Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Sunny's kleine Sammlung - Neuzugänge 04.02.18

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Sunny's kleine Sammlung - Neuzugänge 04.02.18

Beitrag von Sunny01 » So 24. Mär 2013, 11:28

Da sich meine Sammelleidenschaft nicht nur af TB beschränkt, sondern viele weitere Schmuckmarken umfasst, wächst meine TB-Sammlung im Verhältnis zu anderen sehr langsam. Daher trage ich auch eigentlich nie reine TB-Bänder. Meist sind meine Kombis wild gemixt.
Doch vor kurzem habe ich es geschafft ein reines TB-Band zu gestalten. Das möchte ich als Anlass nehmen hier meinen eigenen Bilderthread aufzumachen.
Zoepfe.JPG
Zoepfe.JPG (235.55 KiB) 8097 mal betrachtet
und das war meine komplette TB-Sammlung zu Beginn des Jahres :ymheilig:
Trolliband.JPG
Trolliband.JPG (175.57 KiB) 8097 mal betrachtet
Dabei muss man erwähnen, dass 2012 ein Jahr mit vielen Einschränkungen für mich war. Da hatte ich einiges aufzuholen. :-P Sollte es okay sein, hier in diesem Thread auch meine Mixkombis zu zeigen, dann hole ich das gern noch nach. :ymgrinshuepf:
Zuletzt geändert von Sunny01 am So 4. Feb 2018, 21:57, insgesamt 60-mal geändert.

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Sunny's kleine Sammlung

Beitrag von sunshine » So 24. Mär 2013, 11:54

Klar ist das okay, wir schauen gerne allmögliche Kombis. Viele hier haben auch Beads anderer Marken und warum soll man die nicht herzeigen dürfen. Du hast übrigens ganz tolle Zöpfe :ymjagrosser:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Sunny's kleine Sammlung

Beitrag von AnHa » So 24. Mär 2013, 12:17

Sunshine das wollte ich gerade auch sagen.Das ist ja das Schöne .das nicht jeder die
gleichen Beads hat.Hast wirklich sehr schöne bunte Zöpfe.Die Silberlinge find ich auch
schön ,sind einige dabei die ich nicht habe.
GLG AnHa

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Sunny's kleine Sammlung

Beitrag von Sunny01 » So 24. Mär 2013, 12:44

Vielen lieben Dank und los geht es - Ihr wolltet es ja so. Hier noch ein paar Bilder meiner Mixbänder. Ich muss dazusagen ich fädel immer wieder neu, d.h. ich besitze nicht einen Silberling (außer Spacer) doppelt. :ymheilig:
grün-wald2.JPG
grün-wald2.JPG (188.6 KiB) 8083 mal betrachtet
Meeresbriese.JPG
Meeresbriese.JPG (128.25 KiB) 8083 mal betrachtet
Band1.JPG
Band1.JPG (241.76 KiB) 8083 mal betrachtet

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Sunny's kleine Sammlung

Beitrag von Sunny01 » So 24. Mär 2013, 12:45

CIMG0911 - Kopie.JPG
CIMG0911 - Kopie.JPG (186.55 KiB) 8083 mal betrachtet
CIMG0920 - Kopie.JPG
CIMG0920 - Kopie.JPG (155.24 KiB) 8083 mal betrachtet
CIMG0910 - Kopie.JPG
CIMG0910 - Kopie.JPG (165.24 KiB) 8083 mal betrachtet

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Sunny's kleine Sammlung

Beitrag von Sunny01 » So 24. Mär 2013, 12:47

lila-weiß.JPG
lila-weiß.JPG (178.02 KiB) 8081 mal betrachtet
blau-wald.JPG
blau-wald.JPG (178.77 KiB) 8081 mal betrachtet
orange-rot.JPG
orange-rot.JPG (131.97 KiB) 8081 mal betrachtet

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Sunny's kleine Sammlung

Beitrag von Sunny01 » So 24. Mär 2013, 12:53

blau-braun.JPG
blau-braun.JPG (141.91 KiB) 8079 mal betrachtet
wooden beads.JPG
wooden beads.JPG (118.13 KiB) 8079 mal betrachtet
grün-meer.JPG
grün-meer.JPG (114.35 KiB) 8079 mal betrachtet
So, dass muss jetzt erstmal reichen. :ymgrinshuepf:

Auf meinen Bändern sind folgende Marken zu finden:

Silberlinge: Trollbeads, P......, Silverado, Redbalifrog, Ohm Beads, evolve Beads etc.
Glas: Trollbeads, P......, GlassblOOm, GlassBonBon, Summersday, Planet Beads etc.

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Sunny's kleine Sammlung

Beitrag von Bellis » So 24. Mär 2013, 14:36

....boah - augenflash :ymwaas: :ymwaas: :ymwaas: ....ein band schöner als das andere :ymsinniert: ....egal ob gemischt oder nicht, - die bänder sind traumhaft sunny01 :ymamore: .......
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Sunny's kleine Sammlung

Beitrag von sunshine » So 24. Mär 2013, 14:37

:ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: bist du gscheit, da sind ja einige dabei, die mir gefallen würden! Besonders hats mir der kleine hängende Koala? angetan, welche Marke ist das?

Ausserdem mag ich es wie du die Bänder in Szene setzt! Schaut echt toll aus!
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Sunny's kleine Sammlung

Beitrag von Sunny01 » So 24. Mär 2013, 17:20

Danke Bellis und sunshine. :ymrose: Der kleine Koala ist von P....

Antworten