Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Re: Trollis von Trollhexe *Januar 2015*

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: Trollis von Trollhexe *29.Sept.2014*

Beitrag von Krabbe » Di 30. Sep 2014, 16:00

Tolle Kombis :ymamore: .

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Trollis von Trollhexe *29.Sept.2014*

Beitrag von Nimueh » Di 30. Sep 2014, 19:07

:ymwaas: WOW, Deine Herbstkombi - klasse :ymapplaus: Ich finde auch, dass das Native-Elements-Set super zum Herbst passt ... hab es ja auch in meiner Herbstkombi verfädelt ;)
Nimueh

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Trollis von Trollhexe *29.Sept.2014*

Beitrag von Trollhexe » Mi 1. Okt 2014, 18:35

Danke Euch :ymrose:

gärtnerin hat geschrieben:Das Herbstbändle sieht fast so aus wie meins :ymnabitte: das sind einfach tolle Beads! Passend zur Chilieernte kommt das nun auch wieder zum Einsatz :ymamore:

Ja, gärtnerin, die Kombi ist nach dem Katalogfoto gefädelt, hat a bissle gedauert, bis ich die beads alle zusammen hatte. :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1425
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Trollis von Trollhexe *29.Sept.2014*

Beitrag von Gabi » Mi 1. Okt 2014, 19:04

Wunderschöne Herbstfarben am Band, gefällt mir sehr :ymamore: und die Kette mit dem Drachen
ist echt stark :ymyeahh: !!!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Katzenwelt
Beiträge: 246
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:20

Re: Trollis von Trollhexe *29.Sept.2014*

Beitrag von Katzenwelt » Mi 1. Okt 2014, 23:10

Dein Herbstband ist wunderschön, ich habe das Set ja immer sehr gemocht :ymrose: und die Drachenkette die ist genial, war einer meiner ersten beads und den trag ich immer noch sehr gerne, jetzt hat er gerade auch sein Herbstkleid neu erhalten, ist einfach ein Klassiker und er wirkt immer schön! Toll hast Du das zusammengestellt! :ymapplaus: :ymapplaus: :ymapplaus: :ymamore:

Benutzeravatar
arbi
Beiträge: 478
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 01:48

Re: Trollis von Trollhexe *29.Sept.2014*

Beitrag von arbi » Do 2. Okt 2014, 08:35

wunderschöne , leuchtend klare combi :ymamore:

beste grüße
arbi

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Trollis von Trollhexe *29.Sept.2014*

Beitrag von gärtnerin » Do 2. Okt 2014, 09:55

Hihi, ich hab auch das Band direkt nachgefädelt, :ymnabitte: der einzige Mix von TB den ich sofort genial fand! :ymyeahh:

Mir fehlt nun noch der Märzenbecher, die Seereose hab ich getauscht gegen die Chrysantheme, für die Ringelblume brauch ich auch noch was. Mit der bin ich noch nicht so sicher. Im Moment pflege ich andere Blümle in dieser Kombi. :ymstern:

lg von der
gärtnerin

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Trollis von Trollhexe *29.Sept.2014*

Beitrag von Mia » Fr 3. Okt 2014, 06:56

so schööööööööööööön :ymamore: das ist Herbststimmung pur :ymja:
auch ich bin ein absoluter "Liebhaber" des Native Sets und find die Beads einfach nur super und wie gemacht für ein Herbstbandl :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3838
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Trollis von Trollhexe *29.Sept.2014*

Beitrag von AnHa » Fr 3. Okt 2014, 07:32

Mia hat geschrieben:so schööööööööööööön :ymamore: das ist Herbststimmung pur :ymja:
auch ich bin ein absoluter "Liebhaber" des Native Sets und find die Beads einfach nur super und wie gemacht für ein Herbstbandl :ymgrinshuepf:
Du bist halt ein grosser :ymjagrosser: :ymjagrosser:
Freu mich wieder von dir etwas zu sehen :ymgrinshuepf: hab deine Kombis schon vermisst,bin ja nicht bei Facebook,war eh schon :ymenttaeuscht: und :(
GLG AnHa

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Trollis von Trollhexe *29.Sept.2014*

Beitrag von Trollhexe » Mo 6. Okt 2014, 21:27

Dankeschön!! :ymamore:

Ich hab mir vorgenommen, wieder öfters hier zu sein....mittlerweile kann ich die Fotos auch auf dem Handy verkleinern. Denn mit dem Handy gehts einfach schneller mal ins Internet....und somit dann zu Facebook :ymerroeten:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Antworten