Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Twilight Owl's Kreationen - 10.04.2021

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.10.2016

Beitrag von Bellis » Sa 22. Okt 2016, 10:54

Ich durfte dieses Traumband ja schon live bewundern :ymamore: ...... die Fotos dazu ...einfach fabelhaft :ymyeahh: :ymyeahh:
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.10.2016

Beitrag von gemtroll » Mo 24. Okt 2016, 06:56

:ymwaas: Sooo viele schöne Beads sind aus Rom "eingereist" ... super ... bin sehr gespannt die mal live zu sehen :ymgrinshuepf: ... vor allem den tollen Tannenzapfen :ymsabbert: .
Dein Nightmare before Christmas Band ist super :ymja: ... passende Silberlinge und tolle Farben :ymja: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.10.2016

Beitrag von Mavis » Mo 24. Okt 2016, 11:01

Fantastisch dein Nightmare before Christmas-Band :ymamore: ! Das kleine vorwitzige Skelett ist einfach super! Wenn man es sieht, denkt man sofort an den Film. Sehr schöne Themenkombi :ymja: !
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2876
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.10.2016

Beitrag von twilight owl » Di 25. Okt 2016, 21:25

Bellis hat geschrieben:Ich durfte dieses Traumband ja schon live bewundern :ymamore: ...... die Fotos dazu ...einfach fabelhaft :ymyeahh: :ymyeahh:
Danke sehr. :ymrose: Das ist nicht ganz die Version, die du gesehen hast. Hab mich schließlich für die beiden Nature Dream statt der orangefarbenen ooaks entschieden.
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2876
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.10.2016

Beitrag von twilight owl » Di 25. Okt 2016, 21:36

gemtroll hat geschrieben::ymwaas: Sooo viele schöne Beads sind aus Rom "eingereist" ... super ... bin sehr gespannt die mal live zu sehen :ymgrinshuepf: ... vor allem den tollen Tannenzapfen :ymsabbert: .
Dein Nightmare before Christmas Band ist super :ymja: ... passende Silberlinge und tolle Farben :ymja: .
Ich danke dir. :ymrose: Bei so vielen tollen Beads zur Auswahl konnte ich einfach nicht widerstehen. ;) Der Pinienzapfen ist wirklich schön gearbeitet und auch relativ schwer. Freue mich auch schon darauf, dir die Beads in Natura zeigen zu können. :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 713
Registriert: Do 30. Jan 2014, 23:42

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.10.2016

Beitrag von Anju » Mo 31. Okt 2016, 17:21

Wieder eine geniale Fädelein, schön gruselig und durch seine Farbe auch sehr ausgefallen :ymja: :ymamore: ...um die tollen Silberlinge aus Rom beneide ich dich fast ein wenig :ymerroeten:
Liebe Grüße, Anju
Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2876
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.10.2016

Beitrag von twilight owl » So 6. Nov 2016, 07:29

Wie mein Pseudonym ja erahnen lässt, bin ich ein großer Eulen Fan. :ymja: Daher habe ich mich über das neue Eulennest von RBF besonders gefreut. :ymyeahh: Und weil ich seit neuestem den Elfbeads Everdragons verfallen bin, musste einer von ihnen natürlich mit aufs Band. :oops:
Liebe Grüße,
twilight owl
Dateianhänge
_B4A2964.jpg
Frolic Bead
_B4A2964.jpg (187.89 KiB) 11556 mal betrachtet
_B4A2965.jpg
_B4A2965.jpg (219.52 KiB) 11556 mal betrachtet
_B4A2975.jpg
P......
_B4A2975.jpg (182.88 KiB) 11556 mal betrachtet

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2876
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.10.2016

Beitrag von twilight owl » So 6. Nov 2016, 07:31

Und weiter geht's.
Dateianhänge
_B4A2969.jpg
Everdragon
_B4A2969.jpg (216.53 KiB) 11556 mal betrachtet
_B4A2972.jpg
Owl Nest
_B4A2972.jpg (231.2 KiB) 11556 mal betrachtet
_B4A2978.jpg
_B4A2978.jpg (185.21 KiB) 11556 mal betrachtet

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Re: Twilight Owl's Kreationen - 06.11.2016

Beitrag von Corvus » So 6. Nov 2016, 10:19

Das Nest ist aber auch ein entzückender Bead. :ymsinniert:
Mit dem liebäugel ich auch noch, genauso wie mit dem Fuchs und dem Pilzhaus.
Ist der denn sehr schwer? Auf dem Bild wirkt er so groß und die Radbalis haben ja alle ziemlich Gewicht?
Und gibt es ein Bild vom ganzen Band? Das sieht farblich so toll aus :ymamore:
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Twilight Owl's Kreationen - 06.11.2016

Beitrag von Mavis » So 6. Nov 2016, 12:57

Das ist ja ein hübsches Eulenband :ymja: ...und alles drauf: kleiner Eulennachwuchs im Eulennest, eine junge neugierige Eule und ein stattliches ausgewachsenes Exemplar! Die Glasbeads passen farblich und thematisch so gut zu den Silberlingen...ein sehr gelungenes Band :ymapplaus: !
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Antworten