Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Saphir's Schatzkiste ... mal wieder da ... schöner Herbst S.7

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Saphir's Schatzkiste ... mal wieder da ... schöner Herbst S.7

Beitrag von Bonnie15 » Mi 11. Okt 2017, 13:32

Dein Herbstband ist ja schön!! :ymrose: :ymstern: Und erst die gedrehte Kupferstange!! :ymstern: :ymrose: Toll :ymamore: DEin Pilz Bild ist wunderschön, tolle Farben am Band!!! :ymbreitgrins:
Schön wieder mal von Dir zu hören und Bilder zu sehen!! :ymja:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Süsse
Beiträge: 1202
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:05

Re: Saphir's Schatzkiste ... mal wieder da ... schöner Herbst S.7

Beitrag von Süsse » Mi 11. Okt 2017, 15:24

Schöne Bilder und Kombis, vor allem die Kupferspange hat es mir angetan, sehr schön :ymamore:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3639
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Saphir's Schatzkiste ... mal wieder da ... schöner Herbst S.7

Beitrag von AnHa » Mi 11. Okt 2017, 16:44

Deine Kombis*Schöner Herbst* :ymamore: :ymamore:
Schön,dass du wieder da bist :ymgrinshuepf: Indien gefällt mir auch :ymsabbert:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Saphir's Schatzkiste ... mal wieder da ... schöner Herbst S.7

Beitrag von Puschkin63 » Do 12. Okt 2017, 15:24

schön wieder von Dir zu hören :ymgrinshuepf:

Indien war sicher sehr interessant. Das TajMahal ist schon beeindruckend

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 529
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Saphir's Schatzkiste ... mal wieder da ... schöner Herbst S.7

Beitrag von Dschungeltroll » Do 12. Okt 2017, 22:03

Sehr schöne Kombis! Und das Taj Mahal ist wirklich ein Traum- Indien hat sooo viele schöne Ecken :ymamore:
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Saphir's Schatzkiste ... mal wieder da ... schöner Herbst S.7

Beitrag von Gabi » So 15. Okt 2017, 17:38

Schön wieder von Dir zu lesen und zu sehen...........tolle Kulisse für Deine Schönheiten :ymapplaus: !!!! Deine Kupferspange hat
es mir ganz besonders angetan und dazu das tolle Herbstband :ymamore: !!!!!!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Re: Saphir's Schatzkiste ... mal wieder da ... schöner Herbst S.7

Beitrag von Corvus » Mo 16. Okt 2017, 07:02

Da bist du in Indien sicher aufgefallen mit soviel Silber am Arm ... ist das nicht ein unedles Metal, das man erst Hüfte abwärts trägt (z.B. als Fußkettchen)? Und am Arm gaaaaaaaaaaanz viele goldene oder farbige Armreifen :ymunklar:
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Saphir
Beiträge: 159
Registriert: So 29. Jan 2012, 18:45

Re: Saphir's Schatzkiste ... mal wieder da ... schöner Herbst S.7

Beitrag von Saphir » Mo 16. Okt 2017, 15:20

Dankeschön für die lieben Kommentare :) :ymrose:
Ich mag im Herbst ganz besonders die gedeckten Farben und leuchtende Bernsteine.
Die Kupferarmspange passt da auch ganz wunderbar, Armspangen generell, das geht dann schnell. Die neue von der Kollektion gefällt mir gut, die muss ich mir demnächst auch mal anschaffen.

Puschkin63 hat geschrieben:
Do 12. Okt 2017, 15:24
Indien war sicher sehr interessant. Das TajMahal ist schon beeindruckend
Ja auf jeden Fall, eine ganz andere Welt. Es war schon eine Traumreise, wir waren allerdings "nur" im Norden anlässlich der traditionellen Hochzeit einer Freundin und da nimmt man das Taj Mahal schon mit, wenn man mal da ist :)
Corvus hat geschrieben:
Mo 16. Okt 2017, 07:02
Da bist du in Indien sicher aufgefallen mit soviel Silber am Arm ... ist das nicht ein unedles Metal, das man erst Hüfte abwärts trägt (z.B. als Fußkettchen)? Und am Arm gaaaaaaaaaaanz viele goldene oder farbige Armreifen :ymunklar:
Also das hat nun wirklich niemanden gestört, auch nicht mal auf der Hochzeit. Aufgefallen sind wir wohl eher durch den Heiratsantrag, den ich dort bekommen habe und wegen unserer Hautfarbe, da mussten wir des öfteren Fotomodell spielen. ;)
Soweit ich das mitbekommen habe sind die meisten Inder eher sehr höflich und freundlich. Man muss im Norden eigentlich nur darauf Acht geben, dass die Schultern bedeckt sind und eher noch lange Hosen - vor allem bei Tempelanlagen. Als Tourist kann man sich da auch immer vorher informieren was wirklich ein "No-Go" ist.
Liebe Grüße,
Saphir . Bild

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Saphir's Schatzkiste ... mal wieder da ... schöner Herbst S.7

Beitrag von Mavis » Di 17. Okt 2017, 17:53

Schön, dass du wieder etwas von dir "hören" lässt :ymja: ! Schöne Bilder -besonders das Bild mit den Pilzen ist ja klasse!- und sehr sehr schöne Kombis :ymapplaus: ! Was für eine schöne Reise! Eine traditionelle Hochzeit in Indien miterleben zu dürfen war bestimmt ein tolles Erlebnis :ymsinniert: ...und dann auch noch selbst einen Heiratsantrag zu bekommen :ymklee: ...das muss eine wundervolle Reise gewesen sein!!! :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Antworten