Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Krabbes Beads

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Krabbes Beads

Beitrag von Nimueh » So 7. Sep 2014, 11:21

:ymamore: Die Fledermaus :ymamore: :ymamore: :ymamore:

Deine orange-blaue Kombi ist fantastisch, auch wenn die blauen Trollis vielleicht nicht so rüberkommen wie Du es möchtest :ymsinniert: Mir gefällt die Kombi sehr :ymamore:
Nimueh

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: Krabbes Beads

Beitrag von Krabbe » So 7. Sep 2014, 11:32

Vielen Dank, Nimueh :ymrose: .

Leider bekomme ich die Fledermaus erst in ca. 5 Wochen zum Geburtstag :ymheulen: .

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Krabbes Beads

Beitrag von Nimueh » So 7. Sep 2014, 11:35

:ymeiei: Die 5 Wochen werden schnell vergehen und Du kannst Dich schon freuen, dass Du die Fledermaus bekommst :ymja:
Nimueh

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Krabbes Beads

Beitrag von gemtroll » Mo 8. Sep 2014, 06:11

WOW ... Glückwunsch zu den vielen tollen Neuzugängen :ymja: .
Die spirituelle Verzierung finde ich sehr schön :ymamore:, die wird bei mir auch einziehen :ymgrinshuepf: ... und das spirituelle Ornament muss ich mir, glaube ich, auch noch genauer ansehen, denn Deines ist wirklich sehr schön gearbeitet.
Das Importbandl passt echt super zum TB-Band :ymja: und die blau/orange Kombi finde ich auch sehr schön :ymsinniert: .

Und die 5 Wochen bis zum Geburtstag werden ganz sicher wie im Flug vergehen und dann darfst Du Dein Fledermausi tragen :ymyeahh: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Krabbes Beads

Beitrag von Perlenkatze » Mo 8. Sep 2014, 23:27

Toll Deine Fädeleien!!!!!
Die Fledermaus gefällt mir auch richtig gut :ymgrinshuepf: süß das Bild mit der Plüschfledermaus :ymamore:
Auch die anderen Neuzugänge sind Klasse!

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Krabbes Beads

Beitrag von Perlenkatze » Mo 8. Sep 2014, 23:29

Toll Deine Fädeleien!!!!!
Die Fledermaus gefällt mir auch richtig gut :ymgrinshuepf: süß das Bild mit der Plüschfledermaus :ymamore:
Auch die anderen Neuzugänge sind Klasse!Das sich die Blauen Beads bein Fotografieren ganz schön zickig anstellen hab ich letztens auch gemerkt :ymhehehe:

Benutzeravatar
Fleur
Beiträge: 757
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:08

Re: Krabbes Beads

Beitrag von Fleur » Di 9. Sep 2014, 11:20

Och nee, die Flugmaus :ymamore:
Im Detail noch viel schöner als auf den offiziellen Bildern.
Die Bänder mit den neuen Herbstbeads sind klasse.
Ich hoffe ja, dass ich auch nach und nach so schön gearbeitete Exemplare finden werde.
Es sieht so aus, als gäbe es da wieder ziemliche Unterschiede.

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: Krabbes Beads

Beitrag von Krabbe » Sa 13. Sep 2014, 06:54

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :ymrose: .


Vorgestern konnte ich meinen Steampunk vom Zoll holen :ymgrinshuepf: . Ich bin total begeistert von diesem tollen Bead :ymohnmacht: . Hier mal ein paar Fotos unter dem Motto "ein Steampunk im Ruhrgebiet" :

Steampunk - 1.JPG
Steampunk - 1.JPG (184.25 KiB) 1205 mal betrachtet
Steampunk - 2.JPG
Steampunk - 2.JPG (174.49 KiB) 1205 mal betrachtet
Steampunk - 3.JPG
Steampunk - 3.JPG (235.88 KiB) 1205 mal betrachtet

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: Krabbes Beads

Beitrag von Krabbe » Sa 13. Sep 2014, 06:56

Steampunk - 4.JPG
Steampunk - 4.JPG (240.71 KiB) 1205 mal betrachtet
Steampunk - 5.JPG
Steampunk - 5.JPG (213.51 KiB) 1205 mal betrachtet

Ich werde in den nächsten Tagen mal ein reines Silberband mit dem Steampunk als Highlight in der Mitte fädeln. Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3635
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Krabbes Beads

Beitrag von AnHa » Sa 13. Sep 2014, 07:00

Glückwunsch,freu mich mit dir :ymklee: :ymyeahh: :ymklee:bin ganz gespannt auf das Silberband :ymerwartung:
GLG AnHa

Antworten