Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Re: Trollis von Trollhexe *Januar 2015*
Re: Trollis von Trollhexe *29.Sept.2014*
Tolle Kombis
.

Nimueh
Danke Euch
Ja, gärtnerin, die Kombi ist nach dem Katalogfoto gefädelt, hat a bissle gedauert, bis ich die beads alle zusammen hatte.

gärtnerin hat geschrieben:Das Herbstbändle sieht fast so aus wie meinsdas sind einfach tolle Beads! Passend zur Chilieernte kommt das nun auch wieder zum Einsatz
Ja, gärtnerin, die Kombi ist nach dem Katalogfoto gefädelt, hat a bissle gedauert, bis ich die beads alle zusammen hatte.

Liebe Grüße von Trollhexe 

Wunderschöne Herbstfarben am Band, gefällt mir sehr
und die Kette mit dem Drachen
ist echt stark
!!!!!

ist echt stark

Liebe Grüsse
Gabi
Gabi
- Katzenwelt
Dein Herbstband ist wunderschön, ich habe das Set ja immer sehr gemocht
und die Drachenkette die ist genial, war einer meiner ersten beads und den trag ich immer noch sehr gerne, jetzt hat er gerade auch sein Herbstkleid neu erhalten, ist einfach ein Klassiker und er wirkt immer schön! Toll hast Du das zusammengestellt!

wunderschöne , leuchtend klare combi
beste grüße
arbi

beste grüße
arbi
Hihi, ich hab auch das Band direkt nachgefädelt,
der einzige Mix von TB den ich sofort genial fand!
Mir fehlt nun noch der Märzenbecher, die Seereose hab ich getauscht gegen die Chrysantheme, für die Ringelblume brauch ich auch noch was. Mit der bin ich noch nicht so sicher. Im Moment pflege ich andere Blümle in dieser Kombi.
lg von der

Mir fehlt nun noch der Märzenbecher, die Seereose hab ich getauscht gegen die Chrysantheme, für die Ringelblume brauch ich auch noch was. Mit der bin ich noch nicht so sicher. Im Moment pflege ich andere Blümle in dieser Kombi.

lg von der
gärtnerin
so schööööööööööööön
das ist Herbststimmung pur
auch ich bin ein absoluter "Liebhaber" des Native Sets und find die Beads einfach nur super und wie gemacht für ein Herbstbandl

auch ich bin ein absoluter "Liebhaber" des Native Sets und find die Beads einfach nur super und wie gemacht für ein Herbstbandl

Liebe Grüße
Mia

Mia
Du bist halt ein grosserMia hat geschrieben:so schöööööööööööööndas ist Herbststimmung pur
![]()

Freu mich wieder von dir etwas zu sehen

GLG AnHa
Dankeschön!!
Ich hab mir vorgenommen, wieder öfters hier zu sein....mittlerweile kann ich die Fotos auch auf dem Handy verkleinern. Denn mit dem Handy gehts einfach schneller mal ins Internet....und somit dann zu Facebook

Ich hab mir vorgenommen, wieder öfters hier zu sein....mittlerweile kann ich die Fotos auch auf dem Handy verkleinern. Denn mit dem Handy gehts einfach schneller mal ins Internet....und somit dann zu Facebook

Liebe Grüße von Trollhexe