Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Sunny's kleine Sammlung - Neuzugänge 04.02.18

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Trolli-Bee
Beiträge: 360
Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:08

Re: Sunny's kleine Sammlung - Drachenblut 24.08.2014

Beitrag von Trolli-Bee » So 24. Aug 2014, 16:02

Der Drache ist einfach genial!!!!!! Sooooo schön!!!! :ymja:

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1437
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Sunny's kleine Sammlung - Drachenblut 24.08.2014

Beitrag von Bonnie15 » So 24. Aug 2014, 17:04

Der Drache ist wirklich wunderschön!!! :ymamore: :ymrose: :ymstern: Er wirkt richtig lebendig!!! :ymbreitgrins:
Aber Deine Bänder sind ja alle :ymwaas: :ymwaas: :ymohnmacht: man kann sich gar nicht entscheiden so schön sind die!!!! :ymamore: :ymstern: Toll gefädelt!! :ymapplaus:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2741
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Sunny's kleine Sammlung - Drachenblut 24.08.2014

Beitrag von twilight owl » So 24. Aug 2014, 17:40

Ist der aber süß! :ymamore: Meine verstorbene Freundin hatte eine riesige Drachensammlung. In dieses Prachtexemplar hätte sie sich sicher verliebt. :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Nischra
Beiträge: 77
Registriert: Do 27. Feb 2014, 17:37

Re: Sunny's kleine Sammlung - Drachenblut 24.08.2014

Beitrag von Nischra » Mo 25. Aug 2014, 08:52

Tolle Bänder hast du gefädelt, so schön ich kann mich gar nicht entscheiden!
Wie fleißig du fädelst und fotografierst, ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen!!
Liebe Grüße von Nischra

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Sunny's kleine Sammlung - Drachenblut 24.08.2014

Beitrag von Puschkin63 » Di 26. Aug 2014, 13:37

was für tolle Bänder :ymohnmacht: :ymwaas: :ymfaelltum:

das dunkelblaue ist mein Favorit :ymamore: woher sind denn die dunkelblauen Beads mit den aufgeschmolzenen Glasfäden? und der erste Silberbead ist auch toll :ymamore: sind das Seesterne?

wie immer könnte ich hier dauernd gucken und immer etwas Neues entdecken :ymgrinshuepf:

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Sunny's kleine Sammlung - Drachenblut 24.08.2014

Beitrag von Nimueh » Di 26. Aug 2014, 18:23

:ymwaas: Der Drache ist ja klasse :ymapplaus:

:ymwutzeln: Bei der Überschrift war ich allerdings wahnsinnig gespannt auf eine Drachenblut-Kombi :ymerwartung:
Nimueh

Benutzeravatar
Katzenwelt
Beiträge: 246
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:20

Re: Sunny's kleine Sammlung - Drachenblut 24.08.2014

Beitrag von Katzenwelt » Di 26. Aug 2014, 20:43

Klasse der Drachen! :ymja: und tolle Bänder! :ymrose: :ymamore:

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Sunny's kleine Sammlung - Drachenblut 24.08.2014

Beitrag von Sunny01 » Di 26. Aug 2014, 20:58

:ymhehehe: Ja, da hab ich euch ganz schön hinters Licht geführt - aber eigentlich könnte ich mich auch mal an einer Drachenblutkombi probieren - schöne Idee... Nur dieses WE werd ich es nicht schaffen - Da bringen wir den Drachen erstmal zur Hochzeit einer Freundin - Wir machen sozusagen einen "Ausflug" :ymwutzeln:

@Puschkin: Ich nehme an du meinst die Seesterne - davor kommt noch ein Delphin, der ist aber kaum zu sehen... :ymschmatz:

Benutzeravatar
Baumtrollfee
Beiträge: 762
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:24

Re: Sunny's kleine Sammlung - Drachenblut 24.08.2014

Beitrag von Baumtrollfee » So 31. Aug 2014, 13:32

Dein Drache ist wundervoll!!! :ymsinniert:
Und Deine Bänder mag ich sehr, vor allem, weil Frau immer wieder neue Beads entdecken kann.
Und auch hier springt mich ganz besonders das Zartgrün an....sollte da etwa auch in mir eine neue Idee entstehen... :ymerwartung:

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Sunny's kleine Sammlung - Drachenblut 24.08.2014

Beitrag von Sunny01 » So 7. Sep 2014, 13:09

Lieben Dank euch allen. Heute hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit unf Muse zum Fädeln. Allerdings verhageln die neuen Preise für Glas ganz ordentlich meine Leidenschaft... :ymunklar:
Dateianhänge
love.JPG
love.JPG (103.58 KiB) 1389 mal betrachtet
Zopfmeer.JPG
Zopfmeer.JPG (112.73 KiB) 1389 mal betrachtet
beerig.JPG
beerig.JPG (111.31 KiB) 1389 mal betrachtet

Antworten