Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Saphir's Schatzkiste ... mal wieder da ... schöner Herbst S.7

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Saphir
Beiträge: 159
Registriert: So 29. Jan 2012, 18:45

Saphir's Schatzkiste ... mal wieder da ... schöner Herbst S.7

Beitrag von Saphir » So 8. Apr 2012, 21:17

Hier möchte ich euch gern meine kleinen Schätzchen zeigen....

Von den Anfängen...
Dateianhänge
Anfang Sept 2011.JPG
Mein absolutes Anfangsarmband
Anfang Sept 2011.JPG (95.46 KiB) 4898 mal betrachtet
Babytroll.JPG
am Anfang sehr pastellig mit dem Babytroll ...
Babytroll.JPG (192.71 KiB) 4898 mal betrachtet
Meine 2 Bänder.JPG
Mein Trollistand nach Weihnachten
Meine 2 Bänder.JPG (192.8 KiB) 4898 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Saphir am Mi 11. Okt 2017, 11:26, insgesamt 8-mal geändert.
Liebe Grüße,
Saphir . Bild

Saphir
Beiträge: 159
Registriert: So 29. Jan 2012, 18:45

Re: Saphirs Schatzkistchen

Beitrag von Saphir » So 8. Apr 2012, 21:22

... zu meinen heutigen Schätzchen. Vielen lieben Dank nochmal für das absolut wunderschöne Karawanenset und Biene am Bienenkorb von Heidis. Die braune Wüste, Schokobrauner Papagei und die Wildkatze sind genauso, wie ich sie mir gewünscht hatte!
Dateianhänge
Frühlingsband.JPG
mein fertiges Frühlingsarmband
Frühlingsband.JPG (178.15 KiB) 4896 mal betrachtet
Karawanenset.JPG
Das wunderschöne Karawanenset mit Biene und Magier
Karawanenset.JPG (180.68 KiB) 4896 mal betrachtet
Strand.JPG
Erste Version des Strandbandes
Strand.JPG (179.74 KiB) 4896 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Saphir . Bild

Benutzeravatar
Laminar
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:01

Re: Saphirs Schatzkistchen

Beitrag von Laminar » So 8. Apr 2012, 22:02

Schöne Bänder!
Das Frühlingsarmband gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße
Laminar

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Saphirs Schatzkistchen

Beitrag von Glücksdrache » So 8. Apr 2012, 23:19

Schöne Bänder hast du da gefädelt - mein Favorit wäre das Karawanenband :ymja:
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
Clarissa
Beiträge: 609
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 10:59

Re: Saphirs Schatzkistchen

Beitrag von Clarissa » Mo 9. Apr 2012, 07:33

Tolle Kombis. :ymapplaus: :ymapplaus:

Mein Favorit ist ebenfalls das Karawanenband.
Liebe Grüße
Clarissa

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Saphirs Schatzkistchen

Beitrag von sunshine » Mo 9. Apr 2012, 07:47

musste grad lachen! :ymwutzeln: Zwischen deinem Anfang September und Weihnachten sind viele Beads eingezogen, das ging genauso schnell wie bei mir! Dein Strandband finde ich voll klasse! Es gibt soviele unterschiedliche Strand- und Meeresbänder und ich finde es total faszinierend wie jeder kombiniert! Deines finde ich besonders schön! :ymamore:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
angie64
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:04

Re: Saphirs Schatzkistchen

Beitrag von angie64 » Mo 9. Apr 2012, 14:17

sunshine hat geschrieben:musste grad lachen! :ymwutzeln: Zwischen deinem Anfang September und Weihnachten sind viele Beads eingezogen, das ging genauso schnell wie bei mir! Dein Strandband finde ich voll klasse! Es gibt soviele unterschiedliche Strand- und Meeresbänder und ich finde es total faszinierend wie jeder kombiniert! Deines finde ich besonders schön! :ymamore:
Da kann ich Sunny nur zustimmen! Schon beeindruckend, wie schnell das geht! Mir gefällt auch dein Frühlingsband sehr, sehr gut! :ymamore:
Liebe Grüße
Angie

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Saphirs Schatzkistchen

Beitrag von Trollhexe » Mo 9. Apr 2012, 16:07

:ymwaas: Die Trollisammlung hat sich so rasant vergrößert, wie bei den meisten Sammlerinnen :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:

Tolle Bänder hast du gefädelt...... :ymja: Mein Favorit ist das Frühlingsband!!!! :ymamore:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Benutzeravatar
Schützin
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:04

Re: Saphirs Schatzkistchen

Beitrag von Schützin » Mo 9. Apr 2012, 17:56

Ja, am Anfang vermehren sich die Trollies wie die Karnickel :ymwutzeln: :ymwutzeln: und später wirds net viel besser :ympfeifen: :ympfeifen:

Tolle Sammlung und wunderschöne Kombis :ymapplaus: :ymapplaus: :ymapplaus:
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Saphirs Schatzkistchen

Beitrag von Mia » Di 10. Apr 2012, 06:31

Glücksdrache hat geschrieben:Schöne Bänder hast du da gefädelt - mein Favorit wäre das Karawanenband :ymja:
meiner auch, schade dass es das in der Form aus der Kollektion genommen wurde
Liebe Grüße
Bild
Mia

Antworten