Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Twilight Owl's Kreationen - 30.09.2020

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.12.2019

Beitrag von Gabi » So 15. Dez 2019, 19:52

Traumhaft :ymamore: :ymamore: , die dezente Farbkombi die trotzdem ein festliches Strahlen rüberbringt :ymstern: , ganz besonders gefällt mir
der opulente Silberbead in der Mitte :ymamore: !!!!! Mit Deiner blau gehaltenen Octopus Kombi kommt wieder ganz deutlich Deine Liebe
zum Sommer und Meer durch. Wunderschön, bringt einen zum träumen von wärmeren Gefilden :ymcool: ! :ymerwartung:
:ymerwartung: bin gespannt auf Deine neuen Kombis ............
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 560
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.12.2019

Beitrag von Dschungeltroll » So 15. Dez 2019, 22:39

Deine Oktopuskette ist absolut meins :ymamore: wunderschön!
Bei dem Sense of Shimmer-Band gefällt mir alles bis auf das Grau. Die Pyrite passen troztz der kühleren Farbe gut ins Farbschema, aber der graue Mondstein, meiner Meinung nach, nicht. Aber es muss Dir gefallen- nur das zählt!
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2801
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.12.2019

Beitrag von twilight owl » Mo 16. Dez 2019, 08:00

Gabi hat geschrieben:
So 15. Dez 2019, 19:52
Traumhaft :ymamore: :ymamore: , die dezente Farbkombi die trotzdem ein festliches Strahlen rüberbringt :ymstern: , ganz besonders gefällt mir
der opulente Silberbead in der Mitte :ymamore: !!!!! Mit Deiner blau gehaltenen Octopus Kombi kommt wieder ganz deutlich Deine Liebe
zum Sommer und Meer durch. Wunderschön, bringt einen zum träumen von wärmeren Gefilden :ymcool: ! :ymerwartung:
:ymerwartung: bin gespannt auf Deine neuen Kombis ............
Danke Gabi. :ymrose: Ja, ich kann meine Vorlieben nicht verleugnen. ;) Der große Silberbead in der Mitte stammt von Ohm. Er heißt Oracle und ist Bead of the Month November 2019. Ein überaus detailreich gestalteter Bead mit beweglichen Scheiben. :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2801
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.12.2019

Beitrag von twilight owl » Mo 16. Dez 2019, 08:07

Dschungeltroll hat geschrieben:
So 15. Dez 2019, 22:39
Deine Oktopuskette ist absolut meins :ymamore: wunderschön!
Bei dem Sense of Shimmer-Band gefällt mir alles bis auf das Grau. Die Pyrite passen troztz der kühleren Farbe gut ins Farbschema, aber der graue Mondstein, meiner Meinung nach, nicht. Aber es muss Dir gefallen- nur das zählt!
Danke Dschungeltroll. :ymrose: Meine Lieblingsmeeresbewohner auf einer Kette versammelt. :ymamore:
Auf dem Sense of Shimmmer Band gibt es keinen Grauen Mondstein, denn der würde tatsächlich hier nicht gut aussehen.:ymerwartung: Die beiden Steine sind Labradorite, die mit dem grünen Schimmer sowohl der Weihnachtsbeads als auch der Black Friday Beads gut harmonieren. :ymgrins: Vermutlich kommen die Farben auf jedem Bildschirm anders zur Geltung. :ymueberleg:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 560
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.12.2019

Beitrag von Dschungeltroll » Mo 16. Dez 2019, 13:33

Labradorit und grüner Schimmer klingt gut und passend. Ich hatte mich schon gewundert, dass Du da Grau einbaust, sieht hier wirklich so aus.
Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Deine Oktopuskette ist zum Niederknien schön ( ich liebe die Viecher so)!
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2801
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.12.2019

Beitrag von twilight owl » Mo 16. Dez 2019, 21:31

Ich liebe diese Viecher auch sehr. Sind schon faszinierende Lebewesen. :ymamore:

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2801
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.12.2019

Beitrag von twilight owl » Mo 16. Dez 2019, 21:58

Hier nun meine zweite Version mit dem Sense of Shimmer gleich mit passender Fantasykette und Noosa Band. Ich glaube, jetzt bin ich für das Weihnachtsfest gerüstet. ;)
Liebe Grüße,
twilight owl
Dateianhänge
_DSC8070.jpg
_DSC8070.jpg (122.7 KiB) 2111 mal betrachtet
Zuletzt geändert von twilight owl am Mo 16. Dez 2019, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2801
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.12.2019

Beitrag von twilight owl » Mo 16. Dez 2019, 22:00

Weiter geht's.
Dateianhänge
_DSC8067.jpg
_DSC8067.jpg (128.31 KiB) 2111 mal betrachtet
_DSC8068.jpg
_DSC8068.jpg (124.74 KiB) 2111 mal betrachtet
_DSC8065.jpg
_DSC8065.jpg (100.26 KiB) 2111 mal betrachtet

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2801
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 16.12.2019

Beitrag von twilight owl » Mo 16. Dez 2019, 22:50

Hab ich ganz vergessen. :ymgrins:
Dateianhänge
_DSC8071 1.jpg
_DSC8071 1.jpg (155.42 KiB) 2108 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Twilight Owl's Kreationen - 16.12.2019

Beitrag von Gabi » Mi 18. Dez 2019, 20:00

wow, phantastische Kombi :ymamore: :ymapplaus: ! Wirkt jetzt total winterlich mit den Weisstönen und dann noch das mystische Violett und die rötlichen Töne dazu ............ Weihnachten kann kommen :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern:
Liebe Grüsse
Gabi

Antworten