppi
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:47

Re: Baumtrollfees gesammelten Schätze

Beitrag von Moppi » Mi 1. Jun 2011, 19:54

schööön :ymrufzeichen: Die Lithauen-Beads sind aber auch klasse :ymsinniert:

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Baumtrollfees gesammelten Schätze

Beitrag von Trollhexe » Mi 1. Jun 2011, 20:53

Herzlich Glückwunsch zu deinen neuen Schätzen!! Die Litauer sind wirklich soooo schööööööööööööön!! :ymamore:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Benutzeravatar
angie64
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:04

Re: Baumtrollfees gesammelten Schätze

Beitrag von angie64 » Mi 1. Jun 2011, 21:40

:ymja: Wunderschöne Schätze! Glückwunsch dazu! :ymrose:
Liebe Grüße
Angie

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Baumtrollfees gesammelten Schätze

Beitrag von Bellis » Mi 1. Jun 2011, 21:52

.......deine Litauen-Beads sind wunderschön am Band :ymerwartung: ......und der Wolf macht sich an der Kette sehr gut :ymsinniert: ....
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Antworten