Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollis von Clarissa, 26.04.2016

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Clarissa
Beiträge: 609
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 10:59

Trollis von Clarissa, 26.04.2016

Beitrag von Clarissa » So 19. Jun 2011, 15:37

So, dann möchte ich euch gerne mal ein paar Kombis von mir zeigen.

Das ist mein Lieblingsband...
Trollbeads 013.JPG
Trollbeads 013.JPG (95.13 KiB) 5263 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Clarissa am Di 26. Apr 2016, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Clarissa

Benutzeravatar
Clarissa
Beiträge: 609
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 10:59

Re: Trollis von Clarissa

Beitrag von Clarissa » So 19. Jun 2011, 15:53

und weiter gehts...
Trollbeads 018.JPG
Trollbeads 018.JPG (105.2 KiB) 5255 mal betrachtet
Trollbeads 064.JPG
Trollbeads 064.JPG (85.19 KiB) 5255 mal betrachtet
Liebe Grüße
Clarissa

Benutzeravatar
Clarissa
Beiträge: 609
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 10:59

Re: Trollis von Clarissa

Beitrag von Clarissa » So 19. Jun 2011, 15:56

Hier noch eine Kombi mit Achat...
Trollbeads 061.JPG
Trollbeads 061.JPG (95.07 KiB) 5255 mal betrachtet
Liebe Grüße
Clarissa

Benutzeravatar
Octopussy
Beiträge: 1663
Registriert: Di 16. Jun 2009, 15:39

Re: Trollis von Clarissa

Beitrag von Octopussy » So 19. Jun 2011, 16:20

:ymwaas: :ymfaelltum: :ymwaas:

Alle vier Kombis sind galaktisch. :ymjagrosser: :ymapplaus: :ymjagrosser:

Da könnte ich mich nicht auf eine Lieblingskombi festlegen. :ymsinniert: :ymsinniert:

Ich mag diese symmetrische Anordnung der Beads sehr gern. :ymamore: Du machst das sehr gekonnt.
Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt.

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Trollis von Clarissa

Beitrag von sunshine » So 19. Jun 2011, 16:33

:ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: da ist ein Band schöner wie das andere, ich mag auch das symmetrische, das war aber am Anfang bei mir nicht so. Mir gefälllt das erste Band am besten, das ist so schön edel. :ymsabbert:
Aber die anderen würd ich auch nicht von meinem Handgelenk stossen. :ymcool:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Trollis von Clarissa

Beitrag von gemtroll » So 19. Jun 2011, 16:55

Wunderschöne Kombis zeigst Du uns da :ymja: :ymsinniert:.
Ein Band schöner als das andere, wobei ich mich da voll und ganz Sunshine anschließen kann, mir gefällt das erste auch am besten :ymamore:. Bin derzeit auch in der Symmetriephase :ymhehehe: - offenbar kommt das mit der Zeit :ymgrins:.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Martina 64
Beiträge: 1110
Registriert: Di 13. Jan 2009, 14:08

Re: Trollis von Clarissa

Beitrag von Martina 64 » So 19. Jun 2011, 17:48

Ach Clarissa,
deine Kombis sind wunderschön :ymstern: :ymstern:
Du hast einfach ein Händchen dafür :ymja:

Dilloqueen
Beiträge: 1416
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:57

Re: Trollis von Clarissa

Beitrag von Dilloqueen » So 19. Jun 2011, 18:03

Sapalotti, meine Güte...

Die sind ja mehr als schön...Und das zeigst du einfach ohne Vorwarnung :ymwaas: :ymwaas: :ymgrinshuepf:
Klappt glaub ich wieder nicht:/

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Trollis von Clarissa

Beitrag von Mia » So 19. Jun 2011, 21:48

Einfach wundervoll deine Kombis, Clarissa :ymja: sehr harmonisch und geschmackvoll gefädelt :ymrose:
wobei ich auch sagen muss, mein absoluter Favourit ist das Erste :ymsinniert:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
Clarissa
Beiträge: 609
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 10:59

Re: Trollis von Clarissa

Beitrag von Clarissa » Mo 20. Jun 2011, 06:26

Vielen Dank für die lieben Kommentare. :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Clarissa

Antworten