Die Zusammenstellung auf dem Armreif finde ich toll, das ist ja wirklich mal eine super Farbzusammenstellung.
Zur Verlobung meine herzlichsten Glückwünsche und ganz viele gute gemeinsame Jahre.
Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
black_widow´s Schätze
- seesternchen
Re: black_widow´s Schätze
Gruß vom Seesternchen

Wunderbar 

Ja, dein Heiratsantrag war ne tolle Überraschung.......ich hab glatt ne Gänsehaut bekommen und dann noch mit der wunderschönen Taschenuhr
Da gratulier ich euch beiden gleich mal zur offiziellen Verlobung!
Ach ja, dein Reifen gefällt mir gut!

Da gratulier ich euch beiden gleich mal zur offiziellen Verlobung!

Ach ja, dein Reifen gefällt mir gut!

Liebe Grüße von Trollhexe 

- jeanettevf
Von mir noch alles gute zur Verlobung
Ist ja süss auch mit dem Blumenstrauß von Heidis