Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Twilight Owl's Kreationen - 17.01.2021

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2840
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 05.11.2020

Beitrag von twilight owl » Mo 16. Nov 2020, 20:31

Nimueh hat geschrieben:
So 15. Nov 2020, 18:03
:ymwaas: Die blauen Trollstones sind toll! Und deine Harmony Harvest Kombi verleitet mich dazu, mir die Porzellan-Beads nochmal genauer anzuschauen :ymja: tja, und die neuen Trollbeads der Weihnachtskollektion wohl auch ...

Ich war lange nicht hier und habe es heute genossen, die noch "lebendigen" Threads zu sehen und die Kombis zu bestaunen :)

:ymohnmacht: das Bild mit der Halloween Kombi, wow!

Liebe Grüße,
Danke, Nimueh. :ymrose: Ja, die blauen Trollstones sind wundervoll. :ymamore: Ich freue mich immer noch sehr, dass ich die Gelegenheit hatte, sie zu kaufen. :ymja: Diese Farbe sieht man ja leider kaum.
Die Porzellan Beads sind sehr hübsch und man kann sie sehr vielfältig kombinieren. Bin schon gespannt, welche du dir zulegen wirst. :ymerwartung:
Schön, wieder von dir zu lesen. :ymgrins:
Liebe Grüße,
Twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2840
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 05.11.2020

Beitrag von twilight owl » Mo 16. Nov 2020, 20:46

Alte und neue TB ooaks kombiniert mit Schaumkoralle von Red Bali Frog und als Highlight ein türkis gefärbter Jaspis. :ymgrins:
Liebe Grüße,
Twilight owl
Dateianhänge
Kette 4.jpg
Kette 4.jpg (83.39 KiB) 3750 mal betrachtet
Kette 3.jpg
Kette 3.jpg (90.57 KiB) 3750 mal betrachtet
_Z1A0569.jpg
_Z1A0569.jpg (60.14 KiB) 3750 mal betrachtet

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2840
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 16.11.2020

Beitrag von twilight owl » Fr 20. Nov 2020, 16:13

Was das reale Leben angeht, ist das Jahr 2020 einfach ein schreckliches Jahr. :( Was allerdings Trollbeads betrifft, jagt heuer ein Highlight das andere. :ymja: Der limitierte Black Friday Bead Machtvoller Drache ist für mich schichtweg der Hammer. :ymamore: Hier einmal der erste Fädelversuch. :ymgrins: Vier weiter Drachen sind noch im Anflug. Dann wir umgebaut. :ymerwartung:
Liebe Grüße,
Twilight owl
Dateianhänge
4Z1A3402.jpg
4Z1A3402.jpg (97.6 KiB) 2905 mal betrachtet
4Z1A3403.jpg
4Z1A3403.jpg (105.58 KiB) 2905 mal betrachtet
4Z1A3401.jpg
4Z1A3401.jpg (92.42 KiB) 2905 mal betrachtet

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2840
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 16.11.2020

Beitrag von twilight owl » Fr 20. Nov 2020, 16:15

Noch einige Detailaufnahmen.
Dateianhänge
4Z1A3410.jpg
4Z1A3410.jpg (97.52 KiB) 2905 mal betrachtet
4Z1A3409.jpg
4Z1A3409.jpg (100.58 KiB) 2905 mal betrachtet
4Z1A3404.jpg
4Z1A3404.jpg (103.7 KiB) 2905 mal betrachtet

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3812
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.11.2020

Beitrag von AnHa » Sa 21. Nov 2020, 08:26

Glückwunsch :ymklee: zu deinen* Machtvollen Drachen* :ymamore: die alten pinken Prisma passen perfekt dazu :ymja: Liebe Grüsse an Ines :ymrose:
sie hat so schöne Fotos gemacht :ymja:
GLG AnHa

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2840
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.11.2020

Beitrag von twilight owl » Sa 21. Nov 2020, 11:54

Danke, Anna. :ymrose: Ich werde es ihr ausrichten. :ymgrins: Ja, sie ist ein wahrer Schatz💕 und manchmal hat sie noch Zeit für mich.🤗
Die Porzellan Drachen sind so schön und vielseitig kombinierbar. :ymamore: Da besteht echt Suchtgefahr.😂 Wenn du deine bekommst, wird es dir sicher auch so gehen. :ymerwartung:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Twilight owl

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 571
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.11.2020

Beitrag von Dschungeltroll » Sa 28. Nov 2020, 23:22

Mit dem BF-Drachenbead hat Trollbeads wieder ein wirklich gelungenes Bead produziert, das hier auch bereits eingezogen ist. Dein Drachenband ist damit wunderbar stimmig und traumhaft schön.
Aber das rot-blaue Band ist genial!!! Es ist so sprühend lebendig- das braucht man in diesen Zeiten ganz besonders. Außerdem hast Du es geschafft, dass mir Beads gefallen, die mir sonst nie aufgefallen wären. Und die RBF-Korallen (ich liebe sie) bringen sowohl Ruhe (durch ihre Einfarbigkeit) als auch Spannung (die rote Farbe) in das Band- wunderschön!
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.11.2020

Beitrag von Gabi » So 29. Nov 2020, 18:19

Wunderschöne Aufnahmen von einem prachtvollen Band :ymamore: , ganz grosses Kino :ymapplaus: :ymapplaus: !!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2840
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.11.2020

Beitrag von twilight owl » Mi 2. Dez 2020, 08:55

Dschungeltroll hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 23:22
Mit dem BF-Drachenbead hat Trollbeads wieder ein wirklich gelungenes Bead produziert, das hier auch bereits eingezogen ist. Dein Drachenband ist damit wunderbar stimmig und traumhaft schön.
Aber das rot-blaue Band ist genial!!! Es ist so sprühend lebendig- das braucht man in diesen Zeiten ganz besonders. Außerdem hast Du es geschafft, dass mir Beads gefallen, die mir sonst nie aufgefallen wären. Und die RBF-Korallen (ich liebe sie) bringen sowohl Ruhe (durch ihre Einfarbigkeit) als auch Spannung (die rote Farbe) in das Band- wunderschön!
Danke Dschungeltroll für das tolle Kompliment. :ymrose: Der Porzellan Drache ist ein wahres TB Highlight. :ymamore: Mal schauen, ob sie im nächsten Jahr so weitermachen werden :ymerwartung:
Liebe Grüße,
Twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2840
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.11.2020

Beitrag von twilight owl » Mi 2. Dez 2020, 08:56

Gabi hat geschrieben:
So 29. Nov 2020, 18:19
Wunderschöne Aufnahmen von einem prachtvollen Band :ymamore: , ganz grosses Kino :ymapplaus: :ymapplaus: !!!!
Danke sehr, Gabi. :ymrose:
Liebe Grüße,
Twilight owl

Antworten