Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Twilight Owl's Kreationen - 04.01.2021

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Twilight Owl's Kreationen - 04.07.2018

Beitrag von Gabi » So 8. Jul 2018, 17:15

Grandiose Bilder von einem supertollen Band in der perfekten Umgebung :ymamore: ..................schöner geht nicht :ymja: :ymja: :ymja:
Liebe Grüsse
Gabi

Maria
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 07:30

Re: Twilight Owl's Kreationen - 04.07.2018

Beitrag von Maria » Di 10. Jul 2018, 13:22

Wunderschöne Unterwasserbilder sind das, mal was ganz anderes! Super, das Band ist auch perfekt dafür.... :ymgrinshuepf:
War ja ewig nicht hier...und muss wirklich mal wieder durchstöbern...

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: Twilight Owl's Kreationen - 04.07.2018

Beitrag von Tibsy » Mi 11. Jul 2018, 17:30

:ymamore: Das sind ja tolle Bilder :ymamore: ..ich habe da mal eine Frage..die ganze Ausrüstung,und alles ,was ihr in den Händen haltet..ist das ausgeliehen,oder bringt ihr das von daheim mit?
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2839
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 04.07.2018

Beitrag von twilight owl » Mi 11. Jul 2018, 21:06

Süsse hat geschrieben:
So 8. Jul 2018, 10:40
Herrlich und atemberaubend schön :ymamore: :ymamore: :ymamore:

Die Bilder und die Unterwasserwelt :ymohnmacht:

Wie wenig ängstlich die Meeresbewohner sind, toll
Danke schön. :ymrose: Oh ja, die Meeresfauna ist traumhaft schön. :ymamore: Ich kann mich nie genug sattsehen. :ymgrins: Manche Fischarten sind tatsächlich sehr neugierig und nicht besonders scheu. Die idealen Statisten. :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2839
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 04.07.2018

Beitrag von twilight owl » Mi 11. Jul 2018, 21:09

Gabi hat geschrieben:
So 8. Jul 2018, 17:15
Grandiose Bilder von einem supertollen Band in der perfekten Umgebung :ymamore: ..................schöner geht nicht :ymja: :ymja: :ymja:
Danke sehr. :ymrose:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2839
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 04.07.2018

Beitrag von twilight owl » Mi 11. Jul 2018, 21:14

Maria hat geschrieben:
Di 10. Jul 2018, 13:22
Wunderschöne Unterwasserbilder sind das, mal was ganz anderes! Super, das Band ist auch perfekt dafür.... :ymgrinshuepf:
War ja ewig nicht hier...und muss wirklich mal wieder durchstöbern...
Danke für das Kompliment. Ja das Setting war mal etwas anderes. Hat auch großen Spaß gemacht :ymrufzeichen:
Schön, wieder von dir zu lesen :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2839
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 04.07.2018

Beitrag von twilight owl » Mi 11. Jul 2018, 21:29

Tibsy hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 17:30
:ymamore: Das sind ja tolle Bilder :ymamore: ..ich habe da mal eine Frage..die ganze Ausrüstung,und alles ,was ihr in den Händen haltet..ist das ausgeliehen,oder bringt ihr das von daheim mit?
Danke schön. :ymrose:
Wir haben alle vier unsere eigenen Tauchausrüstungen. Wir leihen uns vor Ort nur die Pressluftflaschen und das Blei aus. Die Unterwassergehäuse (Seacam) und Blitze für die Kameras gehören auch uns. Dementsprechend umfangreich und schwer ist jedesmal unser Gepäck. Mit anderen Worten: die An- und Abreise ist immer sehr anstrengend. :( Aber die Unterwasserfauna macht alles wett. :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2839
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 04.07.2018

Beitrag von twilight owl » Do 12. Jul 2018, 21:03

Big Argh und Baby Argh durften auch nach Ägypten mit. :ymgrins: Es war gar nicht so einfach, den kleinen Einsiedlerkrebs zu überreden, die Statistenrolle beim Fotoshooting zu übernehmen. ;) Die Glasbeads stammen von Aldo Giannone aus Alassio. :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl
Dateianhänge
P6290225.jpg
P6290225.jpg (110.85 KiB) 1685 mal betrachtet
P6290228.jpg
P6290228.jpg (153.22 KiB) 1685 mal betrachtet
P6290236.jpg
P6290236.jpg (154.4 KiB) 1685 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1456
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Twilight Owl's Kreationen - 12.07.2018

Beitrag von Bonnie15 » Fr 13. Jul 2018, 10:35

Was für tolle Fotos!! :ymwaas: :ymfaelltum: :ymohnmacht: Grandios!! :ymohnmacht: :ymfaelltum: Schöne Beads und der Statist ist super süß!! :ymamore: :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2839
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 12.07.2018

Beitrag von twilight owl » So 22. Jul 2018, 07:24

Danke dir Bonnie. :ymrose: Der kleine Kerl wollte natürlich nicht stillsitzen. ;) Hat ein Weilchen gedauert, bis wir ein Foto hatten. :D
Liebe Grüße,
twilight owl

Antworten