Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Saphir's Schatzkiste ... mal wieder da ... schöner Herbst S.7

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Saphirs Schatzkiste ... Bastelstunde 24.03.2016 Seite 5

Beitrag von AnHa » Do 24. Mär 2016, 21:16

Danke für die Bilderflut :ymapplaus: soviele Schätze :ymamore:kannst öfters machen so eine Bastelstunde :ymyeahh:
liebe die zartgrünen Kombis :ymjagrosser: und natürlich das Lederband ;) :ymja:
GLG AnHa

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Saphirs Schatzkiste ... Bastelstunde 24.03.2016 Seite 5

Beitrag von twilight owl » Do 24. Mär 2016, 21:38

Wow. Da warst du aber fleißig. :ymja: Tolle Kreationen. :ymapplaus:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Saphirs Schatzkiste ... Bastelstunde 24.03.2016 Seite 5

Beitrag von Bonnie15 » Fr 25. Mär 2016, 11:33

Viele schöne Bänder!! :ymja: :ymrufzeichen: Da kann ich mich gar nicht entscheiden welches am schönsten ist!!! :ymamore: :ymbreitgrins: Danke für die Bilderflut!!! :ymapplaus: Du könntest gerne öfters basteln und uns so schöne Ergebnisse zeigen!!! ;)
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Saphir
Beiträge: 159
Registriert: So 29. Jan 2012, 18:45

Re: Saphirs Schatzkiste ... Bastelstunde 24.03.2016 Seite 5

Beitrag von Saphir » Fr 25. Mär 2016, 13:38

Vielen Dank für die lieben Worte :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Ich bin manchmal doch recht "fädelfaul" und habe immer ein paar Bänder die ich eher selten umfädel und eins oder zwei, wo ich Minikombis fädel ... (ich brauch echt mal eine Silberspange :ymueberleg: )

Da nun wieder frischer Wind ins Kistchen kam, musste ich einiges ausprobiern :ymgrinshuepf:

Heute gab's nochmal Verstärkung zu meinem Frühlings-Krabbelband / Kombi
Ich glaub, dazu muss auch der entsprechende Verschluss, der mir so gefällt mal dazukommen.
Beads 22.JPG
Beads 22.JPG (154.36 KiB) 3369 mal betrachtet
und unglaubliches Glück hatte ich mit dieser wunderschönen LE blauen Blume - ein wirklich langer Wunsch :ymamore:
Beads 20.JPG
Beads 20.JPG (124.66 KiB) 3369 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Saphir . Bild

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Re: Saphir's Schatzkiste ... Bastelstunde 24.03.2016 Seite 5

Beitrag von Corvus » Fr 25. Mär 2016, 14:25

Sooooo hübsch! :ymapplaus:
Die Glasbeads mit den Käfern sind zum :ymamore:

Liebe Grüße,
Corvus
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Saphir's Schatzkiste ... Bastelstunde 24.03.2016 Seite 5

Beitrag von AnHa » Sa 26. Mär 2016, 09:15

:ymwaas: Dein Frühlings-Krabbelband :ymamore: :ymja:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Saphir's Schatzkiste ... Bastelstunde 24.03.2016 Seite 5

Beitrag von Nimueh » Sa 26. Mär 2016, 19:11

:ymamore: Ich liebe deine Bilderflut, da sind tolle Schätze dabei, Glückwunsch :ymklee: Alles wunderschöne Kombis und toll abgelichtet :ymja:
Nimueh

issey
Beiträge: 653
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:42

Saphir's Schatzkiste ... Bastelstunde 24.03.2016 Seite 5

Beitrag von issey » Di 29. Mär 2016, 06:30

Bin sehr begeistert ❤️❤️❤️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Saphir's Schatzkiste ... Bastelstunde 24.03.2016 Seite 5

