Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019

Beitrag von twilight owl » Do 2. Mai 2013, 20:38

Hallo liebe Trolli-Freunde!
Hier kommt das angekündigte Foto von meiner zweiten Kette. Das Thema "Meerestiere" habe ich gewählt, weil ich sehr gerne im Meere tauche und schnorchle und von der Unterwasserfauna fasziniert bin.
twilight owl
Dateianhänge
_MG_6231-2w.jpg
_MG_6231-2w.jpg (135.94 KiB) 25721 mal betrachtet
Zuletzt geändert von twilight owl am Di 22. Okt 2019, 07:52, insgesamt 279-mal geändert.

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Kette mit Meeresmotiven

Beitrag von Trollhexe » Do 2. Mai 2013, 20:48

Das Thema hast du auf deiner Kette super aufgefädelt - schöne Silberlinge und

farblich passende Glasbeads - alles harmoniert wunderbar zusammen!!! :ymsabbert:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Kette mit Meeresmotiven

Beitrag von sunshine » Do 2. Mai 2013, 21:20

oh das tue ich auch gerne und du hast das Thema toll verarbeitet! Gefällt mir wunderbar vor allem der Blickfang in der Mitte, die beiden Seepferdchen! :ymjagrosser: Grosses Kino!
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Armband mit Meeresmotiven

Beitrag von twilight owl » Do 2. Mai 2013, 22:31

Hier kommt noch das passende Armband zu meiner Kette. Auch hier habe ich nur Meerestiere eingebaut. Gott sei Dank gibt es diesbezüglich bei Rad Bali Frog eine große Auswahl und Ergänzung zu den Trollbeads-Meerestieren!
twilight owl
Dateianhänge
_MG_6239-2w.jpg
_MG_6239-2w.jpg (100.01 KiB) 25721 mal betrachtet

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Kette mit Meeresmotiven

Beitrag von gemtroll » Fr 3. Mai 2013, 06:26

Sehr schön :ymja: ...mir gefallen die beiden symmetrischen Seepferdchen auch supergut :ymamore: ... überhaupt ist die ganze Kette farblich sehr stimmig, ebenso wie die Silberlinge :ymja: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Armband mit Meeresmotiven

Beitrag von gemtroll » Fr 3. Mai 2013, 06:29

Sehr schönes Band :ymamore: ... stimmt, RBF hat da etwas mehr zur Auswahl :ymja: ... und die machen sich ja alle wunderbar auf Deinem Band :ymsinniert: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Armband mit Meeresmotiven

Beitrag von sunshine » Fr 3. Mai 2013, 09:50

Perfekt abgestimmt twilight owl! :ymapplaus: würde ich beides sofort so tragen wollen und ich bin ganz deiner Meinung. GottseiDank gibts Redbalifrog mit wunderschönen Meeresmotiven, bis ins Detail ausgearbeitet.

Du kannst übrigens ruhig hier weiter deine Beads und Bänder und Neuerscheinungen posten, :ymbreitgrins: dazu brauchst nicht immer einen Thread aufzumachen. Das hat den Vorteil, dass wir uns alle deine Kreationen hintereinander anschauen können :ymsabbert: ohne von einem Thread zum anderen zu springen. Wenn du was Neues postest, kannst du im ersten Beitrag deine Überschrift abändern, damit du immer am aktuellen Stand bist. :ymoberschlau: So haben wir hier alle unseren eigenen Thread. :ymnabitte: Ich hab deine beiden einmal zusammengelegt, wär schade wenn da was untergehen würde! :ymamore:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Armband mit Kakteen

Beitrag von twilight owl » Fr 3. Mai 2013, 18:17

Da ich auch ein großer Fan von Kakteen bin, habe ich dieses "stachelige" Armband kreiert.
Dateianhänge
_MG_6263.jpg
_MG_6263.jpg (71.07 KiB) 25664 mal betrachtet

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Armband mit Meeresmotiven

Beitrag von AnHa » Fr 3. Mai 2013, 18:52

Wow da ist ja eins schöner wie das andere,gute Idee mit den Kaktus und schöne pastell
Farben.
GLG AnHa

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Armband mit Kakteen

Beitrag von twilight owl » Fr 3. Mai 2013, 19:36

Danke AnHa!
Habe versucht alles in Lila- und Grüntönen zu halten. Der Bead mit den rosa Tupfen fällt etwas aus der Reihe. Sobald ich einen passenderen entdecke, wird er wohl ersetzt werden.
LG twilight owl

Antworten