Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Sunny's kleine Sammlung - Neuzugänge 04.02.18

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 713
Registriert: Do 30. Jan 2014, 23:42

Re: Sunny's kleine Sammlung - Mal wieder was zeigen 23.10.15

Beitrag von Anju » So 25. Okt 2015, 19:17

:ymwaas: Boah, bei deinen Bändern ist echt eines schöner als das andere :ymapplaus: ...da würde ich zu gerne mopsen kommen :ymyeahh:

Meine absoluten Favoriten sind dein Unterholz, Waldspaziergang, Tristesse und Meersalz :ymamore: :ymamore: :ymamore: ...da kommt man gar nicht auf die Idee, dass ich den Hals nicht voll bekomme :ymhehehe:
Liebe Grüße, Anju
Bild

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Sunny's kleine Sammlung - Mal wieder was zeigen 23.10.15

Beitrag von Mavis » Mo 26. Okt 2015, 20:03

...aaaah...ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll...so schöne Kombinationen!!!
Mein Favorit ist auch der Waldspaziergang :ymamore: ...ein wunderschönes Band :ymamore: :ymamore: ! Und dieser Monsterskin sticht mir geradezu ins Auge! Der gefällt mir ja zu gut :ymhypno: .
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Saphir
Beiträge: 159
Registriert: So 29. Jan 2012, 18:45

Re: Sunny's kleine Sammlung - Mal wieder was zeigen 23.10.15

Beitrag von Saphir » Mo 26. Okt 2015, 20:27

Wow :ymwaas: sunny, danke für die vielen Bilder!

Mir gefällt wirklich jedes einzelne Band sehr gut. Ob nun Pastellfarben (erinnert mich an Frühling und Ostern) oder aber eher düster im Unterholz :ymsinniert: , so wundervoll grün oder auch Lederband nur mit Silber, einfach alle schön.

Ja, TB hat wirklich wunderschöne Beads, aber manchmal reichen sie einfach nicht aus. Ich ergänze dann auch gern mit Edelsteinen... zu den Künstlern bin ich noch gar nicht gekommen, da noch viele TBs derzeit auf der Wunschliste stehen, aber da werde ich auch mal ab und an mal ergänzen anfangen.
Liebe Grüße,
Saphir . Bild

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1388
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Sunny's kleine Sammlung - Mal wieder was zeigen 23.10.15

Beitrag von Gabi » Mi 28. Okt 2015, 17:42

Hach schön so viele Bänder auf einmal , schau mir jedes genau an - sind einfach alle traumhaft :ymamore: :ymamore: :ymamore: . Danke Dir fürs zeigen :ymschmatz: .
Bin selber etwas fädelfaul im Moment und lass mich gerne von Dir etwas inspirieren !!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Sunny's kleine Sammlung - Mal wieder was zeigen 23.10.15

Beitrag von Puschkin63 » Mi 28. Okt 2015, 18:34

Uiiii :ymwaas: das ist ja mal wieder schön hier.

Wie allen Vorgängerinnen, hat es mir auch der Waldspaziergang besonders angetan :ymamore: :ymamore: :ymamore:

Tristesse gefällt mir aber auch sehr gut. Wir sehen uns ja bald in Leipzig, da gucken wir uns mal die grauen Beads genauer an und vielleicht gibt's ja was zum Tausch :ymgrinshuepf:

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 606
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Sunny's kleine Sammlung - Mal wieder was zeigen 23.10.15

Beitrag von Alerich » Mi 28. Okt 2015, 18:53

Au ja, wir gucken die Originale in Leipzig!! Und tauschen ist auch eine gute Idee. Ich gucke mal nach Tristesse Beads. Und gibt es denn noch was, was ich mitbringen soll? Zum tauschen und zum gucken.
Mich interessieren noch Füßchen, Pfoten und sonstige Critter Beads. Aber Schmetterlinge habe ich genug :ymgrinshuepf:
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Sunny's kleine Sammlung - Mal wieder was zeigen 23.10.15

Beitrag von Nimueh » Mi 28. Okt 2015, 20:06

:ymohnmacht: Deine Tristesse finde ich absolut nicht trist, die Kombi sieht sehr elegant aus :ymamore:

Leider werde ich sie im Original in Leipzig wohl nicht sehen können :ymenttaeuscht:
Nimueh

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Sunny's kleine Sammlung - Mal wieder was zeigen 23.10.15

Beitrag von Sunny01 » Mi 28. Okt 2015, 21:15

Tauschen klingt gut :ymgrinshuepf: Hab bloß gar nicht so viel. Aber vielleicht lässt sich da dann auch ne andere Lösung finden. Ich suche nach wie vor Zöpfe und aktuell graue oder olivgrüne Beads :ymsabbert:

freue mich auf Leipzig und schade das wir uns nicht sehen Nimueh :ymmmhmpf:

Bettie K.
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:18

Re: Sunny's kleine Sammlung - Mal wieder was zeigen 23.10.15

Beitrag von Bettie K. » Mi 28. Okt 2015, 22:10

Ich mag Waldspaziergang auch sehr. Und Tristesse. Und Meersalz. Ich hab sowieso gerade eine neutrale Phase und bin auch auf der Suche nach schwarz und grau - und hups, da gibt es gar nicht so viel Auswahl.

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Sunny's kleine Sammlung - Mal wieder was zeigen 23.10.15

Beitrag von Sunny01 » Sa 31. Okt 2015, 16:38

heute sind bei mir drei wunderschöne Beads von Ute eingezogen :ymamore:
Dateianhänge
Utebeads.JPG
Utebeads.JPG (96.94 KiB) 1667 mal betrachtet

Antworten