Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Twilight Owl's Kreationen - 13.02.2019

Beitrag von Bonnie15 » Do 14. Feb 2019, 07:56

Boahh, Dein Rom Band ist ja erste Sahne!!! :ymfaelltum: Tolle Silberlinge und Glasbeads!! :ymwaas: :ymamore:
Dein klassisches Band ist leider nicht so meins :ymwutzeln: die Einzelnen Beads finde ich gut , aber das Band ist mir zu bunt, zu unruhig. ;)
Aber es ist gut, dass wir da alle unterschiedlich sind, jeden gefällt eben was anderes und das ist ja auch gut so. Nur so können wir uns gegenseitig Anregungen geben. Viel Spaß beim tragen!! :ymbreitgrins: :ymstern: :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Martina 64
Beiträge: 1110
Registriert: Di 13. Jan 2009, 14:08

Re: Twilight Owl's Kreationen - 13.02.2019

Beitrag von Martina 64 » Fr 15. Feb 2019, 18:18

Ich finde dein Tibet Band wunderschön :ymamore:
Das komplette Set sieht man wirklich sehr selten und ich finde, du hast es mit den anderen beads toll kombiniert :ymja:

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 13.02.2019

Beitrag von twilight owl » Sa 16. Feb 2019, 06:44

Bonnie15 hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 07:56
Boahh, Dein Rom Band ist ja erste Sahne!!! :ymfaelltum: Tolle Silberlinge und Glasbeads!! :ymwaas: :ymamore:
Dein klassisches Band ist leider nicht so meins :ymwutzeln: die Einzelnen Beads finde ich gut , aber das Band ist mir zu bunt, zu unruhig. ;)
Aber es ist gut, dass wir da alle unterschiedlich sind, jeden gefällt eben was anderes und das ist ja auch gut so. Nur so können wir uns gegenseitig Anregungen geben. Viel Spaß beim tragen!! :ymbreitgrins: :ymstern: :ymamore:
Danke liebe Bonnie. :ymrose: Ich finde auch, dass es gut ist, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben haben. Sonst wäre unser Leben ja langweilig und monoton. :ymgrins: Spaß beim Tragen habe ich auf jeden Fall. :ymja:
Ganz liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 13.02.2019

Beitrag von twilight owl » Sa 16. Feb 2019, 06:49

Martina 64 hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 18:18
Ich finde dein Tibet Band wunderschön :ymamore:
Das komplette Set sieht man wirklich sehr selten und ich finde, du hast es mit den anderen beads toll kombiniert :ymja:
Danke liebe Martina. :ymrose: Das Set habe ich nach und nach zusammengetragen. Als es herauskam, hab ich leider noch nicht gesammelt. :(
Ganz liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 13.02.2019

Beitrag von twilight owl » Sa 16. Feb 2019, 22:13

Ich weiß ja, dass die meisten von euch nicht von meinen Totenköpfen und Ohm Herzen begeistert sind. ;) Aber ich denke, dass ich mit dieser Farbkombi den Beads ein wenig von ihrer düsteren Seite nehmen konnte. :ymerwartung:
Liebe Grüße,
twilight owl
Dateianhänge
_DSC3077.jpg
_DSC3077.jpg (89.28 KiB) 1085 mal betrachtet
_DSC3076.jpg
_DSC3076.jpg (83.16 KiB) 1085 mal betrachtet
_DSC3074.jpg
_DSC3074.jpg (80.85 KiB) 1085 mal betrachtet

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 16.02.2019

Beitrag von twilight owl » Sa 16. Feb 2019, 22:21

Die Eule im Hintergrund ist eine alte Wiener Bronze, die ich einmal von meinem Vater als Geschenk bekam :ymamore:
Dateianhänge
_DSC3072.jpg
_DSC3072.jpg (79.61 KiB) 1085 mal betrachtet
_DSC3070.jpg
_DSC3070.jpg (96.51 KiB) 1085 mal betrachtet
_DSC3067.jpg
_DSC3067.jpg (98.83 KiB) 1085 mal betrachtet

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 16.02.2019

Beitrag von twilight owl » Sa 16. Feb 2019, 22:23

Noch ein paar Details.
Dateianhänge
_DSC3061.jpg
_DSC3061.jpg (85.62 KiB) 1085 mal betrachtet
_DSC3058.jpg
_DSC3058.jpg (82.57 KiB) 1085 mal betrachtet
_DSC3063.jpg
_DSC3063.jpg (76.99 KiB) 1085 mal betrachtet

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Twilight Owl's Kreationen - 16.02.2019

Beitrag von Nimueh » So 17. Feb 2019, 19:16

:ymamore: Mir gefällt die Kombination der Farben in vielen Tönen von Grün und Violett sehr :ymamore: die silbernen Herzen sind originell aber irgendwie nicht meins ;) deine Kombi finde ich dennoch echt gelungen, die Glasbeads nehmen dem Silber wirklich etwas vom Düsteren :ymja:

Noch besser gefällt mir aber die Kombi mit den Baumachaten und Mondsteinen, wow :ymwaas: was für wunderschöne Steinchen :ymamore: :ymamore: :ymamore:

Dein Tibet-Band ist klasse :ymapplaus: ich freue mich immer, diese alten Glasbeads zu sehen.

Liebe Grüße,
Nimueh

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 16.02.2019

Beitrag von twilight owl » Di 19. Feb 2019, 07:36

Danke, Nimueh. :ymrose: Ich freue mich sehr, dass ich jetzt nachdem doch schon einige Jahre seit dem Erscheinen vergangen sind, so schöne Exemplare vom Baumachat erwerben konnte. :ymja: “Kommt Zeit, kommt Bead“ - das hat sich jetzt schön öfters bewahrheitet, auch was das Tibet Set und andere Oldies betrifft. Man muss nur Geduld haben. :ymerwartung:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 526
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Twilight Owl's Kreationen - 16.02.2019

Beitrag von Dschungeltroll » Di 19. Feb 2019, 13:55

Das Totenkopf-Band ist farblich klasse, aber im Zusammenhang mit den Silberbeads schoss mir sofort "Bluterguss" durch den Kopf ;)
Die Glasbeads nehme ich sofort, das Silber kannst Du behalten :lol: - ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.

Das Tibet-Band ist absolut meins- ich mag das zurückhaltend Bunte und ich liebe Ganesha. Da kommt sofort ein Gedanke an Himalaya und Gebetsfahnen hoch, ich mag das Band sehr! Leider habe ich keins der Tibetbeads- zu spät angefangen und ohne ebay unmöglich dran zu kommen. Die geschnitzten Bernsteine sind der Hammer- die mag ich ebenfalls sehr. Einfach ein perfektes Band!
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Antworten