Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Twilight Owl's Kreationen - 05.03.2021
Re: Twilight Owl's Kreationen - 16.03.2019
Wunder-, wunderschön - beide Kombis. So durchdacht und perfekt kombiniert! Traumhaft - auch die Fotos. Lieben Dank fürs Zeigen. 

- twilight owl
Danke Gabi.Gabi hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2019, 18:24wie schön Deine beiden Bänder
............. beide sprechen mich total an !!!! Das eine mit den neuen
Frühjahrsblumen, der tollen Mondscheibe und den Mondsteinwürfeln , Greetje's Sachen sind einfach umwerfend, schade dass man sie nur über Facebook bekommt. Ein zauberhaftes Band!!!! Aber Dein "Strahlendes " ist Dir genau so gut gelungen. Das glückliche Universum in
der Mitte, die Mondphasen , die Bocbeads und und undzaubern einem einfach ein Lächeln ins Gesicht. Das Stimmungsaufhellen
ist Dir gelungen![]()
![]()

Liebe Grüße,
twilight owl
- twilight owl
Danke liebe Sunny.

Wann sehen wir denn wieder Fotos von deinen tollen Kreationen? Wir vermissen dich schon hier

Ganz liebe Grüße,
twilight owl
Traumhaft, Dein strahlendes Band!!
Genau die richtige Mischung für diese trüben Tage!!
Einfach genial!! 

Auch die Farbkombination aus grau-, rosa- und bernstein-farbenen Beads mit den neuen Frühlingsblumen gefällt mir sehr

Nimueh
- twilight owl
- twilight owl
Danke Nimueh.

Liebe Grüße,
twilight owl
- Puschkin63
Wow, hier gibt es ja viel zu gucken.... einfach nur toll
Die Venedig Fotos sind der Hammer. Nicht nur das Band sondern vor allem die Spiegelungen in der Glaskugel sind Dir genial gelungen!
Ja und die anderen Bänder auch einfach nur zum niederknien

Die Venedig Fotos sind der Hammer. Nicht nur das Band sondern vor allem die Spiegelungen in der Glaskugel sind Dir genial gelungen!
Ja und die anderen Bänder auch einfach nur zum niederknien

- twilight owl
Danke liebe Puschkin.
Die Fotos mit dem Lensball hat Inses gemacht. Ich hatte ihr einen zum Geburtstag geschenkt. Damit kann man sich wirklich kreativ austoben.
Liebe Grüße,
twilight owl

Liebe Grüße,
twilight owl
- twilight owl
Gestern ging Dank einer sehr lieben Sammlerin ein lang gehegter Traum in Erfüllung: der Dark Luna von Ohm. Ganz, ganz selten und heiß begehrt.
Dank einer weiteren lieben Trollfee konnte ich auch zwei von den super schönen Illumination Beads bekommen.
Die beiden Diamond Amber Beads hab ich in den USA bestellt, da sie nur dort und in Canada erhältlich sind. Ich denke Illumination und Diamond Amber passen ganz gut zusammen. Obwohl mir der Illumination mit dem pfirsichfarbenen Mondstein auch ganz gut gefällt.
Liebe Grüße,
twilight owl

Liebe Grüße,
twilight owl
- Dateianhänge
-
- _DSC5048.jpg (99.12 KiB) 2320 mal betrachtet