Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Twilight Owl's Kreationen - 02.08.2020

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2778
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 14.04.2014

Beitrag von twilight owl » Di 15. Apr 2014, 19:48

AnHa hat geschrieben::ymwaas: :ymwaas: Noch einen Killer und die Kulleraugen hast auch schon :ymhypno:
Ja,ja und die Symmetrie :ymapplaus: :ymapplaus: Das Foto :ymichweisswas: wieder tolle Arbeit von Ines
GLG AnHa
Vielen lieben Dank, AnHa! :ymrose:
Ja, die Kulleraugen! Es war sozussagen Liebe auf den ersten Blick. :ymwutzeln: Drei Wochen noch und ich darf diese Kulleraugen in natura anschmachten! :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2778
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 14.04.2014

Beitrag von twilight owl » Di 15. Apr 2014, 19:51

Nimueh hat geschrieben::ymwaas: WOW wunderschöne Meeres-Kette. Das Thema mag ich sehr, auch die Beads, die Du gewählt hast. Die erste Version von Seite 1 gefällt mir auch, die jetzige Kombi gefällt mir jedoch besser :ymrose:
Vielen lieben Dank! :ymrose: Die erste Version ist ein wenig chaotisch. :ymgrins:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2778
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 14.04.2014

Beitrag von twilight owl » Di 15. Apr 2014, 19:54

Fleur hat geschrieben:Krake mit Bodyguards :ymcool:
Sieht genial aus mit den symmetrischen Glasbeads :ymamore:
Danke! :ymrose: Die Bezeichnung Bodyguards gefällt mir! :ymja: Der süße Kleine ist ja auch einsam auf meinem großen Riff. :ymwutzeln:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2778
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 14.04.2014

Beitrag von twilight owl » Di 15. Apr 2014, 20:10

Trolli-Bee hat geschrieben::ymwaas: Deine neue Variante des Meereskette ist sooooooooooooooooooooo schön! :ymfaelltum: :ymfaelltum: :ymfaelltum: Ich liebe es wie du die Farben kombiniert hast! Wie ein farbenfroher Unterwasser-Garten schaut deine Kette aus! Und der Octopus als zentrales Bead ist dann noch das I-Tüpfelchen für diese gelungene Kombi! :ymapplaus: Darf ich dich fragen von welcher Marke die Muschel mit der Perle drinnen stammt? Die schaut super aus!
Danke, liebe Trolli-Bee! :ymrose::ymrose:
Die Muschel stammt von P....... Ist wirklich schön gemacht.
In drei Wochen darf ich wieder, wie du so schön sagst, in einem Unterwassergarten tauchen. Ich freue mich schon so auf all die Farbenpracht der Fauna und Flora des Roten Meeres! :ymerwartung: Es ist einfach himmlisch! Ich freue mich auch, dass es mir gelungen zu sein scheint, die Farbenpracht eines Korallenriffs auf meine Kette zu bannen. :ymgrins:
Liebe Grüße,
twilight owl

Rosentroll
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:17

Re: Twilight Owl's Kreationen - 14.04.2014

Beitrag von Rosentroll » Di 15. Apr 2014, 21:46

Wie schööööön :ymamore: da hat sich das fleissige Sammeln aber gelohnt! Eine wirklich gelungene Kette :ymapplaus:

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Twilight Owl's Kreationen - 14.04.2014

Beitrag von Mia » Mi 16. Apr 2014, 05:46

Auch ich durfte die grandiose Meereskette schon live bewundern und vllt. klappts ja im Juni auch die neue Variante mit den Fingern zu bestaunen :ymgrinshuepf: :ymamore:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Twilight Owl's Kreationen - 14.04.2014

Beitrag von gemtroll » Mi 16. Apr 2014, 06:49

twilight owl hat geschrieben:
gemtroll hat geschrieben:Diese wunderbare Kette durfte ich ja schon live bewundern :ymja: und finde sie grandios :ymamore:.
Tolle Beads hast Du da verfädelt und die Symmetrie finde ich natürlich ganz toll :ymja: :ymgrinshuepf:

Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zum Kulleraugenkraken und den beiden Orcas :ymyeahh: :ymgrinshuepf: :ymyeahh: !
Danke, liebe gemtroll! :ymrose: Manche meinen, mein Hang zur Symmetrie wäre schon fast eine Manie. ;)
Liebe Grüße,
twilight owl
Ach was ... vergiß was die Anderne sagen ... DIR muss es gefallen :ymja: und mit der Symmetriemanie bist Du ja nicht alleine, wie Du weißt :ymbreitgrins: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2778
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 14.04.2014

Beitrag von twilight owl » Mi 16. Apr 2014, 20:33

Mia hat geschrieben:Auch ich durfte die grandiose Meereskette schon live bewundern und vllt. klappts ja im Juni auch die neue Variante mit den Fingern zu bestaunen :ymgrinshuepf: :ymamore:
Ja, auf jeden Fall, Mia! Ich nehme die Kette zu Heidis mit, wenn ich sie nicht sowieso um den Hals trage. ;) Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen! :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Twilight Owl's Kreationen - 14.04.2014

Beitrag von Perlenkatze » Mi 16. Apr 2014, 22:00

Das Venedigband ist wunderschön geworden!So schöne Silberlinge und auch das Glas hast Du gut kombiniert :ymamore: ....und die Meereskette ist auch super :ymgrinshuepf:
Seepferdchen als Bodyguards find ich auch passend :ymja:

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2778
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 14.04.2014

Beitrag von twilight owl » Do 17. Apr 2014, 06:16

Vielen lieben Dank an euch alle! :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Liebe Grüße,
twilight owl

Antworten