Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Twilight Owl's Kreationen - 17.01.2021

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1456
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Twilight Owl's Kreationen - 17.03.2016

Beitrag von Bonnie15 » Fr 18. Mär 2016, 09:05

Die Raupe ist ja echt total süß :ymamore: :ymamore: Kann ich gut verstehen, dass Du da zugeschlagen hast!!! :ymbreitgrins:
Schade, dass es von Beads in Opera keinen Katalog gibt, :ymenttaeuscht: da würde ich bestimmt so einiges finden , wie Dank Dir die Cheshire Cat!! :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Twilight Owl's Kreationen - 17.03.2016

Beitrag von Alerich » Fr 18. Mär 2016, 17:27

Liebe twilight owl, bei dir bin ich mir sicher, dass ich fragen darf :ymunklar: .Ich kann irgendwie keine Raupe erkennen. Kannst du vielleicht sagen wo da hinten und vorne ist? :ymbeten:
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 17.03.2016

Beitrag von twilight owl » Fr 18. Mär 2016, 20:58

Bonnie15 hat geschrieben:Die Raupe ist ja echt total süß :ymamore: :ymamore: Kann ich gut verstehen, dass Du da zugeschlagen hast!!! :ymbreitgrins:
Schade, dass es von Beads in Opera keinen Katalog gibt, :ymenttaeuscht: da würde ich bestimmt so einiges finden , wie Dank Dir die Cheshire Cat!! :ymamore:
Ja, ich finde es auch bedauerlich, dass es keinen Katalog gibt. :ymenttaeuscht: Beads in opera hat so wundervolle Silber Beads. :ymja: Ich bin ja auch schon mehrfach in Versuchung geraten. ;)
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 17.03.2016

Beitrag von twilight owl » Fr 18. Mär 2016, 21:11

Alerich hat geschrieben:Liebe twilight owl, bei dir bin ich mir sicher, dass ich fragen darf :ymunklar: .Ich kann irgendwie keine Raupe erkennen. Kannst du vielleicht sagen wo da hinten und vorne ist? :ymbeten:

Hi,hi :ymgrins: Klar kannst du mich fragen :ymrufzeichen: Il bruco liegt seitlich mit seinem Kopf links oben im Bild und er zwinkert dir quasi zu. In seinem Mund hat er die Shisha. Mit dem Bildchen aus dem Disney Film kannst du ihn dir sicher besser vorstellen.
Liebe Grüße,
twilight owl
Dateianhänge
latest.jpeg
latest.jpeg (78.76 KiB) 1855 mal betrachtet

Saphir
Beiträge: 159
Registriert: So 29. Jan 2012, 18:45

Re: Twilight Owl's Kreationen - 17.03.2016

Beitrag von Saphir » Sa 19. Mär 2016, 12:07

Hier gibts immer wieder wunderschöne Fotos und Kombis zu sehen! :ymsinniert:
Ich würde nur allzugern mal in deine Trollkiste schauen dürfen. Da lassen sich ja spezielle Beads ohne Ende in Mehrfachausführung finden, welche ich noch nicht mal live zu Gesicht bekommen hab.

Die Raupe kannte ich noch gar nicht, die sieht wirklich entzückend aus. Das Alice-Theme ist wirklich wunderbar gelungen.
Liebe Grüße,
Saphir . Bild

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Twilight Owl's Kreationen - 17.03.2016

Beitrag von Mavis » Sa 19. Mär 2016, 12:32

Die Raupe ist die perfekte Ergänzung zu deinem Alice im Wunderland-Band! Ein wunderschönes Thema für ein Band und so gekonnt umgesetzt :ymja: !
Liebe Grüße
Mavis
Bild

issey
Beiträge: 653
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:42

Twilight Owl's Kreationen - 17.03.2016

Beitrag von issey » Sa 19. Mär 2016, 16:04

Totaaaaaaal süüüüüüüss ❤️❤️❤️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Twilight Owl's Kreationen - 17.03.2016

Beitrag von Nimueh » Sa 19. Mär 2016, 19:17

:ymklee: Glückwunsch zur Raupe :ymklee: Sie macht deine Kombi wirklich komplett. Ich bin fasziniert wo du deine Beads überall kaufst und welche tollen Silbelinge du immer findest :ymja:
Nimueh

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Twilight Owl's Kreationen - 17.03.2016

Beitrag von Alerich » Sa 19. Mär 2016, 20:11

Dankeschön! Deine Erklärung und erst recht das Bild waren total hilfreich. Jetzt kann ich ihn erkennen. Ist ja wirklich ein putziger Kerl :-)
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 17.03.2016

Beitrag von twilight owl » Sa 19. Mär 2016, 22:13

Saphir hat geschrieben:Hier gibts immer wieder wunderschöne Fotos und Kombis zu sehen! :ymsinniert:
Ich würde nur allzugern mal in deine Trollkiste schauen dürfen. Da lassen sich ja spezielle Beads ohne Ende in Mehrfachausführung finden, welche ich noch nicht mal live zu Gesicht bekommen hab.

Die Raupe kannte ich noch gar nicht, die sieht wirklich entzückend aus. Das Alice-Theme ist wirklich wunderbar gelungen.
Danke schön für die tollen Komplimente! :ymrose: Ja, in meinen Trolli Kisten hat sich schon ein wahrer Schatz angesammelt. :D Von Beads, die mir besonders gut gefallen, versuche ich immer mehrere Exemplare zu bekommen. Zum einen ist ja keiner exakt wie der andere und zum anderen finde ich symmetrische Bänder so schön. ;)
Liebe Grüße,
twilight owl

Antworten