Beitrag von Mavis » Di 29. Mär 2016, 09:55

:ymyeahh: :ymyeahh: :ymyeahh: Neue Bilder...prima!!!
Da weiß ma ja gar nicht wo man zuerst anfangen soll! ;)
Das Band mit dem Weihnachtsset 2014 ist toll geworden. Tolle passenden Silberlinge hast du dazu ausgesucht!
Auch das Winter im Nebel ist sehr schön mit den wunderbaren Labradoriten :ymstern: !
Die Peacock-Kombi gefällt mit auch sehr gut...hach dieser Peacock-Bead ist toll (ich hab leider keinen). Auch alle anderen Bänder sind wirklich toll...dein Kimono-Band finde ich auch wundervoll...sieht super aus mit dem heiligen Haus, den No-Masken und der Chrysantheme :ymja: !!!
Vielen Dank auch für das Bild der Blooming Sakura-Kombi. Auf die Idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen das pinke Prisma mit diesem Bead zu kombinieren :ymja: . Das passt ja so gut zusammen!
Und schließlich dein Seher: der hat ja auch eine wunderschöne Kugel :ymamore: , ein schönes dunkles Blau, die zwei Glasbeads greifen die Farbe so schön auf!!!
Den Frühling in knallbunt finde ich auch gut! Der macht einfach gute Laune!!! (Allerliebst mit den Marienkäfern und den Bienchen :ymapplaus: ).
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Saphir
Beiträge: 159
Registriert: So 29. Jan 2012, 18:45

Re: Saphir's Schatzkiste ... Bastelstunde 24.03.2016 Seite 5

Beitrag von Saphir » Sa 2. Apr 2016, 15:27

Herzlichen Dank für eure lieben Worte :ymrose:
:ymyeahh: :ymyeahh: :ymyeahh: Neue Bilder...prima!!!
Da weiß ma ja gar nicht wo man zuerst anfangen soll! ;)
Danke! Es war wirklich mal an der Zeit Neues auszuprobieren.
Das Band mit dem Weihnachtsset 2014 ist toll geworden. Tolle passenden Silberlinge hast du dazu ausgesucht!
Danke auch :) Ich war total überrascht und hab mich so gefreut über diese Beads.
Die Peacock-Kombi gefällt mit auch sehr gut...hach dieser Peacock-Bead ist toll (ich hab leider keinen). Auch alle anderen Bänder sind wirklich toll...dein Kimono-Band finde ich auch wundervoll...sieht super aus mit dem heiligen Haus, den No-Masken und der Chrysantheme :ymja: !!!
Seit ich wieder zum Sammeln angefangen habe, scheinen sich viele lange "Trolli-Wünsche" zu erfüllen.
Beim Peacock hatte ich wirklich Glück! An meinem Kimono-Band sammel ich schon lange, und ich mag auch grad diese matten Beads als Kontrast sehr gern, obwohl ich sonst nur die transparenten Beads hamstere. Ein paar Silberlinge möchte ich noch tauschen... Kirschblüten, Kirschblütenverschluss, Origami, Lotus, Drache.


Letzten Donnerstag hat es endlich mal gepasst und mein Lebensgefährte und ich haben beim geplanten Wien-Ausflug gleich einen Abstecher zu "Heidis" gemacht. Ich muss dazu wirklich sagen, ich habe noch nie so eine große Auswahl an Trollbeads (und anderen Schmuckstücken) live sehen können.
Ein wirklich schöner Laden mit einem tollen Team! Lieben Dank an dieser Stelle :ymrose:
Lieben Dank für die nette Unterhaltung, Susanne :ymrose: Es war richtig toll!

Mitgekommen ist ein "Troll mit großen Füßen"... Trolle waren damals unter anderem ein Grund warum ich mich für Trollbeads entschied. Und lustigerweise hatte ich bislang nur den Purzelbaumtroll.

Ich wollte von Anfang an eher ein Band mit blau/türkis/lila und Trollen mit blau/türkis drin...
Dann sah ich diesen Troll bei Heidis und war total begeistert, aber da die Glaskugel eher grün/gelblich ist, meinte ich dann so... "na, grün-gelb ist ja nicht so mein Beuteschema" :ymueberleg: ...und ich trug dabei mein grün-gelb-oranges Osterband :lol: Ja, ne, is klar. Der passte so schön auf mein Band!
Der Troll hat eine wirklich tolle Kugel und schimmert doch in allen möglichen Farben; ich bin noch immer begeistert. Danke :ymrose:

Der Troll war dann gleich mit im Tiergarten und auch beim Wandern auf die Schlossruine ;) da hat er dann einen Namen bekommen - "Fredl" - ein absolut talentiertes Fotomodell :ymsinniert: der darf uns ab nun immer begleiten.
Beads 23.jpg
Beads 23.jpg (77.33 KiB) 3238 mal betrachtet
Beads 25.JPG
Beads 25.JPG (146.86 KiB) 3238 mal betrachtet
Beads 26.JPG
Beads 26.JPG (175.88 KiB) 3238 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Saphir am So 3. Apr 2016, 18:37, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße,
Saphir . Bild

Antworten